Danke für das Tastatur Kürzel das macht’s schon einfacher.
Bzgl Posts laden, wenn man irgendwie einschränken könnte wieviele Postings geladen werden aber halt mit ner festen Nummer je nach Thread sind es recht viele und bei noch nicht gelesenen Threads würde man ja automatisch ganz vorne landen, was man ja immer noch mit dem nach oben Pfeil machen kann(scheint jetzt bei mir normal zu funktionieren, war wohl nur ein anfängliches Problem as noch nicht alles lief).
Wichtig finde ich v.a. dass die Seite keine Beiträge ungefragt nachlädt und die scrollbare Menge immer größer wird .
Segmente in der Zeitleiste fände ich nicht nötig da die ja gerade bei langen Threads auch wieder nur winzig würden, gerade da wo es gebraucht würde.
btw: ich verwende Firefox auf nem Macbook ka ob das hilft aber vllt. zumindest um festzustellen "Sieht das Forum überall so aus oder liegts an meinem Browser) Hab zbsp an beiden Seiten fast gar keinen Einzug sodass der Shoutbox button die Avatare fast halb verdeckt.
Bilder
Für die große übersicht : farbige Balken breiter, ich fand’s auch immer praktisch wenn man genauer sah welcher Thread aktiv war und wer gepostet hat v.a bei Aktionen. Sowie die Zeitangaben in Uhrzeit u. Datum. Unterkategorien leicht größer.
Unterkategorie: va dass die gepinnten sich abheben, und beobachtete Threads, vllt auch einfach nur Threadtitel in fett hervorheben?
Ka wozu die Benutzeravas in der Übersicht sind, aber auch hier fände ich Name und Datum des letzten Postings hilfreicher
Threads: nur Kleinigkeiten die die Einzelbeiträge mehr abgrenzen. Avas größer(sind die nur bei mir so wnzig?). Usernamen würde ich schon in Farbe oder schwarz machen, das Grau ist sehr dezent. Auch hier normale Uhrzeiten, Datum muss nicht steht ja neben der scrollbar.
Titel: ookaay ich gebe zu man braucht sie nicht unbedingt für jeden auch wenn ich’s nice fand, solange Mods, Aktionsleiter etc. wieder welche haben geht’s auch.
Ka ob’s machbar wäre das Fenster um die Beitragszahl einzutippen irgendwie direkt da einbinden wo sie sowieso angezeigt wird?