kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

@Black, eigentlich müsstest du sie sehen können, sie ist als Durchsage für die “Karten fertig”-Leute. Ich schicke dir sie aber vorsichtshalter noch einmal per PM.

Jackys Karten sind heute bei mir angekommen. Dankeschön für das schöne Motivpapier und die ganzen Streuteile, sie ich Tollpatsch erstmal in der ganzen Küche verteilt habe. :wiiii:
(Du hast noch eine PM von mir, ist aber nicht Schlimmes. ;) )

Den Brief hab ich gestern versendet

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Der Brief von Black ist heil angekommen. Damit fehlen noch die Briefe von Trema und Clockwork. Mit beiden rechne ich morgen.

Leider waren die beiden fehlenden Briefe nicht dabei. Bzw. allgemein kam heute keine Post. Manchmal setzt der Postbote hier Montags aus, also noch kein Grund zur Sorge - auch wenn der letzte Poststempel am 03. sein darf.
Ich bin bis Mittwoch Abend unterwegs, kann also dann erst ein Update geben.
Eigentlich wollte ich die Verteilung heute noch über die Bühne bringen, da aber noch zwei Briefe fehlen, verzögert sich nun alles bis Mittwoch - bisherige Kommis und Favolisten sind ausgewertet, bis 16 Uhr dürften noch Listen und Kommis eingereicht werden.
Donnerstag würde ich gern verschicken. Ich hoffe die Post ist gnädig…

Liebe Leute…
…ich habe gerade die bisher ausgewerteten Kommis gesichtet und bin, dezent gesagt, etwas ratlos. Ich habe euch echt viel Zeit gegeben. Viele haben auch wirklich gut und fleißig kommentiert. Einige Wenige lassen mich gerade recht hilflos und enttäuscht aussehen.
Teilweise haben Teilnehmer nur 5-8 Kommentare geschrieben - die dann aber auch nur bei den allgemein beliebtesten Karten. Favoritennennungen 0-2. Leute… ich kann so nichts auswerten - zumindest nicht so, dass euch eure Auswahl gefällt. Ihr hattet mehr als Zeit genug…
Da ich aber ein Mensch bin, der ungern jemanden eine Karte gibt, bei der ich weiß, dass er sie nicht zu schätzen weiß, gebe ich euch eine ALLERLETZTE Chance - da noch zwei Briefe fehlen, eine Karte in ihnen noch (von mir) gescannt werden muss und daher noch gar keine Kommentare hat (und ich mir sicher bin, dass diese ein Favo von einigen Leuten sein könnte) UND ich die nächsten Tage noch unterwegs sein werde, verlängere ich die Kommentarphase ein letztes Mal.
Und ich bitte euch drum, diese Chance zu nutzen, da sie alles andere als selbstverständlich ist. Wer nun aus Angst vor negativen oder neutralen Bewertungen nicht weiter kommentiert - keine Sorge, noch sehe ich bei keinem Teilnehmer einen Grund dazu.
Das bedeutet:

1. Die Kommentarzeit ist verlängert bis auf den 14.10. (Sonntag), 15:00.
  2. Sobald die Karte von Clockwork hochgeladen ist (das passiert, wenn die bei mir angekommen ist und ich sie scannen kann), schreibe ich euch eine Durchsage, dass sie nun kommentiert werden kann. Wer diese Karte favorisiert, macht das bitte im Kommi deutlich.
  3. Bis zum Kommentarschluss nehme ich auch noch Favoritenlisten entgegen. Es gibt Leute, die haben nicht EINEN Favoriten im Text genannt. Ich weiß nicht, wie ich euch mit meiner Verteilung happy machen soll…
    Bitte nutzt diese Chance…

Die Teilnehmer, die schon längst mit allen fertig sind, bitte ich um Verständnis.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hallöchen,
ohje, ich verstehe dass die Verteilung dadurch schwieriger wird und hoffe es wird noch fleißig kommentiert. Ich glaube ich hatte alle Karten kommentiert und freue mich die eine Karte von Clockwork noch zu kommentieren, sobald sie hochgeladen ist ^-^
Favoliste müsstest du auch von mir haben.
Großes Lob an dich, dass du nochmal so eine Chance gibst und für die ganze Geduld und Mühe.
Liebe Grüße ^.^

Leider gibt es keine guten Nachrichten. Die beiden fehlenden Briefe sind immer noch nicht da… Ich kann Sonntag erst wieder gucken. :(

@Lilinya, danke für die lieben Worte. :)

Auch ein großes Danke von mir für die 2. Chance.
Ich wollte Bescheid geben dass ich morgen früh bis zum 20.10. in den Urlaub fahre und dort vorraus sichtlich kein Internet habe. Also nicht wundern falls ich nicht Antworte, hoffe das ist ok.

@CaitlynMurphy Danke für deine große Mühe bei der Auswertung, ich finde es sehr schön, dass du versuchst alle glücklich zu machen.
Ich habe alle Karten kommentiert und werde Clockworks Karte dann auch noch kommentieren.

Ich hoffe dann die Briefe kommen noch an. :/

Ok, an das neue Forum muss ich mich echt noch gewöhnen. Mir wurde gar nicht angezeigt, dass sich hier neue Einträge im Forum befinden (wenn ich noch in der Aktionsübersicht bin war da immer mir Rot markiert. Jetzt muss ich wohl in die einzelnen Aktionen rein um zu sehen ob da was neu ist… doof kann man das ändern?)

Ich hoffe, meine Kommis waren in Ordnung und du konntest rauslesen, was mir gut oder besonders gut gefällt o.o

…Update… Es gibt leider keine guten Neuigkeiten. Beide Briefe (TremaTrema und Clockwork) sind bisher nicht angekommen. (Edit: heute am Montag auch nicht)
Einer der Briefe ist nun zwei, der andere drei Wochen unterwegs.

Die Post frustriert mich derzeit nur noch… Kann doch nicht sein… Das wären dann 3/13 Briefen bei dieser Midi - bei der HINRUNDE…

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

ach maann das macht langsam auch keinen spaß mehr mit der post :/

Irgendwie gehen gerade andauernd Briefe verloren…
Ich würde mich anbieten eine Trostkarte zu zeichnen, aber bei mir geht gerade das Studium los und ich weiß nicht wie viel Zeit ich so zum zeichnen haben werde… das könnte unter Umständen dann ne ganze Weile dauern… .-.

ich würde auch eine machen, aber mir geht es ähnlich… bei mir ist momentan privat ziemlich viel los und ich könnte morgen schon eine fertig haben oder auch erst in zwei wochen O.o

Dankeschön schon mal für die lieben Hilfsangebote!

Ich habe bis spät in die Nacht gearbeitet und konnte die Verteilung heute früh abschließen und die Briefe auf dem Weg zur Arbeit einwerfen. Sie sind also auf dem Weg zu euch! Wenn ihr also einen fürchterlich offiziell aussehenden Brief bekommt, nicht erschrecken, es sind nur Kakaos.

Zur Verteilung - ich hab für jeden von euch eine Kleinigkeit in den Umschlag gelegt - außerdem hat jeder mindestens einen Favoriten bekommen. Leider haben nicht alle der “Wenigkommentierer” die letzte Frist genutzt, was mir die Verteilung nicht ganz einfach gemacht hat. Teilweise haben diese Leute auch eine Karte dabei, die sie gar nicht kommentiert haben. Es ging einfach nicht anders auf, da in diesen Fällen nur Karten kommentiert wurden, die bei anderen als Hauptfavoriten drin standen. Ich hoffe trotzdem, dass alle zufrieden mit ihrer Ausbeute sind. Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl.

Ich habe, wie irgendwie immer, leider vergessen ein Gesamtfoto zu machen - trotzdem habe ich noch ein paar Fakten für euch.

Die beliebtesten Karten (nach Favo-Nennungen in den Favolisten) waren:
Platz 1 (7 Nennungen): Death awaits - Themo
Platz 2 (6 Nennungen): Göttermutter - Themo
Platz 3 (5 Nennungen): #2 - BlackShewolf

Meine Lieblinge waren die #2 von Black, aber auch der Baum des Lebens von fingalificated, der auch sonst sehr beliebt war. Nessi und das Kelpie von der lieben eente sind bei mir aber auch sehr weit vorne, sowie die Baobhan-Sith von Jacky.

Nur 15/34 Karten hatten keine Favoriten Nennung (in den Listen), teilweise aber in Kommentaren.

BITTE meldet euch hier zurück, welche Karten bei euch gelandet sind. Ich trau der Post nicht mehr…

Oho, was für eine Ehre, freut mich, dass meine Karten so gut angekommen sind^^°

Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass dir die Karte Baobhan-Sith so gut gefällt ^^ ich freue mich schon auf den Brief und bin ganz gespannt. Lieben Dank schon mal für deine Mühe und dein Entgegenkommen uns gegenüber ^^