Dankeschön schon mal für die lieben Hilfsangebote!
Ich habe bis spät in die Nacht gearbeitet und konnte die Verteilung heute früh abschließen und die Briefe auf dem Weg zur Arbeit einwerfen. Sie sind also auf dem Weg zu euch! Wenn ihr also einen fürchterlich offiziell aussehenden Brief bekommt, nicht erschrecken, es sind nur Kakaos.
Zur Verteilung - ich hab für jeden von euch eine Kleinigkeit in den Umschlag gelegt - außerdem hat jeder mindestens einen Favoriten bekommen. Leider haben nicht alle der “Wenigkommentierer” die letzte Frist genutzt, was mir die Verteilung nicht ganz einfach gemacht hat. Teilweise haben diese Leute auch eine Karte dabei, die sie gar nicht kommentiert haben. Es ging einfach nicht anders auf, da in diesen Fällen nur Karten kommentiert wurden, die bei anderen als Hauptfavoriten drin standen. Ich hoffe trotzdem, dass alle zufrieden mit ihrer Ausbeute sind. Ich habe aber ein ganz gutes Gefühl.
Ich habe, wie irgendwie immer, leider vergessen ein Gesamtfoto zu machen - trotzdem habe ich noch ein paar Fakten für euch.
Die beliebtesten Karten (nach Favo-Nennungen in den Favolisten) waren:
Platz 1 (7 Nennungen): Death awaits - Themo
Platz 2 (6 Nennungen): Göttermutter - Themo
Platz 3 (5 Nennungen): #2 - BlackShewolf
Meine Lieblinge waren die #2 von Black, aber auch der Baum des Lebens von fingalificated, der auch sonst sehr beliebt war. Nessi und das Kelpie von der lieben eente sind bei mir aber auch sehr weit vorne, sowie die Baobhan-Sith von Jacky.
Nur 15/34 Karten hatten keine Favoriten Nennung (in den Listen), teilweise aber in Kommentaren.
BITTE meldet euch hier zurück, welche Karten bei euch gelandet sind. Ich trau der Post nicht mehr…