Ich hätte da auch noch eine (persönliche) Anmerkung.
Ich gehöre wirklich zu den Personen, die sich wichtige Informationen super merken, aber bei relativ unwichtigen, wie einem Thread-Titel hört es auf. Ich gestehe, ich habe gerade beim Durchlesen der letzten 5 Posts hier vergessen, in welchem Thread ich gerade bin.
Ich fand es im alten Forum super, dass man beim Lesen immer die Überschrift bei jedem Beitrag gesehen hat.
Könnte man das einrichten, dass man es selbst ein oder ausstellen kann? Denn wie gesagt, es ist ein persönliches Manko von mir und nicht jeder bräuchte sowas.
Und noch eine Kleinigkeit.
Ich nutze hauptsächlich mein Handy also die Mobile Ansicht. Ich habe hier das Problem, dass mir die aller oberste Leiste mit unserem schönen Kakao-Logo und somit auch schnellstes Sprungbrett zur Startseite nicht angezeigt wird.
Wenn ich auf das orangene Häuschen klicke, taucht die Zeile ganz kurz auf und es ist Glückssache, ob ich das Logo schnell genug erwische.
Kann auch sein, dass es an mir liegt, aber sollte es bei allen so sein, wäre da eine Änderung möglich, die Leiste immer sehen zu können?
Des weiteren wäre ich auch wieder für Seiten. Ariana und Wueste haben schon Argumente vorgebracht, denen ich mich anschließe.
Generell finde ich diese Sicherei nach Datum mega anstrengend. Ich merke mir nicht in 5 oder mehr Threads, wann ich das letzte mal was geschrieben habe oder wo ich aufgehört habe zu lesen. Und die Lesezeichen mögen da helfen, ich finde es allerdings etwas umständlich (Ich bin generell kein Nutzer von Lesezeichen).
Ich hoffe man kann mein Geschreibsel einigermaßen verstehen.