kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

Ich lade meine Karten heute noch hoch. Entschuldigt die echt späte Rückmeldung.

Schön, dass deine zweiten Karten es zu Cait geschafft haben, fingal.

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA Keltische Mythologie 1
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA Keltische Mythologie 2

Gaaaanz großes Sorry, ich konnte die dritte Karte erst heute hochladen, da wir Probleme mit dem Internetanschluss hatten :wah: ich hoffe, der Beitrag kann noch mitgezählt werden. Asche auf mein Haupt :traurig:

Btw. wenn die Karte genehmigt ist, bringe ich den Brief morgen zur Post.

Ich hab nochmal ein Bild mit allen drei Karten bei Instagram hochgeladen, damit man die Farben ein bisschen besser sieht.

Jacky, wie per PM angemerkt: die Aktion ist wieder offen, du kannst die Karte ganz normal einreichen. Tue das bitte auch zeitnah, damit sie kommentiert werden kann. Zugelassen ist wie, sie ist wirklich hübsch geworden. :]

Du solltest nun auch Zugriff auf die Adresse haben.

@CaitlynMurphy: Vielen lieben Dank und nochmal ein großes Sorry für die Umstände. Die Karte gabe ich eingereicht.

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #116 Aobh Lir

Damit sind alle Karten eingereicht und ich möchte in die Kommentarphase mit euch starten!
Laut Aktionstext habt ihr bis kommenden Samstag Zeit - da mein Mann und ich bei guten Freunden das Wochenende beim Renovieren helfen, werde ich aber erst Sonntag zu Hause sein.
Ich möchte euch gern so viel Zeit wie möglich geben und verlängere darum (weil ich vorher eh nicht zum Verteilen komme) bis zum ** 07.10., 16:00. ** :wiiii:
Bis dahin habt ihr auch Zeit, mir eine Liste mit euren 5 Favoriten zu schicken.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Super, vielen Dank :)

ui ui ui
:-)
ich bin schon so gespannt auf die verteilung bzw. meinen rückbrief ^^

Ich bin auch schon gespannt auf die Verteilung!

Ich wollte noch anmerken, dass ich jetzt demnächst umziehe, die Adresse auf dem Rückbrief ist immernoch okay und super, das ist mein Elternhaus, aber ich kann den Brief immer nur am Wochenende abholen gehen.
Nur schonmal als “Warnung”, das sollte eigentlich keine wirklichen Probleme ergeben, aber ich wollte doch Bescheid sagen.

Weil ich aktuell noch nicht dazu gekommen bin, hier mal meine Klappkarte aufgeklappt.

Wirklich so eine coole Idee <3 richtig toll

Hu, also meine dritte würde noch fehlen.

Tatsache, die hab ich total vergessen.
Ihr könnt also gerne noch einen zusätzlichen Favoriten hinterher schicken. Einfach “Clockwork 3”, dann weiß ich Bescheid.
Die Karte wird von mir gescannt, sobald sie bei mir angekommen ist! Wenn es soweit ist, sag ich hier nochmal Bescheid.

Foto:

Cait, hab ich deine Adresse schon oder nur übersehen?

@Black, eigentlich müsstest du sie sehen können, sie ist als Durchsage für die “Karten fertig”-Leute. Ich schicke dir sie aber vorsichtshalter noch einmal per PM.

Jackys Karten sind heute bei mir angekommen. Dankeschön für das schöne Motivpapier und die ganzen Streuteile, sie ich Tollpatsch erstmal in der ganzen Küche verteilt habe. :wiiii:
(Du hast noch eine PM von mir, ist aber nicht Schlimmes. ;) )

Den Brief hab ich gestern versendet

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Der Brief von Black ist heil angekommen. Damit fehlen noch die Briefe von Trema und Clockwork. Mit beiden rechne ich morgen.