kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

bin auch sehr glücklich, erstmal das mein Rückbrief so schnell angekommen ist und dann hab ich mich sehr über den Inhalt gefreut! :D daanke für die tollen Beigaben <3 genau mein Geschmack!
und auch die Karten:
Flidais von Maja-Ryichi (hier find ich das gold-Detail nochmal sehr toll!)
Kelpie von eente (passt ja perfekt in meine Sammlung, da kennt die Käthe mich zu gut xD)
Morrigan von MandyMika (liebe ihren pouty Gesichtsaudruck!)

hach gleich mehrere Favos und soo schöne Karten <3
vielen Dank! hat sich das zweimal mitmachen ja direkt gelohnt. xD gerne wieder. (also, aber lieber nur einmal xD)

liebe Grüße!
fi

Ich darf auch direkt verkünden, dass meine Karten angekommen sind^^ habe einen spontanen Besuch Zuhause gemacht und durfte mich da direkt über drei ganz tolle Karten freuen!

1. Baobhan-Sith von Jacky Art
    Eine ganz tolle Karte, die Farben sind im Original noch mal viel schöner, die ganzen orange Töne sind einfach traumhaft~
  2. Ceridwen von Fignalificated
    Mein STA Favorit, ich hab mich echt unglaublich gefreut, was für eine meisterhafte Karte, ich liebe sie wirklich total!
  3. Black Annis von Lilinya
    Ich hab ja schon im Kommentar geschrieben, dass ich das Motiv total Klasse finde und freue mich daher auch riesig über diese tolle Karte~

Ich durfte mich auch über mehrere Favoriten freuen und das macht mich natürlich überglücklich. Danke wirklich für die Arbeit @CaitlynMurphy und auch danke für die tollen Extras! Ich freu mich total, besonders der Anhänger ist super~

Wirklich eine tolle STA, ich hatte riesig viel Spaß, gerne gerne wieder, vielleicht auch zu einer anderen Mythologie ;D

Na da bin ich aber glücklich, dass alle so happy sind bisher. :)
@Themo, irgendwann möchte ich vielleicht nochmal die Nordische Mythologie angehen. Allerdings erst 2019 (wenn kein anderer Leiter möchte), da ich dieses Jahr meine Midis schon voll habe und nur noch eine Mini anbieten darf.

Hallihallöchen!

Bei mir sind heute auch meine 3 Karten eingetrudelt, freuen darf ich mich über:

Sternennebel - #34 Banshee "Geist der Anderswelt "
Ich freue mich total über diese Karte! Im Original finde ich sieht man den Kontrast noch stärker was auch die düstere Stimmung nochmal verstärkt, sehr sehr schöne Karte.

Maja-Ryichi - #196 Dobhar-Chu
Auch eine wirklich tolle Karte, ich habe sie wirklich schnell lieb gewonnen und bin sehr froh sie jetzt in den Händen zu haben :3

MandyMika - #58 Waldfee
Eine wirklich niedliche Idee mit einer wirklich schönen Umsetzung. Auf dem Original gefallen mir besonders die Haare der kleinen Waldfee ~

Ganz ganz großes Dankeschön nochmal an die Leitung @CaitlynMurphy an dieser Stelle!
Ich hab mich echt über sie süßen Extras gefreut, mal sehen ob ich für den Anhänger auch noch ein Band bei mir finde, hehe :blush: Abgesehen davon bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl und hab definitiv ein paar neue Favos in meiner Sammlung :two_hearts:

Mein Brief kam auch mehr geöffnet als geschlossen an :thinking: , wie bei Maja-Ryichi.
Hatte auch erstmal gefragt ob den jemand aufgemacht hat, der war aber wohl schon so.
Bei mir war allerdings auch noch alles drin also kein Grund zur Sorge :blush:
Vielleicht waren die Maschinen schlecht gelaunt, ich weiß ja auch nicht ~

LG Annarosa

Ahhhh, ich bin total begeistert! Der Brief alleine ist ja schon der Burner, vielen lieben Dank, dass du dir so ne Mühe gemacht hast liebe Caitlyn!
Die Karten finde ich auch super gut und freue mich total über die Auswahl :smiley:

Ich habe folgende Karten bekommen, die alle drei in Natura noch viel viel schöner sind:
Arduinna von Sternennebel
Der letzte Weise von Themo
Cait Sith von eente

Vielen Dank für diese tolle STA, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ^^

mein brief ist hete auch angekommen :smiley:
wirklich toll, wie viel mühe du da reingesteckt hast und der kettenanhänger ist so toll ^^ ich hatte vor vielen jahren schon mal so einen, der allerdings i.wann verloren ging und nun hab ich ihn wieder :smiley:
über die drei karten habe ich mich natürlich auch sehr gefreut :slight_smile:

#116 Aobh Lir von JackyArt
#220 Korrigan von Lilinya
#149 Cernnunos von Annarosa

die karten sind wirklich sehr schön ^^ vielen dank für diese schöne STA

Mein Rückbrief hat mich heute auch sicher und wohlbehalten erreicht.

Liebe Cait, vielen vielen Dank für die schönen Extras! Ich bleibe doch jedes mal auf Mittelaltermärkten beim Schmuck an den wunderschönen Keltischen Liebesknoten stehen, aber gekauft hatte ich mir bislang noch keinen. Vielen vielen Dank.
Und der Sticker ist auch wunderschön. Ich hab schon nach einem schönen Platz gesucht und er kommt auf mein Filofax. Das ist nur schnöde schwarz, da kommt der Sticker bestimmt toll zur Geltung.

Und nun zu meiner Ausbeute:
Ich hab meinen Augen kaum getraut. Da ich selbst ja nur 2 Karten eingereicht hatte, hatte ich im Leben nicht mit zwei Favos gerechnet!

Zum einen hat @anon85928781 s Irrlichtpfad zu mir gefunden. Ich Liebe diese Karte. Irrlichter sind so wundervolle kleine freche Wesen. Ich freu mich riesig!

Und zum anderen darf ich @Themo s Göttermutter mein Eigen nennen. Der Scan kommt nicht ansatzweise an die Schönheit des Originals ran! Ich bin sprachlos!

Vielen vielen Dank liebe Cait für deine tolle Leitung und dein Verständnis, deine Geduld und diese wundervolle Verteilung.

Auch mich hat heute der Rückbrief erreicht.

Erstmal großen Dank an Caitlyn für diese spitzen Verteilung und wirklich schöne STA. Ebenfalls eine Dankeschön für die Extras darin, ich freue mich sehr über Alles im Rückbrief.

Nun zu meiner Ausbeute:

Baum des Lebens von fingalificated

Lughnasadh von Lilinya

Death awaits von Themo

Die Karten sind jede einzelne einfach mega und gehörten mit zu meinen Favoriten, vielen lieben Dank ich freue mich sehr die Karten in meine Sammlung zählen zu dürfen.

Mir fällt übringens gerade ein, weil hier ja einige Briefe verschütt gegangen sind: Schaut mal nach der Prio-Marke, die kostet lediglich 90 cent mehr und der Brief hat trotzdem ne Sendungsverfolgung. Als Tipp für zukünftige STAs.

Hallöchen :)

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen und ich freue mich riesig über die Karten <3
Bekommen habe ich :
Epona von fingalificated

Morrigan von Annarosa

Sequana von Maja-Ryichi

Alle drei Karten sind einfach mega schön und Favos sind auch dabei ^-^
Vielen lieben Dank auch für die tollen Extras * __ *
Der Sticker ist sehr schön und der Anhänger erst!
Der Brief war schon echt toll verpackt, du hast dir richtig viel Mühe gegeben und auch bei der ganzen STA und der Verteilung, daher auch dafür nochmal ein riesen Dankeschön von mir!
GLG

Damit haben sich alle Teilnehmer zurück gemeldet!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin glücklich, dass ihr alle zufrieden seid.

Die Post macht mich gerade nur noch traurig… 3 Briefe weg, zwei Briefe aufgerissen… Irgendwie kann das doch alles nicht sein gerade… :(

Ich werde eure Bewertungen die Tage fertig machen. Trema und Clockwork kann ich leider nicht bewerten, da sie ja die Midi nicht komplett mitmachen konnten (auch wenn es nicht ihre Schuld war). :(

Ich lasse den Thread noch offen, bis auch unsere beiden Postopfer ihre Briefe bekommen haben.

Dankeschön schon mal an alle für die Teilnahme! Meine nächste Aktion wird eine Mini zum Thema “Spinnen” sein (also etwas spezieller und vielleicht nicht jedermanns Sache) - vielleicht sehe ich da ja trotzdem den ein oder anderen wieder. :]

1 Like

Uiiiii, Spinnen finde ich auch klasse, vielleicht, wenn ich die Zeit finde, bin ich dann wieder dabei^^

Ich wollte noch eben anmerken, dass ich’s super fänd, wenn diejenigen deren Karten ich bekommen habe mich als Besitzer dieser eintragen können, ich hab gerne ein vollständiges Album.
(Also nur noch @Lilinya hust hust die beiden anderen haben das wohl schon gemacht^^°)

Das hatte ich eigentlich schon längst gemacht, bei mir stehts auch da.

Oh ja, entschuldige, ich meinte @JackyArt
Da hat mein Gehirn irgendwie einen Sprung gemacht^^°

Okay, ich dacht schon da stimmt was nicht :D

1 Like

Themo, ich würde mich freuen. :)

So, der Brief von CaitlynMurphy ist nun angekommen und ich habe mich sehr über die Karten gefreut.
Bekommen habe ich Epona von Themo und Xana von Maja-Ryichi
Außerdem war ein Aufkleber und ein Anhänger dabei worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Danke dass ihr euch diese zusätzliche Arbeit gemacht habt.

2 Like

:) Schön! Immer wieder gerne :)

Sind dann alle Karten angekommen? :)

Eine Rückmeldung von Clockwork fehlt noch…
Ich bin froh, dass Trema nun auch einen Rückbrief bekommen hat. :)