Also ich hätte nur halbe Näpchen anzubieten…Aber keine Ganzen
Ich müsste irgendwo ganze Näpfchen rumliegen haben, ja :D Muss sie nur suchen
Hallo, ich bin momentan bei mir am aufräumen und hab diese Kalligraphie Pinsel gefunden.

Vielleicht kann ja helfen von euch damit etwas anfangen.
Ich weiß noch nicht mal ob ich etwas für die Pinsel verlangen kann weil die bestimmt schon 10 Jahre alt sind 
Besteht daran Interesse?
Link:Material Tausch Neu
Ich hätte tatsächlich Interesse daran :D
Ich wollte solche Pinsel schon länger mal ausprobieren, bin aber zu geizig Unmengen an Geld auszugeben weil ich nicht weiß ob ich damit klar komme :'D Vielleicht kannst du mir ja mal eine PN schreiben, dann können wir weiterschauen ^^
Saphrawn [13.11.2020]
Gebot: Buntstifte, Aquarellfarben
gegen: Copic Ciao/Sketch, 72er Copic Sketch Acryldisplay, Aquarellfarben (Daniel Smith, granulierende + Effektfarben anderer Marken)
Da ich leider aufgrund einer chronischen Sehnenscheidenentzündung Buntstifte nicht mehr als Hauptmedium benutzen kann, möchte ich gerne einen Großteil meiner gebunkerten Ersatzfarben tauschen, da ich die nie im Leben mehr verbrauchen werde. Alle Stifte sind unbenutzt!
Polychromos
Alle Stifte sind komplett ungebraucht!
102 Strohgelb
104 Lichtgelb lasierend
107 Kadmiumgelb
109 Chromgelb dunkel
110 Phthaloblau
111 Kadmiumorange
112 Laubgrün
115 Kadmiumorange dunkel
120 Ultramarin x2
131 Fleischfarbe mittel
132 Fleischfarbe hell x3
133 Magenta
140 Ultramarin hell
146 Smalteblau x2
153 Kobalttürkis
156 Kobaltgrün
157 Indigo dunkel
163 Smaragdgrün
167 Permanentgrün oliv
168 Grünerde gelblich
178 Nougat
180 Umbra natur
184 Neapelgelb dunkel x2
187 Ocker gebrannt x2
189 Zimtbraun x3
191 Pompejanischrot
192 Indischrot
217 Kadmiumrot mittel
219 Scharlachrot tief
246 Preußischblau x2
249 Mauve
264 Phthalogrün dunkel
267 Tannengrün x2
Prismacolor Premier
Hier sind ebenfalls alle Stifte ungebraucht, teilweise jedoch vorgespitzt, weil sie aus einem Set sind (die Sets werden so ausgeliefert, Einzelstifte sind beim Kauf nicht gespitzt).
140 Eggshell
914 Cream
927 Light Peach x3
938 White x2
939 Peach
940 Sand
1012 Jasmine
1023 Cloud Blue
1084 Ginger Root
1086 Sky Blue Light x3
1087 Powder Blue
diverse Bunt-/Aquarellstifte
Diese Stifte sind alle nur einmal geswatched worden, ansonsten waren sie nie in Gebrauch.
Kretacolor Karmina
- 31 Tan Light
- 34 Cyclamen
Faber Castell Albrecht Dürer
- 141 Delfterblau
- 156 Kobaltgrün
- 219 Scharlachrot tief
Derwent Watercolor
- 32 Spectrum Blue
- 45 Mineral Green
Faber Castell Goldfaber
- 407 (gelb)
- 421 (rot)
- 451 (blau)
- 466 (grün)
Aquarellfarben
- Colorex 31 Türkischrot (neu, versehentlich doppelt gekauft)
- Van Gogh 675 Phthalogrün
- Mijello Mission Gold W557 Bright Violet
Von beiden Tuben wurde jeweils nur eine kleine Menge in ein halbes Näpfchen abgefüllt, sie sind noch gut gefüllt!
- Schmincke Aquarellfirnis seidenglänzend (ungeöffnet)
koko [18.11.2020]
Gebot: Copic Ciaos, 2 72er Copic-Taschen
gegen: Aquarellnäpfchen, Aquarellkasten, Aquarellmarker
Link: Materialtausch (neu)
Ich würde gerne meine restlichen Copic Ciao Marker vertauschen, da ich eh nicht mehr zu Alkoholmarkern zurückkehren werde. Alle Stifte dürften noch mindestens halbvoll sein. Sie werden vor dem Tausch auf jeden Fall noch gereinigt.
Die beiden Wallets benötige ich ebenfalls nicht mehr. Eines ist am Klettverschluss leicht beschädigt, wie auf dem Foto zu sehen ist.
Im Gegenzug bin ich auf der Suche nach Aquarellmarkern der Marken Winsor & Newton, Faber Castell oder Ecoline.
Zudem könnte ich einen großen Aquarell-Leerkasten gebrauchen und würde gerne meine kleine Aquarellnäpfchensammlung erweitern. Vorzugsweise suche ich halbe Näpfchen in Künstlerqualität, gerne auch umgefüllte Tuben.
huhu, ich schreibe dir mal eine PN. Hab auf jeden Fall Interesse :)
Hab Aquarell Papier Proben zu verschenken.
Wer sich zuerst meldet dem sende ich es zu.
Edit Papier Proben sind weg!!!
Weihnachts-Wundertüten zu verschenken ALLES VOLL
Ich habe ein paar herumliegende Dinge zu verschenken. Das sind zum Beispiel Farben, die ich angetestet habe und damit nicht klarkam, oder bei denen ich bereits weiß, dass ich sie nicht verwenden werde. Möglicherweise versuche ich auch, eigene Farb-Experimente sozialverträglich zu entsorgen… Es handelt sich also größtenteils um zwar benutzte, aber prinzipiell brauchbare Zeichensachen.
Liste ist mir zu aufwendig, daher mache ich das in Form von Weihnachts-Wundertüten, wo ich auch noch Papierproben, Farbproben und so reinpacken kann. (Zuteilung der Materialien erfolgt allerdings, nachdem die Slots voll sind, also werde ich zumindest kurz in die Galerien der jeweiligen Personen gucken, um das ganze zumindest halbwegs passend zu machen. Random genug wirds eh.)
Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine PN! Einzige “Regel”: bitte meldet euch nur dann, wenn ihr dieses Jahr nicht bei einem der Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender dabei seid. Ich gehe davon aus, dass Adventskalender-Teilnehmer bereits genug interessante neue Materialien zu Weihnachten haben, und bevorzuge daher die anderen, die vielleicht auch gerne neuen Kram hätten. :)
Es gibt erst mal 10 Slots, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
(Falls ich am Ende noch überschüssiges Zeug haben sollte, behalte ich mir vor, mehr Slots einzurichten… Aber 10 erscheint mir realistisch. Außerdem hab ich hier gerade nur noch das Porto für 10 Großbriefe. LOL)
Chesty [10.12.2020]
Gebot:
Gegen: Am allerliebsten Pokémon-KaKAOs für meinen Pokédex. Ansonsten einfach ein Angebot machen.
Link: Materialtausch (neu)
Flaemmchen [24.12.2020]
Gebot: verschiedenes
Gegen: Leere Aquarellnäpfe(am liebsten 1/2, 1&/1 gehen auch), Washitapes, Motivpapiere, Stanzen, Aquarellfarben, Verschiedene Papiere zum Teste, Gouche, Nagelsticker, alles was Kartentauglich ist, von farben, papieren, bastelsachen etc. ,
Skizzebuch, Glitzer-Nachtleuchkleber, Glitzerkleber, neonacryl, selbstklebende stoffbordüren, Motiv- haftnotizen, bastelfilz
Bei Interesse einfach PN an mich :D
NanashisArt 07.01.2021
Gebot
1/2 Näpfchen von Winsor & Newton
Es handelt sich um die Farben :
Yellow Ochre
Ultramarine
Ivory Black
Alizarine Crimson Hue
Suche
Dinge die Nanashi sucht
Am liebsten würde ich die Sachen gegen Kakao Karten tauschen (pokemon, digimon)
Aber was ich momentan auch suche sind:
Radierbare Buntstifte
Motiv Papier mit Holzoptik oder Pflanzen Motiven
Washi Tape mit Gold, Silber oder Kupfer Ornamenten
Nagelfolien Kleber, Nagelfolie
Meldet euch bei Interesse
Glitzermond 15. Januar 2021
Gebot
- Boesner 24er Set Aquarellfarben - ganze Näpfe
Gegen
- KaKAO / Inchies
- Leernäpfchen
- ggf. anderes Material
Vulnonchen [19.01.2021]
Gebot: 1/2 Näpfchen Winsor & Newton Potter’s Pink (PR233),
Ganzes Näpfchen Schmincke Horadam Cerulean Blue Hue (PB15:3, PW6)
Gegen:
- andere Aquarellfarbe
- Copic Nachfüller
- Posca Marker
- Schimmerfarben
Link: Materialtausch (neu) - #260 von Vulnonchen
Ich fand Potter’s Pink als Farbe interessant, kann aber mit Granulation absolut gar nichts anfangen
Daher ein Fehlkauf für mich, vielleicht kann die ja wer anders gebrauchen. Das Blau ist wunderschön, sieht einem meiner anderen Blautöne aber so ähnlich, dass ich nicht beide als ganze Näpfe brauche.
(Ist jetzt nicht viel, damit sich der Versand lohnt könnte man es ja noch mit einem Kakaotausch verbinden oder so)
Hopes [20.01.2021]
Gebot: ca. 1/2 Napf Daniel Smith Primatek Purpurite Genuine (Die Farbe schrumpelt beim Trocknen ja ein, deswegen ist es nicht ganz randvoll ein halber Napf, ich versuch aber möglichst viel reinzukriegen)
gegen: Ca. die gleiche Menge Amazonite Genuine (bevorzugt), Jadeite Genuine, Serpentine Genuine, Sugilite Genuine oder Zoisite Genuine (falls ihr eine nicht aufgeführte Farbe hat können wir auch drüber reden)
Link: Materialtausch (neu) - #261 von Hopes
Ich habe aus irgendwelchen Atelierauflösungen mittlerweile bestimmt 45 alte Tuben Ölfarbe hier rumfliegen, die teilweise auch noch ziemlich voll sind. Eigentlich zum größten Teil. Da ich selber aber kaum mit Ölfarben arbeite und wenn dann wirklich nur ein Sortiment von vielleicht 5-12 Farben brauche und keine x Tuben, möchte ich die anderen gern weggeben. :)
Daria [22.10.2021]
Gebot:
- Div. Ölfarben von Lukas Studio, Moussini und Schmincke
- Aquarellblock Nr. 1 von MalZeit (2/3 voll)
- Caran d’ache Neocolor Wasservermalbar 15 Farben (selten genutzt)
gegen:
-
Ghibli Artbooks
-
Gut erhaltene synthetik und Echthaar-Pinsel div. Größen, Aquarell und Postercolor-geeignet
-
Nicker Postercolors
-
TMK Poster Paper
-
Gute Romane (Ich suche z. B. Romane von Stephen Hawking, den Bronte-Schwestern [habe schon einige], Thomas Hardy, Oliver Sacks, Charles Dickens etc.), Philosophische Abhandlungen über Anthropologie, Verhalten und Konsum ooder Kunsttheorie, Kunsttherapie und Sachen zu später Renaissancemalerei. :) Bisschen sehr feste Auswahl, aber ich lese momentan eigentlich nur sowas.
-
Schöne, dezente Haftkleber zum Seiten markieren (diese dünnen, kleinen)
-
…oder andere Vorschläge :)
Edit: vergeben :)
VERGEBEN!
Ich hab diese Aquarell Farben Probe gratis bei einer Bestellung dabei bekommen. Aber ich hab ja keinen Plan von Aquarell.
Will die vielleicht jemand gratis haben?
Bitte per PN melden
Ich würde sie einfach in einem Brief versenden.
JackyArt[30.06.2021] Aktualisiert am 07.07.21
Vergeben, Gesuche nicht mehr aktuell
Hallo ihr, da wir bald umziehen und ich derzeit dabei bin meinen gesamten Besitz zu minimieren, habe ich hier einige Angebote. Es können auch gerne mehrere Teile gegen eins getauscht werden, Bspl. ihr habt zwei Copic Sketch (selten benutzt) und möchtet dafür das Hama Skizzenbuch, die gesamten Schablonen und die gesamten Scrapbooking Bögen.
Ich sage ehrlich, mir geht es primär darum die Sachen in gute Hände ab zu geben, die sich darüber freuen und die Sachen gut gebrauchen können, da bin ich auch großzügig mit dem Tauschgebot, d.h. aber nicht, dass ich Waren im Wert von 100€ für einen einzigen Copic abgebe. Macht daher bitte ein realistisches und faires Gegengebot. Der Großteil der Sachen sind aus Künstlerbedarfsgeschäften, d.h. sie haben eine gute bis hervorragende Qualität.
Gebot:
-
Scrapbooking Papier (Einzelbögen aus dem Fachhandel)
-
Schablonen (sowohl aus dem Künstlerfachgeschäft, als auch Tedi)
-
Stoffe, Füllwatte, Reißverschlüsse etc. (alles vom Fachhändler)
-
Stempelkissen, Motivstempel, Embossingzubehör (aus dem Fachhandel, die roten runden Blumenstempel sind von Tedi)
-
Rico Design Motivstanzer - Motivlocher - Stanzer 25 mm
-
Setzkasten Holz (gern zum selbst gestalten, von Action)
-
Din A4 Klarsichtmappen (Lidl)
-
Ausmalbuch neu (Tedi)
-
Box Belle (selbstgemacht)
-
Ringbuch neu Canson Mixed Media (Neupreis ca. 18 €)
-
Holzbox- und Schild für Holzgravur neu
-
Gliederpuppe Hand und Mensch
-
Löschpapier
-
Clipboard bunt neu (Tedi)
-
Nici Einhorn Schlüsselanhänger
-
MDF Lasercut Baum (vom Kunsthandwerkermarkt)
-
Spritzsieb (Fachhandel)
-
Bügelperlen neu
-
Stempelschnitzset neu
-
Marmorierfarbe halb voll
-
WINSOR & NEWTON: 75ML KÜNSTLER WHITE SPIRIT 3/4 voll
-
Hammerschlagfarbe pink voll, grün halb voll
-
Schellack 3/4 voll
-
Metallische Strukturpaste voll
-
Button Hana Kimi
-
Stifthalter Clip (Fachhandel)
-
Bastel- und Motivpapier/-Karton
-
Filz Sticker Kirschblüten neu / Rub-on Transfer Samt neu / Kunstrasen zum basteln neu / Klebblattsticker Punktklebefläche mittig (zum hochklappen der Blätter geeignet)
-
Filzstreuzeug (nur komplett abzugeben)
-
Seidenmatt Lack (1/3 voll)/ Schablonen Haftspray (zur Hälfte voll schätze ich) / Glitterkleber (2/3 voll) / Künstlerseife neu
-
diverse Bleistifte / Minen mind. halb voll (ich zähle nochmal nach) / Sakura Pen (kaum benutzt) / Atyou Spica Glitzerstifte (selten benutzt) / Korkkleberollen neu
-
Oilily DIN A4 Notizbuch
Gegen:
Gerne auch angebrochen oder benutze Materialien, aber in einem angebrachten Rahmen (ich tausche z.B. keine fast volle Flasche Tinte gegen eine fast leere Flasche Acrylpouring Medium)
- Copic Sketch
- Copic Nachfüller
- Kakaokarten Originale (ich behalte mir vor, eine Karte abzulehnen, wenn mir der Stil oder die Machart der Person nicht gefällt)
- Hochwertiges Duftöl
- Hochwertige Kerzen
- Edelsteine
- DELETER 2011105 Comic Book Paper A4 plain
- Acrylpouring Medium
- Räucherzeug
- Socken (ja tatsächlich ^^, aber bitte neu oder neuwertig in Gr. 38/39)
- Pflanzen
- hochwertigen Tee (bitte auf das Alter achten, zu alter Tee schmeckt nicht mehr)
- Kaffee (bevorzugt Bohnen, ungeöffnet)
- gepolsterte Versandumschläge
- tierversuchsfreie Kosmetik für Haut und Haare (gern auch selbst gemacht, kann auch angebrochen sein, dann aber bitte nicht von vor anno tuc und sollte so gut wie voll sein. Ne Bodylotion die halb leer ist, wurde nicht mal nur getestet und als unverträglich eingestuft)
- Bio Zucker Alternativen (Birkenzucker, Stevia etc.)
Zu verschenken:
Holzlineal, Anspitzer, Lesezeichen, Karteikarten, Schneekugel, Plüschhasen Schlüsselanhänger, Wandfarbe pink, Windlicht Serviettentechnik Katze, Blumenbox klein, Tubenquetscher Kunststoff
Siehe bitte auch Bilder bei “Gebot”
Porto wird vom Interessenten übernommen
antaresnox [03.08.2021]
Gesuch: Castle Art Soft Touch oder Pasteltint Stifte; Aquarellpapier-Proben diverser Marken/Farben/Strukturen, Probedots aller möglichen Aquarellfarben (gern auch selbstgemachter)
gegen: Shinhan PWC Watercolor Lilac (Halbnäpfchen selbstabgefüllt [noch 1 von 2 frei]), Original-KaKAOs, Papierproben (Paint on gris; Hahnemühle Britannia satiniert), diverse Alkoholmarker (nur 2-3 mal genutzt aber schon länger herumliegend)
Link: Materialtausch (neu) - #268 von antaresnox