Nachdem das mit dem Verkauf über Facebook eher schleppend lief, möchte ich hier nochmal versuchen meine 72 Derwent Inktense gegen etwas gleichwertiges zu tauschen (NP ist 80-90€ – auf Facebook hatte ich 75€ vorgeschagen). :)
Daria [18.04.2018]
Gebot: Komplettkasten quasi ungenutzter Derwent Inktense Stifte
Link: Materialtausch (neu)
Es handelt sich um ein Komplettset, dass ich vor 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen habe und dann leider feststellen musste, dass die Inktense, die ich von der Idee wirklich klasse finde sich nicht mit meinem Malstil vertragen.
Hier Videos wie Lachri Fine Art sie nutzt: Derwent Inktense review and tutorial w/ Lachri - YouTube / Inktense painting demonstration - Red Panda - w/ Lachri - YouTube
Die sind halt auch Tintenbasis und daher nicht wieder anlösbar, was für’s schichten und so ziemlich cool ist. Da ich aber ohnehin quasi trocken aquarelliere hat es sich für mich als nettes Gimmik rausgestellt und groß nutzen tue ich sie nicht. Derwent ist einfach nicht so meine Marke, glaube ich.
Hier ein Bild vom Kasten:
Details
Ich suche:
– Rotmarder Pinsel bis Größe 8
– Qualitativ hochwertige Aquarellpinsel
– Shinhan Postercolorreste in den Döschen
– Caran D’Ache Luminance zum ausprobieren
– Eine ‘frische’ Dr. Ph Martins Pen white
– Der pinke heißgepresste und satinierte Arches-Block
– Artbooks (von George B. Bridgman, James Gurney, das 2 Buch von Loish, 3dtotal Publishing, Alien (Ridley Scott)…)
– Schmincke Aquarellfirnis
– Filme für die breite Fuji Instax

]

Dank Corona bin ich momentan am ausmisten XD und ich hab dieses wunderschöne Mäppchen, das ich mal bei Wish gekauft habe wieder gefunden X’D leider brauche ich es nicht mehr. Deswegen möchte ich es einem von euch schenken.