kakao-karten.de Forum

Materialtausch (neu)

Ryurai [21.09.2016]
Gebot : ungenutzte Copic Ciao Marker…

(waren Geschenke, ich besitze diese Farben allerdings bereits) in den Farbtönen:
100 - schwarz (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto0911ftzk9x5ma6.jpg)
V12 - mittleres Lila
V91 - helles Lila
E00 - helle Hautfarbe
R00 - ganz zartes Rosa
R20 - Rosa für Blush Effekt
E43 - bräunliche Hautfarbe
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto0910zpof53hlx0.jpg)

Perfect Coluring Marker Papier (einzelne Blätter oder Proben)
ein Copic Multiliner schwarz /Stärke 0.3

Gegen: Vorzugsweise Copic Ciao in Farbtönen die nicht in meinem bisherigen Sortiment enthalten sind ;) (neu oder unbenutzt!!!); etwas dickere Multiliner in Sepia (selbstverständlich auch keine Leeren!),
(evl. hübsches hochwertiges Briefpapier oder Dekotape)
Link:

lG Ryurai

Edit: derzeit sind die Copics sozusagen reserviert.

Neflite [22.10.2016]

Gebot: 5 Winsor & Newton Cotman Aquarellfarben - Chinese White, Ivory Black, Yellow Ochre, Ultramarine und Alizarin Crimson Hue (ein Rotton)

gegen: andere Aquarellfarbe(n)

Link: Materialtausch (neu)

Chesty [22.10.2016]
Gebot: diverse Brauntöne der Delta-Marker von Rotbart
gegen: andere Alkoholmarker
Link: Materialtausch (neu) - #203 von Chesty

Da ich diverse Brauntöne aus dem 12er Set von Rotbart bereits besitze, habe ich also 11 Stück abzugeben. Diese wären:
103 (Potato Brown)
104 (Brown Grey)
21 (Terra Cotta)
93 (Burnt Orange)
94 (Brick Brown)
96 (Mahagony)
91 (Natural Oak)
95 (Burnt Sienna)
92 (Chocolate)
99 (Bronze)
98 (Chestnut Brown)

• das kleine Mäppchen, in welchem die Stifte aufbewahrt werden. Dieses kann auch aufrecht hingestellt werden.

Alle Stifte sind neu, unbenutzt und somit voll.

Tauschen möchte ich sie gegen andere Alkoholmarker. Da ich eigentlich mit so ziemlich allen Marken arbeite, bietet mir einfach Stifte an. Gebrauchen könnte ich z.B. noch Pastelltöne, saftige Grüntöne, Rottöne und diverse andere. Einfach anbieten. :-)

Alles weg. :o)

Marie [23.10.2016]
Gebot: gebrauchte Alkoholmarker Touch 35,85, 67,CG1,104 ,9,wg8,56,23, 43(2mal), WG7, 37,83,(voll)46(halb voll) 65, 81, CG2, 26,41, 76,5 (fast leer - leer), COPIC B26, B00 (voll) Foto http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/touchcopiccbgidr61u5.jpg
gegen: Aquarell Skizzenbücher, Aquarellpapier, Rasterfolie, Deleter Tusche & Federn, dünne Wassertankpinsel Colorex

Capella [6.11.2016]
**Gebot: ** ca. 30 verschiedene Servietten für Serviettentechnik, Sticker (Motive: Pferde, Delfine, Fantasy, wenige Hunde/ Katzen), Moosgummi DinA4 (bei den meisten Stücken ist schon etwas abgeschnitten), diverse Diddl-Blöcke, Aufkleber und Postkarten (falls Sammler unter euch sind ^^)
gegen: Kakao
Link: Materialtausch (neu) - #205 von Capella

Ich kann euch gerne ein Foto schicken. Ich würde die Sachen (außer das Diddl-Zeug) gerne alle zusammen vertauschen.
Diddl ist jetzt kein Kreativ-Material, also falls ich das Angebot wieder herausnehmen soll, weil es hier nicht herpasst, bitte melden :D

• nicht mehr aktuell!! -

/

EDIT

Hihi. Hab gleich am nächsten Tag schon einen Tauschpartner für beides gefunden. <3

Mein Gebot ist übrigens nicht mehr aktuell, ich habe einen Tauschpartner gefunden :D

1 Like

nicht mehr aktuell

Nil [17.1.17]

Gebot: Colorex Aquarellfarben Set von pebeo

gegen: Guachefarben, Aquarellfarben (beides schon gerne angebrochen, ich probiere gerne aus^^) Papierproben, Skizzenblöcke,… fragt einfach an

Beschreibung:
Set besteht aus 10 Farben á 20ml und 3 Pipetten, in Originalverpackung
Farben wurden kaum benutzt, nur um etwas zu experimentieren und ein einzelnes A6 Bild…
Farben: Weiß, Primärgelb, Zinnoberrot, Magnet, Purpur, Cyan, Frühlingsgrün, Mars orange (Hautfarbe), Siena Natur, Schwarz

Bilder:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/colorex1vleon1ar34.jpg
[

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/colorex3byu6a0kgsw.jpg](http://www.fotos-hochladen.net)

Die Farbpunkte kann ich auf Wunsch drauf lassen oder abmachen.

Lg Nil

Edit: Ist weg ^^

Letztes Jahr habe ich zum Testen zwei Water Colour Marker von Windsor&Newton gekauft, jedoch liegen sie unbenutzt bei mir in der Ecke, da ich doch recht wenig mit Aquarell arbeite. Ich habe beide nur einmal in meinem Sketchbook getestet.
Es handelt sich hierbei um die Farben Burnt Umber (076) und Ivory Black (331).
Ich würde diese beiden Stifte gern gegen Kakao-Karten oder anderes Material tauschen.
Material, das ich meistens gut gebrauchen kann: - Copic Various Ink (muss nicht voll sein), - Polychromos in Farben, die ich noch nicht habe, - Motivkarton oder Deleter Papier.
Mir täte es leid, wenn diese Stifte bei mir versauern, da sie doch nicht ganz so preiswert sind.

!!! Achtung sind momentan reserviert!!!

Hallo ich habe mir nun auch zum testen 3 Winsor & Newton Pigment Marker ( vermischbar und wasservermalbar) gekauft.
Allerdings komme ich nicht mit ihnen klar… -_-
Deswegen möchte ich sie gerne vertauschen:

GEBOT: 3 Winsor & Newton Pigment Marker

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/17240301_417222101947774_1603715590549070663_o.jpg?oh=8379785aa400048346f60e9e27f449d8&oe=596620FA

SUCHE: Koi Sakura Aquarell Marker, Twin Marker, Marker Papier, Kaltgepresstes Aqurell papier oder auch gerne eine Kakao-Karten Comission ^-^

elessar [18.03.2017]
Gebot: 10 Einsteckhüllen für 8 Karten im Querformat
Gegen: Einsteckhüllen im Hochformat, Aquarellpapier, Sticker, Motivpapier, Washitape-Stücke
**Link: ** Materialtausch (neu) - #213 von elessar

Ich hab meine Mappe umsortiert und habe da nun 10 Einsteckhüllen für Kakaokarten im Querformat übrig. Es passen auf eine Seite immer 8 Karten rein.

Suche dafür die normalen Hochformat Einsteckhüllen, Aquarellpapier-Stücke (am besten Satiniert oder Matt), Sticker, Motivpapier-Stücke oder so Washitape-Stücke die ich weiterverwenden kann (z.b. auf eine glatte Postkarte geklebt) Gerne auch gegen eine bunte Wundertüte zum weiter verbasteln :)

Und schon weg ^.^

Saba [31.03.2017]
alles weg

Bakuri [18.04.2017]

**Gebot: **

• Copic Marker Block / Einzelblätter in DIN A4
  • White Nights Näpfchen, neu (Farbe bitte per PN erfragen)
  • Motivpapier DIN A5 / Kakaomaß Zuschnitte
  • Postkartenhüllen 4 Slots auf DINA4

Gesuch

• Wunschkarten
  • Caran d’Ache Luminance Buntstifte
  • Leernäpfchen 1/2

Glitzermond [11.04.2017]

Gesuche: Münzsammelhüllen, Postkartensammelhüllen, Querformatsammelhüllen
Gegen: Wunschkarten, Motivpapier, Hochformatsammelhüllen

Moin:)
Da ich gerne etwas mehr Ordnung in meine Sammlung bringen möchte und auch Postkarten und Inchies in meinem Ordner aufheben möchte, suche ich die genannten Hüllen. Im Tausch kann ich Wunschkarten, Inchies, Motivpapier und ähnliches anbieten. Auch habe ich noch ein paar Hochformatsammelhüllen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet.
LG Glitzermond

meirha [15.06.17]
meirha hat mega ausgemistet und versucht stück für stück auf vegan umzusteigen, daher gibt es einiges zu ergattern!

Gebote:

• einige kunst- und zeichenbücher
  • meine duochrome/iridescent ds aquarellfarben, weil ich sie einfach nicht nutze
  • tonnenweise motivpapier und andere bastelpapiere, die ich ebenfalls einfach nicht nutze

Gesuche:

• bleistifthalter/verlängerung für zu kurze bleistifte
  • vegane aquarellfarben (holbein, qor, evtl shinhan? eher kein lukas) und papiere (hahnemühle, fabriano, andere?)
  • vegane tuschen
  • sammelmappe/hüllen für postkarten
  • lamy converter und füllhalter
  • gouache möglichst auch vegan (winsor und newton habe ich bereits)
  • synthetische eichhörnchen aquarellpinsel die wenigstens annähernd an eichhörnchen rankommen

Links:
hab das jetzt mal alles in einen ordner gepackt (sorry für die preise an den büchern, die hatte ich auf facebook im flohmarkt angeboten :x hoffe das ist ok!) Dropbox - File Deleted

hoffe hier findet einiges ein zu hause, da hier einfach mehr leute sind, die diese dinge zu schätzen wissen :)
(bezüglich vegan kann ich gegebenenfalls selbst recherchieren, wenn ihr euch nicht sicher seid)

Nicht mehr aktuell.

1 Like

Kageko [05.12.2017]

Biete:

• ShinHan Twin Marker Touch M (12 Farben/Stifte), so gut wie nicht benutzt
  • Schmincke Horadam Gouache (lediglich einmal für eine Kakao-Karte benutzt; noch fast voll) in den Farben:
Details
  • Titanweiß
  • Zinkweiß
  • Kadmiumrot dunkel
  • Utramarin dunkel
  • Chromoxidgrün stumpf
  • Helioblau
  • Elfenbeinschwarz
  • Indischgelb
  • Winsor & Newton Cotman “The Half Pan Studio Set”, 45 Halbnäpfe (selten benutzt; noch fast voll)
  • diverse Aquarellpapiere von Hahnemühle
  • Berol Prismacolor Scholar (viele; manche mehr, manche weniger gebraucht; alle mal angespitzt)
  • Öl-Farben (diverse Farben, gebraucht bis unbenutzt)
  • Material zum Grundieren einer Leinwand (Dammarpulver, Titanoxid-Weiß, Champagnerkreide, Acryldispersion, “rohe” Leinwand)

Suche:

• Mijello Pure Pigments Tuben (am liebsten das gesamte Set)
  • Schut Noblesse
  • Dr.Ph.Martins - Pen-White Tusche
  • Finetec Coliro Pearl Colors

Ich habe ausschließlich an dem Schut-Noblesse-Papier Interesse oder einem anderen glatten Aquarellpapier mit möglichst wenig Struktur oder sehr, sehr feiner Struktur. Folgende Papiere habe ich schon: Fabriano Artistico Grana Satinata Hot Pressed, Arches Watercolor Satiniert, Saunders Waterford Hot Pressed und Botanical Ultrasmooth.

Auf Wunsch kann ich gerne Fotos von den Materialien, die ich anbiete, schicken. Schreibt mir einfach 'ne PN! :)

Emily Adams [05.01.2018]
Gebot: Copic Acrylkästen, Perlen Pens, Marker-Papier, Rasterfolien, Aquarellkästen
gegen: Daniel Smith Aquarellfarben, Papierproben, Bastel-/Zeichensachen nach Absprache

Ich biete:

Copic Acrylkästen

1 x 36 Copic Sketch Acrylkasten
2 x 72 Copic Ciao Acrylkasten
1 x 72 Copic Sketch Acrylkasten

Perlen Pens

Opal
2x Rot
Blau
Weiß
Gold
Silberchrom
Silber
Grün
Gold
Pastellgrün
2x Schwarz
Pink
Pastellgelb (1/3 voll)
Blau (1/2 voll)

Marker Papier

Copic Marker Pad (noch 5 Blätter drin)
My Marker Pad vom Zeichencenter Ebeling (nur wenige Blätter genutzt)

Aquarellkästen

1 x Schmincke Aquarellkasten
1 x No Name Aquarellkasten - gleiche Verarbeitung, gleiche Qualität wie Schmincke Aquarellkasten

Ich verschenke:
Pastell-Ölkreiden Probe von Eberhard Faber in blau/gelb/rot