kakao-karten.de Forum

Mal mein Bild weiter :)!

Habt ihr ein angefangenes Bild (ob Skizze/Lines oder schon mit der Colo angefangen ist egal) wo ihr keine Lust mehr habt es zu beenden?
wegschmeissen wäre doch total schade…, also wie wärs , postet hier gerne eure Sachen (zum verschenken) bestimmt freut sich ein anderer User noch sehr darüber ;)

Ebenso du , fühl dich angesprochen.
Hast du Lust mal was neues auszuprobieren, einen anderen Stil … ein anderes Medium? eine Collaboration einzugehen? mal eine andere Art von Motiven zu verarbeiten? Willst du mein Bild beenden?
Schau doch ob was passendes für dich dabei ist und frag einfach bei dem Kakaoler nach ob es noch frei ist ;)

( das sollte klar sein, aber natürlich würde ich es jetzt jetzt kein Zeichner gerne sehen wenn du seine Ideen an andere für Geld verkaufen würdest bzw. sie als deine eigene ausgibtst)

Hiermit kommt ihr vielleicht schneller ans Ziel :

LG Smellabi

4 Like

Auf was für einem Papier sind sie denn gemacht?
An sich hätte ich großes interesse an der Dryade(?) und evtl. sogar der Fee. Ich selbst kann keine menschlichen Figuren zeichnen und komme deswegen auch nicht dazu, so etwas zu colorieren…

genau, es ist eine Dryade :)
Die Bilder sind alle auf Aquarelle Papier gezeichnet.

lg

Aquarell ist klasse, das ist immerhin mein Hauptmedium!
Also die beiden Motive würde ich unglaublich gerne fertig malen :)

Ich hätte grosse Lust darauf die beiden auf dem letzten Foto fertig zu machen, sprich die Dame im Regen und die Nixe.
Wenn ich darf x3

Den Stil der Nixe finde ich so toll und ich liebe es Leute im Regen zu zeichnen x3

super gerne, schick mir doch dann bitte deine Adresse als PM :slight_smile:
lg

das freut mich zu hören IceNaly, schick mir dann doch bitte ebenso deine Adresse per PM

Ich hätte interesse an dem Bild mit der Frau wo du schon angefangen hast die haare zu colorieren.

LG: Finja

Gerne, dann schick doch auch bitte deine @FinjaEvoli adresse ;)

Lg

1 Like

Ich finde diese Idee klasse! =0 hab selbst beim aufräumen meine abgefangenen skizzen und Bilder von früher glaube ich größtenteils dann am Ende weggeschmissen. Gar nicht daran gedacht wie viel mehr Spaß es für eine andere Person machen würde. Wenn ich mehr Sachen wieder finde, dürfte ich mich hier anschließen und eine kleine Tauschbörse aus deinem Thread machen? :open_mouth:

Und wenn du die noch frei hast, ich würde sehr gerne die kleine Flasche mit “what dreams are made of” weiter machen. =D

1 Like

das mit der Tauschbörse kannst du gerne machen! :smiley:
die flasche hat sich leider gerade jemand anderes reserviert ^^’

LG

Wäre Wickie noch frei?
Echt eine tolle Idee.

Die Dame mit dem Hut gefällt mir echt gut :D Wenn sie noch nicht reserviert ist, würde ich sie gerne beenden :>
Die idee ist wirklich nice, wär ich auch nie drauf gekommen XD
LG

ja sie ist noch frei und jetzt für dich reserviert :slight_smile:
schick mir doch bitte deine adresse.

LG

das freut mich ! sie ist noch frei :slight_smile:
schick mir dann bitte auch deine Adresse.
(und ich hoffe es stört dich nicht, aber ich würde gerne selber noch eine abwandlung davon Digital erstellen… mit bewegten zahnrädern und so …)

lg Smellabi

1 Like

@Smellabi: Ich finde deine Idee klasse! Ich hab hier auch Skizzen, Lines und teilweise halbcoloriertes rumliegen. Davon hab ich auch schon Sachen auf Zeichnertreffen verschenkt, damit andere Leute das fertig malen können. Aber so weit gedacht, einen Thread dazu aufzumachen hab ich nicht! Deshalb hätte ich eine Frage: Da der Thread in “Plauderei” steht, dürfte auch ich in diesen Thread meine unfertigen, zu verschenkenden Skizzen u.ä. schicken?

Aber gerne doch! :)

Das ist eine tolle Idee, ich hab auch noch einige alte Lines rumliegen. Wenn ich sie wiederfinde, würde ich sie auch gerne hier einstellen :)

So, ich hab gerade mal meinen Schrank durchstöbert und dabei kamen diese 3 Bilder zum Vorschein. Ich gebe natürlich alle gerne her, weil die jetzt teilweise schon seit 3 Jahren vor sich hin stauben ^-^"

Das hier ist Meiko von Vocaloid. Das Outfit ist aus dem Lied PartyxParty. Von ihr hab ich sowohl noch die Skizze als auch die Lines mit angefangener Colo. Die Lines (Copic Multiliner) sind auf satiniertem Aquarellpapier von Lanaquarelle.

Links hätten wir Max aus dem Spiel Life is Strange. Das Bild ist eine Bleistiftskizze auf einfachem Kopierpapier. Falls jemand das Bild weiter malen möchte, muss er/sie die Skizze ziemlich sicher auf gescheites Papier übertragen :/
Rechts ist ein Random Girl. Gemalt auf die Rückseite vom Canson Mixed Media Papier (weil mir die Vorderseite zu rau war). Man kann trotzdem einigermaßen gut mit Aquarell darauf malen. Angefangen ist das Bild mit Aquarell und Polychromos.

6 Like

die sehen echt toll aus!
ich hab die bilder mal in den anfangspost dazu gepackt ;)
Ach … hätt ich nicht schon so ne volle Liste xD

lg

Ah danke, ja da sieht man sie vielleicht eher :smiley:
Allerdings steht über meinen Bildern jetzt “[von Dragora]”?

1 Like