kakao-karten.de Forum

Mal mein Bild weiter :)!

ja sie ist noch frei und jetzt für dich reserviert :slight_smile:
schick mir doch bitte deine adresse.

LG

das freut mich ! sie ist noch frei :slight_smile:
schick mir dann bitte auch deine Adresse.
(und ich hoffe es stört dich nicht, aber ich würde gerne selber noch eine abwandlung davon Digital erstellen… mit bewegten zahnrädern und so …)

lg Smellabi

1 Like

@Smellabi: Ich finde deine Idee klasse! Ich hab hier auch Skizzen, Lines und teilweise halbcoloriertes rumliegen. Davon hab ich auch schon Sachen auf Zeichnertreffen verschenkt, damit andere Leute das fertig malen können. Aber so weit gedacht, einen Thread dazu aufzumachen hab ich nicht! Deshalb hätte ich eine Frage: Da der Thread in “Plauderei” steht, dürfte auch ich in diesen Thread meine unfertigen, zu verschenkenden Skizzen u.ä. schicken?

Aber gerne doch! :)

Das ist eine tolle Idee, ich hab auch noch einige alte Lines rumliegen. Wenn ich sie wiederfinde, würde ich sie auch gerne hier einstellen :)

So, ich hab gerade mal meinen Schrank durchstöbert und dabei kamen diese 3 Bilder zum Vorschein. Ich gebe natürlich alle gerne her, weil die jetzt teilweise schon seit 3 Jahren vor sich hin stauben ^-^"

Das hier ist Meiko von Vocaloid. Das Outfit ist aus dem Lied PartyxParty. Von ihr hab ich sowohl noch die Skizze als auch die Lines mit angefangener Colo. Die Lines (Copic Multiliner) sind auf satiniertem Aquarellpapier von Lanaquarelle.

Links hätten wir Max aus dem Spiel Life is Strange. Das Bild ist eine Bleistiftskizze auf einfachem Kopierpapier. Falls jemand das Bild weiter malen möchte, muss er/sie die Skizze ziemlich sicher auf gescheites Papier übertragen :/
Rechts ist ein Random Girl. Gemalt auf die Rückseite vom Canson Mixed Media Papier (weil mir die Vorderseite zu rau war). Man kann trotzdem einigermaßen gut mit Aquarell darauf malen. Angefangen ist das Bild mit Aquarell und Polychromos.

6 Like

die sehen echt toll aus!
ich hab die bilder mal in den anfangspost dazu gepackt ;)
Ach … hätt ich nicht schon so ne volle Liste xD

lg

Ah danke, ja da sieht man sie vielleicht eher :smiley:
Allerdings steht über meinen Bildern jetzt “[von Dragora]”?

1 Like

oh stimmt ups! etwas falsch gelesen … sorry! ^^’
ist verbessert worden ;)

LG

Edit: nicht mehr frei


Das sollte ein Fanart zu The Big Bang Theory werden, aber ich werde es definitiv nicht fertigstellen. Hat jemand Lust, es weiterzumachen? Das würde mich sehr freuen^^
Angefangen mit wasserfestem Liner auf einem Papier, was ich für Aquarell und Buntstifte benutzt hätte.

Ich habe auch noch einen alten Block mit 4 Karte gefunden ;)


es ist alles auf aquarelle papier ;)

LG Smellabi

2 Like

Ich bin jetzt für die Semesterferien zu hause bei meinen Eltern und konnte dort nun meine alten Zeichenmappen sichten. Dabei kamen nochmal 4 unfertige Kakao-Karten raus, die ich gerne hergeben möchte, falls sie jemand weiter malen möchte:

EDIT: Alle 4 Bildchen sind in Briefen verpackt und werden heute eingeworfen :smiley:
Ich freue mich, dass alle 4 Bilder neue Besitzer gefunden haben.

folgende Bildchen haben neue Besitzer gefunden

_20190828_201040
Ein altes Attack on Titan Fanart. Gemalt auf festerem (ich glaub 160g?) Kopierpapier. Gelinetes mit Copic Multilinern und angefangen zu colorieren mit Copics und Polychromos.
_20190828_201110
Ein Random Girl, ebenfalls auf festerem Kopierpapier. Mit Copic Multilinern gelinet und auch mit Copics und Polychromos angefangen zu colorieren.
_20190828_200948
Halloween Kärtchen (fast passend zur Jahreszeit :D). Auf festerem Kopierpapier. Mit Copic Multiliner gelinet und mit Copics und Polychromos angefangen zu colorieren.
_20190828_201019
Fliegende Inseln. Auf Aquarellpspier (ich glaube von Hahnemühle, das Bamboo Papier). Mit Copic Multilinern gelinet und mit Aquarell angefangen.

3 Like

Ich fände ja die 2 letzten Bilder ganz toll^^

@Dashnag Ich hätte gerne die zweite Karte.

Ich würde mich sehr über die Mikados freuen @Dashnag :slight_smile:

@Plinplar @FinjaEvoli @PaSo : Ich schicke jedem eine PN. Die Bilder sind alle für euch reserviert.

@Dashnag ist Max noch frei? Dann würde ich die Karte gerne nehmen und mich mal dran versuchen, sofern es ok für dich ist. ^-^

Edit hat sich erledigt, haben ein Zuhause gefunden :D

2 Like

Die Max-Skizze hat sich vor zwei Wochen auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer gemacht und ist somit nicht mehr verfügbar. @Smellabi ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das im Anfangspost abändern könntest ^-^
Der Thread war (und ist nach wie vor) eine super Idee! :smiling_face_with_three_hearts:
Im Post über meinem Beitrag gibt es auch noch Bilder, die im Anfangspost eingebunden werden können.

(Vorschlag: Vielleicht kann man im Anfangspost auch nur die jeweiligen Beiträge, in denen Skizzen/Lines, etc. angeboten werden verlinken? Dann musst du die Bilde nicht immer austauschen, sondern die Leute können ihre eigenen Beiträge editieren. Und der Anfangspost verweist eben per Link auf die Beiträge der User.)

2 Like

danke für den Tipp @Dashnag. Ich habe es abgeändert.

LG

2 Like