kakao-karten.de Forum

Mal mein Bild weiter :)!

Ich fände ja die 2 letzten Bilder ganz toll^^

@Dashnag Ich hätte gerne die zweite Karte.

Ich würde mich sehr über die Mikados freuen @Dashnag :slight_smile:

@Plinplar @FinjaEvoli @PaSo : Ich schicke jedem eine PN. Die Bilder sind alle für euch reserviert.

@Dashnag ist Max noch frei? Dann würde ich die Karte gerne nehmen und mich mal dran versuchen, sofern es ok für dich ist. ^-^

Edit hat sich erledigt, haben ein Zuhause gefunden :D

2 Like

Die Max-Skizze hat sich vor zwei Wochen auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer gemacht und ist somit nicht mehr verfügbar. @Smellabi ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das im Anfangspost abändern könntest ^-^
Der Thread war (und ist nach wie vor) eine super Idee! :smiling_face_with_three_hearts:
Im Post über meinem Beitrag gibt es auch noch Bilder, die im Anfangspost eingebunden werden können.

(Vorschlag: Vielleicht kann man im Anfangspost auch nur die jeweiligen Beiträge, in denen Skizzen/Lines, etc. angeboten werden verlinken? Dann musst du die Bilde nicht immer austauschen, sondern die Leute können ihre eigenen Beiträge editieren. Und der Anfangspost verweist eben per Link auf die Beiträge der User.)

2 Like

danke für den Tipp @Dashnag. Ich habe es abgeändert.

LG

2 Like

Alles weg. Vielen Dank.

2 Like

Hallöchen @art_of_marie ich hätte Interesse an den oberen beiden Karten :)

1 Like

@art_of_marie
Ich hätte dafür interesse am unteren :sweat_smile::grin:

1 Like

Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben

1 Like

Ich habe zwei geoutlinete Karten gefunden, die ich jetzt schon ewig rumziehe und nie fertig machen werde :sob:
Zum wegwerfen sind sie aber zu schade…

hier

Meine STA-OCs Fliegenpilzhexe und Marienkäferboy

— VERGEBEN —Lugia und die 3 legendären Vogelpokemon

Falls sich jemand erbarmen möchte. Papier ist das paint on Naturel und wohl eher nur was für Buntstifte (jedenfalls benutze ich nur Buntis drauf).

Bei Interesse bitte ne PN. Danke :heart:

10 Like

Ich hab auch zwei KaKAOs abzugeben, falls sie jemand gerne weitermachen mag :)

Störche

Postercolour auf Kraftpapier
Sie liegeb nun schon Eeewigkeiten hier und ich bin einfach nicht mehr motiviert, die Karte fertig zu machen, auch wenn ich bisher eigentlich echt zufrieden bin ':)

Mario Bros

wilder Materialmix auf Hahnemühle Lezanne satiert - eine Papierprobe, mit der ich leider nicht wirklich zurechtkomme :( Falls sich jemand erbarmen mag, sehr gerne, aber ich werde sie sicher nicht fertig machen ':)

3 Like

Heyho!
Ich suche gerade nach Skizzen, Lines und angefangen Wips, die ihr vielleicht nicht mehr fertig machen möchtet.
Also falls ihr da was habt, schreibt mir gerne ein PN (am liebsten gleich mit Vorstellung, ob/ was ihr im Gegenzug möchtet, ob die Karte zurück soll etc.)

Außerdem habe ich auch meine Skizzen und Lines mal sortiert und ein bisschen ausgemistet, vielleicht mag sie ja jemand weitermachen, dann schreibt mir ebenfalls gerne.
Ich hätte auch Lust, neue Skizzen/ Lines für euch zu machen, falls da an einem Tausch Interesse besteht.

meine Bilder

Edit:
Die Tigerlines und die Pferdelines sind gerade reserviert.

Ich bin momentan noch ziemlich eingebunden, aber plane eigentlich für März vor, da habe ich dann Zeit zum Zeichnen.

3 Like

Darf ich das Nachtara haben :heart_eyes:?

Klar, schreibe mir da am besten nochmal (auf discord) :D

Da ich gerade wieder an meiner Schublade der unfertigen Skizzen war… Hier zwei Karten, die ich gerne abgeben möchte

Zusammenfassung

Beide Skizzen sind auf Aquarellpapier. Beide mit Bleistift.
Die lines können also geändert werden.
Natürlich könnt ihr dann die fertigen Karten Weitertauschen.
Abgabe gegen Portoübernahme.

1 Like

Mein Stapel der Schande an zeug, da sich vermutlich niemals beenden werde, wächst und wächst, also hab ich mal ein bisschen was rausgesucht. Vielleicht hat ja jemand voll Bock, eine oder mehrere der Lines mal aus ihrem traurigen Zwischendasein zu Erlösen x’D

Zusammenfassung

Die großen sind auch canson mixed media imagine, den rest hab ich keine ahnung mehr, fühlt sich aber nach Aquarellpapier an.
Oulines müssten eigentlich wasserfest und auch copicfest sein, weiß ich aber auch nicht sicher.

Eventuell kommen bei Gelegenheit auch noch ein paar Skizzen oder weitere outlines, wenn ich mal weiterschaue x’D

Edit:
Die Bisas sind reserviert :D

EDIT 2:
Die hier sind noch da, der Rest hat schon Menschen gefunden, die ihnen Farbe verleihen wollen :D

EDIT:
Der Engel hat jetzt auch ein Heim :D

EDIT 2:
Nur noch Blitza und Glurak sind übrig

4 Like

Hab gerade beim aufräumen noch diese beiden angefangenen Karten mit Pokémon gefunden. Ich bin leider nicht mehr sicher, welches Papier ich verwendet habe. Vom Gefühl her würde ich sagen Lana Dessin 150g/m² :thinking: - schätze mal ich wollte testen, ob es Marker verträgt (deswegen der hellblaue Himmel bei beiden Karten). Da ich die beiden Karten vermutlich nicht mehr selbst fertig machen werde, wollte ich mal schauen, ob hier jemand Interesse hat.
PS: Können auch einzeln genommen werden.

2 Like