So, da ich von @Schatten und @FireCave gehört habe, dass sie dieses Jahr leider den “kleinen” Adventskalender nicht übernehmen können, erlaube ich mir, eine kleine Umfrage zu erstellen, wie denn überhaupt das Interesse an alternativen Lösungen für einen Material-Adventskalender mit niedrigeren finanziellen Kosten aussieht. (Mehrfach-Antworten sind möglich.)
- Der Kleine Adventskalender in den letzten Jahren war genau richtig. Bitte sucht dringend nach einem Leiter, der das (mit gleichen Regeln wie zuvor) übernimmt!
- Eine Extra-Losgruppe im “großen” Adventskalender mit den Regeln des “großen” Kalenders, aber weniger Geld, wäre eine sinnvolle Alternative.
- Bitte macht auf jeden Fall getrennte Aktionen, ich wollte an beiden teilnehmen!
- Eine Kalender-Aktion, die auch gebrauchte Materialien, Reste, Proben, Fehlkäufe etc. erlaubt, wäre eine echte Entlastung.
- Bitte sorgt für “Notfall-Kalender” irgendeiner Art, egal wie - Hauptsache, niemand steht am Ende ohne Kalender da!
- Bitte macht Notfallkalender aus Materialspenden für die Pleitegeier unter uns.
- Mir egal, ich nehme nur am großen Kalender teil.
- Mir egal, ich will keinen Adventskalender, ich will hier nur klicken.
- Ich habe eine andere Idee! (bitte in den Kommentaren erläutern)
0 Teilnehmer
Rückmeldungen jeglicher Art wären super!