kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Wird es auch wieder einen kleinen Kalender geben? :)

Das weiß ich selber nicht so genau - hängt wohl von @Schatten und @anon89678341 ab…

1 Like

Ich bin leider erst einmal raus.
Die letzte STA war aus meiner Sicht so katastrophal von mir geleitet, das ich erst einmal nichts mehr leiten mag, bis ich sicherstellen kann, das ich auch die Zeit dafür habe. Und das ist mit zwei, bald drei Kindern und all den anderen Baustellen in meinem Privatleben derzeit einfach in absehbarer Zeit nicht gegeben.

(Falls ein anderer Aktionsleiter möchte, bitte sehr gerne, ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände!)

2 Like

In dem Fall sehe ich eigentlich nur drei Optionen:

  1. Ein anderer Aktionsleiter (z.B. wieder @anon89678341) übernimmt den Kleinen Adventskalender.
  2. Der “große” Adventskalender kriegt eine Sonder-Losgruppe mit niedrigerem Geldbetrag. (Im Notfall würde ich das organisiert kriegen.)
  3. Es werden “Notfall-Kalender” erstellt; wie genau das ablaufen würde, müssten potenzielle Aktionsleiter dann noch unter sich klären.

Aber so oder so: ich gehe davon aus, dass es eine Option geben wird. Irgendwie!

2 Like

Ich bin da leider auch raus ich wollte meinen Titel nach dem Wanderpaket aus Zeitlichen gründen abgeben :-/

2 Like

Ich hab mir dann mal erlaubt, einen Umfrage-Thread zu eröffnen, da Diskussionen etc. wohl besser nicht hier geführt werden.

3 Like

Moin,
ich verlängere meine Midi-STA Lesende Personen.

Neue Daten
Hochladeschluss: 24.07.2022
Einsendeschluss (Poststempel): 25.07.2022

3 Like

da ich nun die Erlaubnis habe, kündige ich hier jetzt auch offiziell den
kleinen Adventskalender an.

KW 27
Anmeldebeginn: 07.07.22
Auslosung: 04.08.22

Regeln wie in den Vorjahren :)

10 Like

@Chian wäre die KW 28 ok?
Neue Daten wären dann:

Ich möchte folgende Aktionen anmelden:

Platzart: STA (große)
KW 28
Thema: Fanart in berühmten Gemälden
Anmeldestart: 11.07.22
Anmeldeschluss: 18.07.22 um 23:59 Uhr
Hochladeschluss: 30.08. 22 um 21:00 Uhr
Einsendeschluss: 01.09.22 Poststempel!!
Anzahl Karten: 2-4
Teilnehmer: 30 (keine Auslosung, wenn Voll dann Voll)

5 Like

Sorry für den Doppelpost, aber da ja jetzt mehr als eine gute Woche dazwischen liegt, denke ich wird dieser ok sein.

Ich habe leider nicht gesehen, dass du mir das Ok in Form der Eintragung in den Terminplan gegeben hast @Chian. Dementsprechend hab ich die Aktion noch nicht gestartet.

Daher verzögerte sich jetzt der Anmeldestart um 2 Tage und es ergeben sich neue Daten:

KW 28
Thema: Fanart in berühmten Gemälden
Anmeldestart: 13.07.22
Anmeldeschluss: 21.07.22 um 23:59 Uhr
Hochladeschluss: 02.09. 22 um 21:00 Uhr
Einsendeschluss: 05.09.22 Poststempel!!
Anzahl Karten: 2-4
Teilnehmer: unbegrenzt bis zum Anmeldeschluss (wäre unfair es auf 30 zu begrenzen, wenn man vorher nicht planen konnte, wann die STA genau startet)

3 Like

Die Spy x Familiy Mini verlängere ich um 1 Woche :D

Hochladeschluss: 08.08.2022
Einsendeschluss: 10.08.2022

1 Like

Ah verdammt, ganz vergessen das auch hier zu vermelden das ich meine Mini zu Our flag means death ebenfalls verlängert habe, war etwas viel los die letzte Zeit… :see_no_evil:

Hochladeschluss: 8.8. (23:59)
Einsendeschluss: 11.8. (Poststempel zählt)

1 Like

Ich warte zwar grade noch vorsichtig hoffnungsvoll, dass die letzten Briefe der aktuellen STA noch ankommen, aber für die Planung würde ich gern schon die nächste anmelden:

KW 34
Thema: Minidrachen im Alltag
Anmeldestart: 28.08.22
Hochladeschluss: 09.10.22
Anzahl der Karten: 2-4
Teilnehmerzahl: 30 (first come, first serve, Anmeldung bleibt offen bis zum Schluss, wenn die Aktion nicht voll wird)

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen und die Daten passen so :3

24 Like

Hallo,
hiermit würde ich gerne meine nächste Mini amelden.
(Die WuST “Einheimische Manga und Doujinshi” ist beendet und kann aus der Übersicht gelöscht werden.)

KW 34
Thema: Das Jahr des Tigers
Anmeldung: 22.08.2022
Anmeldeschluss: 27.08.2022 (18:00 Uhr)
Hochladeschluss: 03.10.2022 (24:00 Uhr)
Einsendeschluss: 07.10.2022
Teilnehmende: 6 (+ 2 Nachrücker)
Anzahl der Karten: 3

8 Like

Hallo!
Ich würde nach längerer Pause gerne wieder eine Mini-STA leiten.

KW35
Thema: Pettersson und Findus
Anmeldung: 30.8.22
Anmeldeschluss: 6.9.22; 19:00 Uhr
Hochladeschluss: 11.10.22; 24:00 Uhr
Einsendeschluss: 16.10.22
Plätze: 6 +2
Karten: 3; in Ausnahmefällen und nach Absprache 2

11 Like

Hallöchen~

Die Ranma 1/2 Mini-STA wurde um 1 Woche verlängert.

Neuer Hochladeschluss: 21.08.22
Neuer Einsendeschluss: 27.08.22

Vielen Dank! ^u^

2 Like

Guten Abend!

Ich verlängere meine Midi-STA ‘Overwatch’ um ein paar Tage.

Neuer Hochladeschluss: 30.08.22
Neuer Einsendeschluss: 01.09.22

Vielen Dank im Voraus für das Update :)

1 Like

Sooo damit es endlich mal einen offiziellen Termin gibt:

Inchie-Adventskalender
Gruppe 1
Start: 16.08.2022
Teilnehmer: 25
Nachrücker: 2
Zeichenzeit bis: 06.11.2022
Einsendeschluss (Brief muss bei mir sein): 11.11.2022
Zwischenfrist: 25.09.2022

Hoffe das ist jetzt nicht zu kurzfristig, aber länger warten geht leider nicht mehr… @Chian

Gruppe 2 kommt dann von @Ermelin

16 Like

Gruppe 2 startet heute Abend, wenn ich von der Arbeit heimkomme :)

3 Like

Alles aktualisiert.

@RenaRaven : kein Problem. Es war vorab bereits alles grob besprochen und ich hab die Aktionen ja erwartet. ^^

@Ermelin: nicht wundern, ich hab dir vorne schon einen Platzhalter eingetragen. Den ergänze ich dann, sobald du deine Infos angegeben hast.

2 Like