kakao-karten.de Forum

"Kleiner" Adventskalender: Umfrage

Mir persönlich geht es beim Kleinen Adventskalender ehrlich gesagt nicht um den Materialwert, sondern darum, weniger Einzelgeschenke zu verpacken. xD Ich bin leider nicht so kreativ wie viele hier, was Verpackungen angeht, daher ist hier für mich weniger = mehr.
Ich hatte daher aus zeitlichen (und Bequemlichkeitsgründen :'D) dieses Jahr ausschließlich auf den Kleinen Kalender gelauert. :(

3 Like

Nu ja, selbst wenn alle Stricke reißen, könnten dann ja @Entenprinzessin und @Cherryknoedel einen privaten Tausch machen? ^^ Aber wenn @Ariana den kleinen Adventskalender leitet, wäre ja eh alles in Ordnung. Dann hätten wir natürlich drei verschiedene Aktionen, den großen, den kleinen, und den… nachhaltigen?!? (XD), aber mehr Flexibilität für die Teilnehmer ist ja nicht unbedingt was Schlechtes… ^^ (Wir hatten ja letztes Jahr auch ganze drei verschiedene Inchie-Kalender wegen des hohen Interesses.)

EDIT: Sieht so aus, dass @Duchess den Kleinen Adventskalender übernimmt. Daher erlaube ich mir, die Umfrage zu schließen.

7 Like