Ich möchte gerne eine Dauer-Aktion starten mit dem Titel „Ausrutscher Aufwertung“
Ziel dieser Aktion ist es, Karten zu verbessern zu zu perfektionieren, damit sie dem Ersteller besser gefallen und vielleicht auch einen Tauschpartner finden.
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Darf ich diese Aktion starten? Wenn nicht, was sollte ich verändern um sie starten zu dürfen?
Verbesserungsvorschläge zum Text unten?
Ich hab mir noch überlegt evtl. ein paar Tipps zu schreiben, wie man Karten verbessern könnte. Zum Beispiel bestimmte Linien nachfahren, die zu schwach oder zu hell erscheinen, Farbkorrekturen vornehmen, indem man noch mal mit einer anderen Farbe drüber schraffiert usw. Hat jemand dazu weitere Vorschläge?
Ich würde, bevor ich den Thread eröffne auch noch eine Beispielkarte verbessern, um sie dann auch im Eröffnungsbeitrag zu zeigen, damit man sieht, wie ein Beitrag aussehen soll.
Und hier jetzt noch der Text für den Startbeitrag der Aktion:
Ausrutscher Aufwertung
**
Beschreibung:**
Willkommen in meiner Aktion „Ausrutscher Aufwertung“!
Du hast Karten, die dir einfach nicht gelungen sind?
Du kannst deine Anfangskarten nicht mehr sehen?
Bestimmte freie Karten wollen einfach keinen Tauschpartner finden?
Dann bist du hier richtig!
Hier ist die Lösung deiner Probleme:
Du schnappst dir deine Problemkarte, Stifte und zeichnest einfach drüber. Ja, diese Aktion erfordert etwas Mut, eine bestehende Karte zu verändern. Das ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht bringt es dem ein oder anderen ja das ersehnte Ergebnis.
Und als kleine Hilfe, wenn du nicht weißt, wie du eine Karte noch verbessern kannst, gibt es in diesem Forum einige Threads, in denen du dich mit anderen Austauschen kannst und dir Vorschläge geben lassen kannst:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10332
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10033
Regeln:
-
Jeder Post dieses Threads muss eine kleine Beschreibung enthalten
(zum Beispiel was einem an der Karte nicht gefallen hat, warum man sie verbessert, wann die erste Karte gezeichnet wurde, …)
-
Pflicht sind zwei Bilder
(Vorher – Karte und Nachher – Karte)
-
Bitte keine Diskussionen oder Antworten zu den Karten im Thread. Wenn sich jemand für ein Kartenpaar interessiert, kann er das dem User per PM mitteilen. Wenn jemand ausdrücken möchte, wie gut er eine Verbesserung findet, kann er dies im Kommentar zur neuen Karte in der Galerie des jeweiligen Users tun.
Damit ihr eurch das ganze besser vorstellen könnt, gleich mal ein Beispiel von mir:
- Hier kommt der Beispielbeitrag von mir rein -
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verbessern und Perfektionieren eurer Karten!
Liebe Grüße,
Sockenzombie
Nachtrag:
Ich hab jetzt mal eine Karte verbessert, die ich schon seit langer Zeit verbessern wollte, so in etwa hab ich mir das Vorgestellt:
Und darunter dann vielleicht noch eine Beschreibung was geändert wurde oder warum etwas genändert wurde oder wie etwas geändert wurde.
Vorher: