Da ich durch die tolle Bastel-STA von Chian angeregt wurde, mich basteltechnisch im KaKAO-Karten Bereich mehr oder minder zu spezialisieren, habe ich mir gedacht, dass man hier mal etwas ganz Besonderes probieren könnte, nämlich ein Bastel KaKAO-Karten Special, wodurch ihr selbst Bastel-KaKAO-Karten erarbeiten könnt.
Worum wird es genau gehen:
-
Alle 1-2 Monate sollen Spezialisten (mich als einer zu nennen) im Bereich Bastel-KaKAO-Karten Tutorials gestalten, die ihr dann selbst ausprobieren und so tolle KaKAO-Karten gestalten könnt. Nach Möglichkeit sollten sie so detailliert sein, dass teilweise sogar die Vorlagen, welche zum Beispiel im Anschluss beklebt werden oder woraus man dann zum Beispiel die Bügelperlen Bilder macht, mit aufbereitet werden.
-
Ihr könnt natürlich Vorschläge machen, was ihr gerne ausprobieren würdet. Es hat sich ja bereits heraus kristallisiert, dass es hier auf jeden Fall einige Spezialisten gibt, die etwas machen könnten, somit dürfte es auf jeden Fall so einige Themen geben, aus denen Tutorials entstehen könnten.
Hier ging es ja bereits um die Bastel-KaKAO-Karten allgemein, wodurch ihr das auch als Anregung nehmen könntet, welche Techniken ihr gerne mal ausprobieren wollt oder welche für euch interessant werden.
**
Anbieten könnte ich auf jeden Fall: ** Torn Paper KaKAO-Karten, Häkel-KaKAO-Karten, Corsett-KaKAO-Karten, Bügelperlen-KaKAO-Karten, Stoff-KaKAO-Karten, Falt-KaKAO-Karten etc … wobei die Liste momentan noch länger werden dürfte :3, da ich ja immer wieder etwas Neues probiere.
Es würde mich erst einmal interessieren, ob es hier Interesse für das Projekt gebe, bezüglich Teilnehmer und mögliche Workshop-Tutorial-Macher.
Auch wäre interessant, was ihr gerne als erstes hättet, bezüglich Tutorial von mir. Beispiele zu den genannten Karten sind natürlich in meiner Galerie.
So könnte auf jeden Fall dafür gesorgt werden, dass die Galerie sich etwas mehr den weltweiten ACEO/ATC Galerien mit ihrer großen Vielfalt annähert.