Uhhh, Unterlagen hab ich dafür keine mehr, sorry! . (Ich glaube, das war noch im “alten” Forum, und da Sachen zu finden ist praktisch unmöglich. Die PNs sind eh weg…) Aber ich habe am Anfang der 1. Runde “Startkapital” von kakao-karten.de bekommen. (Ob du das persönlich überwiesen hattest oder jemand anderes weiß ich leider auch nicht mehr so genau.) Und das waren 100€, die ich dann auch bei den folgenden Runden “re-investiert” hatte. (Immerhin das weiß ich noch - gut, ne?)
Wenn sich das ganze eh nicht mehr so richtig rekonstruieren lässt - könnte ich den Paketwert jetzt halt auch einfach für die Material-STA verwenden. Dann bleibts ja auch immerhin in der Community, und eventuell gäbe es dann die Möglichkeit, noch ein paar mehr Teilnehmer reinrutschen zu lassen. (Das Porto zahle ich ja eh, also wenn wir das verrechnen, whatever… Wie gesagt - ich ziehe hier keinen Wert aus der Community heraus, so oder so. Das kommt alles unter die Leute! XD) Ich hatte nur nicht vor, irgendwas zu unterschlagen!
EDIT: Ich habe mich mal ein bisschen ans Rechnen gemacht. Da bei der STA - rein technisch gesehen - das Material, das ich bisher pro Zeichensachen-Wundertüte eingeplant habe, einen Schätzwert von ca. 20€ hat (wenn auch in fragwürdig investierter Form), “kaufen” die 100€ einfach 5 zusätzliche STA-Plätze, und ich kann von 18 auf 23 Teilnehmer aufstocken. Das passt auch eh ganz gut, da viele der günstigeren Farbsets jeweils mit 24 Stück drin sind, so dass von denen dann jeder Teilnehmer jeweils 1 Material pro Sorte kriegen kann - passt! (Die 24. der jeweiligen Sorten wäre dann in Reserve, falls irgendwas in der Post verschwindet, wovon bei über 20 Groß- bzw. Maxibriefen ja leider fast schon fest auszugehen ist.)

Mehr Inchiiiies!
.
. Ich lese daraus, dass es ja darum geht jemandem eine Freude zu machen. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn ich weiß, dass ich im Zweifelsfall einen Headshot mit einfarbigem Hintergrund schicken kann, es bei mir etwas den Druck nimmt weil ich mich nicht stressen muss, dass ich “nicht so viel” auf das kleine Format bekomme.