kakao-karten.de Forum

Große Collage zu einem Thema

Hallo zusammen!

einige haben vielleicht mit bekommen, dass ich ein Kakao-Buch zusammen stelle. https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10884 Eine Idee war eine große Collage von vielen Karten zu einem Thema mit hinein zu nehmen.

Das Thema wäre **“Kakao” **

Ich wäre froh, wenn einige Leute mit machen würden.

Zeichnet eure Karten einfach bis zum ** 20. Februar 2012** , scant sie auf 300 dpi ein und verlinkt sie hier oder schickt mir den Scan zu
Yarlykonfuse@gmail.com

Die Karten dürft ihr danach natürlich gerne vertauschen oder behalten :)
Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie :)

Wenn ichs irgend zeitlich schaffen sollte, würde ich da gern mitmachen :)

also ich würd auch gern mit machen :3 klingt auf jedenfall sehr interessant :3

Für mich gilt auch: ich werde versuchen, bis dahin eine Karte zum Thema zu zeichnen :).

Jau, ich werds auch versuchen… wäre zu cool, Teil der Collage zu sein. :)

woa, das is ne super Idee, ich hab auch schon Bilder im Kopf, zum Kakao :)
Sag uns wann es fertig wird, vl hol ichs mir :P

Wäre auch sowas wie ein vermenschlichtes getränk erlaubt, oder ist das zu weit ab vom Thema? =)

bin auch daran interessiert, will aber vorher meine Todo abschießen :) Eine Frage hätte ich noch: wie groß werden diese Karten ungefähr abgedruckt? Originalgröße oder kleiner? Es interessiert mich, weil man dann ja eher nicht so detailreich zeichnen braucht, wenn zu kleine Fitzel eh nicht mehr erkannt werden :)

…Muss konfuse natürlich beantworten, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir uns von dem Thema inspirieren lassen und gucken, was dabei rauskommt. Ist doch, so, oder konfuse? klimpert mit den Wimpern Sonst schmeiß ich meine Idee wieder übern Haufen, die ist ähnlich weit weg von “Klassik Kakao”. ;)

ich kann jetzt zwar nicht für konfuse sprechen (das muss sie selber tun :P)

Aber bei Collagen gehts ja drum möglichst viele verschiedene Ideen mit einem Überthema zusammenzutragen, also denke ich der vermenschlichte Kakao is ok…
Es wär meiner meinung auch ziemlcih Fad wenn jetzt alle nur Kakaotassen malen, findet ihr nicht auch? :D

Sorry das ich so lange abwesend war. ich musst noch was eine Arbeit abgeben. :)

Alles was dir einfällt :) Freine interpretation!

Stimmt schon! XD

traurig guck

AH! Tut mir leid! Die Bilder werden kleiner als die Originale. Also stimmt schon. Zu detailreich wäre zu viel.
Die eigentliche Größe kommt dann auf die Anzahl der Karten an.

:) ah ok. So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht…

dann hoffen wir mal, dass viele teilnehmen.

Ich bin natürlich auch dabei :wiiii:

Aber sagt, wurde der Thread im andren verlinkt? ?_? *gerade durch Zufall darüber gestolpert ist

Nein ist er nicht. Ich werde mich heute darum kümmern.

Ein Beitrag habe ich bisher. XD Wollte mal fragen ob noch interesse Besteht?

Kakaos zum Thema “Kakao” Interpretation wie ihr wollt :)

Interesse ja, muss nur schauen, wie es mit Zeit und Umsetzung aussieht :)

Interesse definitiv, und ich werde auch eine Karte passend zum Rezept machen (muss ja schließlich eine Abbildung geben). Hier gibts aber auch wieder die Zeitproblematik.

Alles klar. Wenn es natürlich bis morgen nicht geschafft wird, ist schade… man kann noch zwei drei Tage dran hängen. xD Ist ja alles kein Ding.

IM Zweifelsfall kommt es in die Version 2.0 :>