kakao-karten.de Forum

Große Collage zu einem Thema

Melde mich auch kurz: Skizze steht, heute Abend wird gelined, aber ich trau mich nicht, bei Kunstlicht Copics zu benutzen, also wird wohl morgen gefärbt. Wenn ein Foto ausreicht, könnte ich es also bis morgen Abend schaffen (das war doch Anmeldeschluss, nicht?)

Ich suche verzweifelt nach Idee, Konzept und Inspiration o_o

Ich habe Outlines fertig, weiß aber nicht ob ich bis morgen noch die Colo schaffe. >_<

same here!

Ich habe ein Idee, bin beim linen, aber die Colo schafe ich heute nicht mehr, weil ich gleich arbeiten muss. Würde morgen auch noch reichen? Ich würde unheimlich gerne mitmachen.

Die Lines der Kakao-Kakao-Karte stehen zwar, aber das Praktikum ist zeitraubender als ich dachte. Werde meinen Collagebeitrag deswegen leider erst frühestens Mittwoch fertig kriegen :(

Nur mal soone Frage. Könntest du die Collage nicht einfach verlängern und in dier Community-Version deines Buches reinnehmen? Oder ist es so wichtig dass sie auch bei der Arbeit ansich bei ist? ^^" Obwohls wahrscheinlich schon schöner wäre, es gleich bei der 1. Version dabei zu haben.

Sorry, dass ich so spät geantwortet habe. Das zusammenstellen des Buches und alles lasst mich verwirrter sein als sonst.

Die Collage hat erst mal Zeit. Arbeitet in dem Tempo, in dem ihr wollt. Das Projekt ist nicht vorbei aber ihr habt mehr Zeit!
Danke für euer Interesse!

@Delight
Also ja, es kommt in die zweite Version. XD
Falls es euch beruhigt ich habe eine Idee und das war es.