5x Glitzernde Rahmensticker (davon 4 unbenutzt) reserviert
Stickerwundertüte
Rote “Glitzerherzen”
kleine Perlen in verschiedenen Farben
5x Glitzernde Rahmensticker (davon 4 unbenutzt) reserviert
Stickerwundertüte
Rote “Glitzerherzen”
kleine Perlen in verschiedenen Farben
NEED
1x Münzhülle mit 25 Fächern oder eine altenative Aufbewahrung für Inchies (brauche Platz für 25 Inchies)
Würde Porto + einen kleinen Obolus oben drauf zahlen.
Edit: alles vergeben
Looking for (nicht mehr aktuell)
Ich frag mal was an: ich bin auf der Suche nach Marker Papierproben. Ich bin momentan mega knapp bei Kasse weshalb ich nicht einfach irgendeinen Block kaufen möchte, falls jemand verschiedenes Marker-Papier hat zum austesten und mir ein paar Papierproben gegen Porto oder gegen ein kleines Marker-Kärtchen im Gegenzug zusenden würde, freue ich mich sehr! x)
edit
aaaaah so viele Angebote, danke euch! O_O <3
Edit: Paket mit Bastel- und Künstlermaterial ist verlost
Letztens beim Angucken meiner Kakaokarten-Sammlung flogen mir die schönen Inchies aus dem Ordner 
Wahrscheinlich gehört meine Bitte in das andere Thema, aber ich finds Gerade einfach nicht 
Hätte einer von Euch vielleicht 2-3 Inchie-A4-Hüllen für mich?
Ich könnte Papierproben, 2-3 Kakaokarten anbieten oder man wird sich per PN bestimmt einig.
Give
Hallo ihr Lieben :D
bin zur Zeit was am ausmisten und hab ein paar sachen wegzugeben gegen Versand :D
– ist Weg -
Need
Suche 1-3 x 48er Aquarell Leerkasten :D
Ist vergeben
GIVE
Wie versprochen ein Foto der Pigmente:
Ich hab so den Verdacht, dass Pigment A Titandioxid ist. Benutzung auf eigene Gefahr.
Pignent U ist das letzte nicht erdige…
Die Pulver von Auro sind Buntfarben, also anmischen und losmalen
Für die Firma wäre es natürlich am Einfachsten, wenn ihr zum Abholen vorbeikommen könntet, ansonsten wie immer Versand gegen Portoübernahme
Adresse und Öffnungszeiten :
oe.con. GmbH
Gutleutstraße 50
67098 Bad Dürkheim
Mo - Fr 8:30 - 18:00 Uhr
Sa 9:00 - 13:00 Uhr
GIVE
Passend zu der Frage, wie viele Klamotten wir eigentlich kaufen… hab ich was aussortiert:
Need:
Ich suche (wenn ich in der Stadt nichts anständiges Finde) Washi Tape, möglichst nicht ganz schmale Rollen und bestenfalls auch nichts mit Blau oder Schwarz. Etwas rotes hätte ich eigentlich auch noch hier genug. Außerdem suche ich Sticker die nach Möglichkeit nicht allzu groß sind, ein paar Größere dürfen aber auch dabei sein. Den Post editiere ich nachher noch einmal. 
EDIT - Weg
[Suche]
Silikon Stempel für ein Projekt mit Kindern in den Sommerferien.
Motive: Vögel, Blumen, Häuser
Nicht so sehr verspielt.
Biete als Gegenleistung Kakao Karten an ^^
EDIT - hat sich erledigt
GIVE
Jemand Lust auf Spanisch lernen?
Zusammen abzugeben:
Inhalt hat > 2kg, wär also ein Paket.
Falls der Empfänger nichts dagegen hat, würde ich das Gewicht nutzen und dem Paket zusätzlich ein wenig Überraschungs-Material hinzufügen mit aus meinem Bestand aussortierten Dingen wie z. B. Briefpapiere, Glitzer- / Holopapier, evtl. ein-zwei Stifte und etwas Bastelmaterial ^_^