@Firlefanzereien Schau bitte nochmal in die Regeln. Anfragen und alles weitere sollen per PN geregelt werden. Bitte nicht in den Thread posten.
Ups. Sorry.
Hab ich nicht mehr dran gedacht.
Give:
Standort: Mainz
-ein aufblasbarer Minion
-das Chemie-Kartenspiel KRAWUMM! (sogar noch originalverpackt)
-diverse Gesellschaftsspiele als Kartenspiele
NEED:
huhu, ich bin auf der Suche nach Aquarellmarkern und ein paar Blättern oder einem kleinen Block Zeichenpapier mit glatter Oberfläche, wo also auch Copics gut drauf funktionieren. Z.B. Manga-Art Papier.
GIVE:
Zwei kleine Gerstaecker Testpapier-Blöcke aus einem Set
- Nr. 3, Aquarell A6, 200 g/m2, 10 Blatt
- Nr. 4, Kraftpapier A6, 90 g/m2, 30 Blatt
UND
ein kleines PAGNA Notizbuch mit Libellenmotiv - A6, Karopapier, Kartoneinband, mit Gummi zum “Verschließen”
UND
ein großes Notizheft, was ich leider nicht mehr brauche, obwohl es echt hübsch ist - Clairefontaine, Cover aus recycelter Jeans, A4 a 96 Seiten (48 Blatt), 90 m/g2 (Papier ist nicht gänzlich weiß, sondern eher beige
UND
folgendes Buch - Die unsichtbare Bibliothek - Genevieve Cogman (Taschenbuch, Bild vom Klappentext im Spoiler)
Bei Übernahme des Portos gehört es ganz euch, als Alternative für das Porto gerne auch im Tausch gegen Papierproben oder gebrauchte Stifte etc. ^-^
Liebe Grüße,
Fuchs
Bitte lies noch einmal die Regeln. Tauschen ist nicht erwünscht. Dashier ist ein reines Format zum Verschenken. Wenn jetzt zufällig jemand ein Need von dir hat und eines deines Gives möchte, ist das natürlich ok. Aber Tauschen sollte keine Kondition sein, eines der angebotenen Gives zu bekommen.
Edit zur Nähmaschine:
Da sich mehrere Interessent*innen gemeldet haben, lose ich heute Abend jemanden aus. Solange kann man sich noch melden.
@koko und das ist nicht mal in Ordnung, wenn es als Ersatz für das Porto gemeint ist? Also wenn jemand aus Gründen lieber etwas tauschen würde, als das Porto zu bezahlen. Deswegen habe ich als Alternative erwähnt, dass mich das auch nicht stören würde… also der Tausch bezieht sich nicht auf die Gegenstände, sondern auf das anfallende Porto. :o
@Foxface-x3 Achso, das habe falsch verstanden. Als Ersatz für das Porto wäre ein Tausch in Ordnung. :)
Ok, cool, habe das mal umformuliert. ^-^
Bitte Nachricht
Porto klären wir dann auch 
Würde am liebsten so viel wie möglich zusammen abgeben - aber auch einzeln möglich (Ausgeschlossen für die Mangas).
Allerdings meine ich mit einzeln nicht, dass ich 1-2 Buchstaben aus den Stickern raussuche… das ist mir dann doch zu viel Aufwand 
Edit:
Starry Colors ist weg
Clearstamps sind weg
@Dorle
Kannst du bitte die Regeln befolgen.
Antworten auf Needs werden bitte per PN an die betreffende Person gesendet und nicht hier gepostet. Außerdem geht es hier explizit um Dinge, die du verschenken möchtest. Die angebotenen Sticker in den Anzeigen sind aber zu verkaufen und auch gar nicht von dir.
Mein Need-Post wurde gelöscht. Hab gefunden was ich gesucht habe 
NEED:
Manga I Am A Hero Band 16, 17, 18 und 21, 22 ooooder irgendeinen Tipp, wie ich an die einzelnen Bände noch ran komme. 
GIVE
-
Edit:
... ist reserviert :-)
Alles zusammen abzugeben, Standort: Passau oder für Porto (3,70€ nach Deutschland)
- 36 Rex Buntstifte
- Zeichnen lernen kann jeder Buch
- Papierreste in Kakaokartengröße*
- 5 Mission Gold Tuben (sind alle bis auf Titanium White noch ziemlich gut gefüllt)
- 3 kleine Fläschen mit Korkverschluss (eins mit Schmincke Reichbleichgold**, eins mit kleinen blauen Sternchen und ein leeres)
* alle für Aquarell geeignet, exakte Marke weiß ich leider nicht mehr, die dünneren (300g/m²) könnten Fabriano sein, die dickeren (600g/m²) mit großer Wahrscheinlichkeit Hahnemühle “Leonardo”, Rückseite ist mit X gekennzeichnet
** Achtung: Nur mit Maske öffnen, den Bronzestaub nicht einatmen und nicht in der Natur (also auch nicht Abfluss) verteilen, war laut Verpackung umweltschädlich! Kann normal mit ein paar Tropfen Wasser angerührt/vermalt werden. Weiß leider auch nicht, ob es wirklich komplett gefüllt ist oder nur der Rand, werd das jetzt nicht prüfen, weil ich vermute dass ich es nicht mehr zubekomme, wenn ich es öffne ^_^’
Bildlink: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/08/IMG_20210808_1027572.jpg
VERGEBEN
Zusammenfassung
1 Fanshirt - Frauen L - RESERVIERT
Das erste Shirt(Calcifer) ist vergeben
Standort: Wien(Österreich)
Ich hab die zwei Shirts kaum getragen und hab mir gedacht hier kann vllt. jemand mehr damit anfangen als wenn ich’s zur Kleidersammlung gebe. :)
Nächste Woche bin ich in DE, da könnt ich’s mitnehmen und günstiger verschicken - wär nur cool wenn ihr da die Kosten übernehmen könntet.
NEED
Stifte, Marker u.ä. zum ergänzen und ausprobieren
Vielleicht hat ja jemand etwas, womit er nicht so gut zurecht kommt oder etwas, was er versehentlich doppelt hat :)
Würde mich freuen!
Need
Aquarell, Mixed Media, Markerpapier usw zum austesten.
Vielleicht hat ja jemand paar ecken die er nicht mehr braucht oder einige Papiere die er mir empfehlen kann. Gerne mit namen, damit ich sie mir auch kaufen könnte 

Inchie oder Kakaogrösse Reicht vollkommen aus 
Wichtig: Ich komme aus der Schweiz, falls ein Versand ins ausland nicht im interesse liegt 
Würde mich sehr Freuen
-vergeben-
eintrag gelöscht
Edit: reserviert :)
GIVE: Materialwundertüte für Porto (3,70€ nach Deutschland) abzugeben:
Hab zu wenig Zeit und zu viel Zeug, das viel zu schade ist, dass es in meinem Regal verstaubt. Also hab ich wieder etwas ausgeräumt :)
Ein Foto, wer sich Spoilern will ...
Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_20211102_1357332.jpg
Inhalt:
- großer Aquarell Leerkasten
- 2x Granuliermittel
- Magnetplättchen
- Zirkelirgendwas
- einige Papierstücke /Motivpapierzeug
- noch irgendwas
- und noch mehr