kakao-karten.de Forum

Free Your Stuff Kakao

Ist weg :)

GIVE hat sich erledig

3 Like

GIVE
Standort: Erlensee (Nähe Hanau/Frankfurt)

Ich miste gerade mein Zimmer aus und habe folgende Dinge gefunden die ein neues Zuhause suchen:
1 Ringbuch Hundemotiv
2 Metallschilder (Spider-Man & Coke Weihnachtsmann)
1 Zeitung “Tierstudien - Zeichnen leicht gemacht”
1 Buch “Supercars - Zeichne deinen eigenen Sportwagen”
1 Drawing Mannequin Male - Vergeben

2 Like

@Major
Bitte nur Gives und Needs posten.

GIVE

Workshop Zeichnen, Tiere, Ausdruck und Persönlichkeit - Anja Dahl, Englisch Verlag
UND
Der Kunst-Ratgeber, Zeichnen lernen kann jeder, Motive und Techniken - Ute Ludwigsen-Kaiser, Englisch Verlag

Inhaltsverzeichnisse

GIVE (bezahlt und verschickt~) ^-^b

2 Like

GIVE
Alles weg

1 Like

GIVE
Give hat sich erledigt :) Ein paar Sachen sind weg und der Rest wandert lokal in Bücherschrank und Co.

NEED
Bei meinem Digimon-Stickeralbum aus dem Jahr 2000 fehlen mir noch drei Sticker:
125, 127, 128
Es ist schon lange her, aber vielleicht hat jemand noch diese Sticker und würde sie mir geben?

1 Like

(gelöscht, da ich die Sachen jetzt entsorge)

3 Like

Entsorgt & weg

2 Like

Dieser GIVE hat sich erledigr

(gelöscht, weil größtenteils vergeben und teilweise entsorgt)

EDIT - weg

9 Like

GIVE
[gelöscht weil vergeben]

5 Like
Edit: Reserviert :)

GIVE:
2 Bücher (nur zusammen abzugeben)

Standort:
Persönliche Übergabe in Passau oder gegen Versandkosten zuschicken lassen. (Nach Wunsch als Päckchen oder Paket nach DE, Gewicht unter 2kg)

Beschreibung:
Hab ein neues Buch das Platz braucht, daher mussten zwei andere raus. Meine Wahl fiel auf die beiden hier:

Mag sie wer vorm nächsten Lagerfeuer retten? Da ich das Porto ausnutzen will, gibts dazu geschenkt:

• ein paar 9er Kartenhüllen für Ordner (hab einfach zu viel ^_^’)
  • Ein paar Stifte (verschiedene Liner in Schwarz/Grau/Weiß)
  • Meine 5 GIOTTO Gouache Farben

Weite Kisten geleert, weitere Dinge gefunden, für die hier kein Platz ist :slightly_smiling_face: Nämlich einmal bunte Wolle und ein Strickbuch:

Die Wolle hat noch zwei volle Knäule, ein vermutlich etwa halb verbrauchtes Knäul und alles restliche ist ein einem großen Stück Stoff verhäkelt, den ich entweder mitschicken oder auch wegwerfen kann (ich habe nicht versucht, ich wieder aufzuwickeln, keine Ahnung, wie gut das ginge, wenn man mehr Wollfaden braucht).

Inhaltsverzeichnis vom Strickbuch

Edit: vergeben

GIVE:
vergeben

GIVE
Standort: östlicher Berliner Speckgürtel

Edit: reserviert! <3

Nahezu komplett: 112 Stück, Band 12 aus 2003 fehlt.
Mit Shoujo-Reihen wie Fruits Basket, Skip Beat, Vampire Knight und interessanten Infos über Japan. Einzelbände gebe ich nicht weg, da sich die Storys über die Bände hinweg fortsetzen! :)

Abzugeben an Selbstabholer oder gegen Versandkosten.
Da alles zusammen ~40 kg wiegt, gehe ich von zwei Paketen aus. Mit DHL einmal 16,49€ (31.5 kg) und einmal 9,49 € (10 kg), also insgesamt ~26€.

4 Like

GIVE
Supergranulierende Vulkanfarben von schmincke (Da ich gemerkt habe, dass ich die unmöglich in Tuben jemals aufbrauchen werde… - für Orange hat es leider nicht für 2 Näpfe gereicht, die war schon angebrochen und benutzt…)

Der Binder(?) hatte sich schon ein bisschen getrennt, hab es nach dem in die Näpfe füllen aufgerührt.

In den Tuben dürfte auch noch was drin sein, hab keinen Quetscher, falls wer möchte :see_no_evil:

Edit:
Es ist alles weg!

3 Like