VERGEBEN!
Ich hab diese Aquarell Farben Probe gratis bei einer Bestellung dabei bekommen. Aber ich hab ja keinen Plan von Aquarell.
Will die vielleicht jemand gratis haben?
Bitte per PN melden
Ich würde sie einfach in einem Brief versenden.
VERGEBEN!
Ich hab diese Aquarell Farben Probe gratis bei einer Bestellung dabei bekommen. Aber ich hab ja keinen Plan von Aquarell.
Will die vielleicht jemand gratis haben?
Bitte per PN melden
Ich würde sie einfach in einem Brief versenden.
JackyArt[30.06.2021] Aktualisiert am 07.07.21
Vergeben, Gesuche nicht mehr aktuell
Hallo ihr, da wir bald umziehen und ich derzeit dabei bin meinen gesamten Besitz zu minimieren, habe ich hier einige Angebote. Es können auch gerne mehrere Teile gegen eins getauscht werden, Bspl. ihr habt zwei Copic Sketch (selten benutzt) und möchtet dafür das Hama Skizzenbuch, die gesamten Schablonen und die gesamten Scrapbooking Bögen.
Ich sage ehrlich, mir geht es primär darum die Sachen in gute Hände ab zu geben, die sich darüber freuen und die Sachen gut gebrauchen können, da bin ich auch großzügig mit dem Tauschgebot, d.h. aber nicht, dass ich Waren im Wert von 100€ für einen einzigen Copic abgebe. Macht daher bitte ein realistisches und faires Gegengebot. Der Großteil der Sachen sind aus Künstlerbedarfsgeschäften, d.h. sie haben eine gute bis hervorragende Qualität.
Scrapbooking Papier (Einzelbögen aus dem Fachhandel)
Schablonen (sowohl aus dem Künstlerfachgeschäft, als auch Tedi)
Stoffe, Füllwatte, Reißverschlüsse etc. (alles vom Fachhändler)
Stempelkissen, Motivstempel, Embossingzubehör (aus dem Fachhandel, die roten runden Blumenstempel sind von Tedi)
Rico Design Motivstanzer - Motivlocher - Stanzer 25 mm
Setzkasten Holz (gern zum selbst gestalten, von Action)
Din A4 Klarsichtmappen (Lidl)
Ausmalbuch neu (Tedi)
Box Belle (selbstgemacht)
Ringbuch neu Canson Mixed Media (Neupreis ca. 18 €)
Holzbox- und Schild für Holzgravur neu
Gliederpuppe Hand und Mensch
Löschpapier
Clipboard bunt neu (Tedi)
Nici Einhorn Schlüsselanhänger
MDF Lasercut Baum (vom Kunsthandwerkermarkt)
Spritzsieb (Fachhandel)
Bügelperlen neu
Stempelschnitzset neu
Marmorierfarbe halb voll
WINSOR & NEWTON: 75ML KÜNSTLER WHITE SPIRIT 3/4 voll
Hammerschlagfarbe pink voll, grün halb voll
Schellack 3/4 voll
Metallische Strukturpaste voll
Button Hana Kimi
Stifthalter Clip (Fachhandel)
Bastel- und Motivpapier/-Karton
Filz Sticker Kirschblüten neu / Rub-on Transfer Samt neu / Kunstrasen zum basteln neu / Klebblattsticker Punktklebefläche mittig (zum hochklappen der Blätter geeignet)
Filzstreuzeug (nur komplett abzugeben)
Seidenmatt Lack (1/3 voll)/ Schablonen Haftspray (zur Hälfte voll schätze ich) / Glitterkleber (2/3 voll) / Künstlerseife neu
diverse Bleistifte / Minen mind. halb voll (ich zähle nochmal nach) / Sakura Pen (kaum benutzt) / Atyou Spica Glitzerstifte (selten benutzt) / Korkkleberollen neu
Oilily DIN A4 Notizbuch
Gerne auch angebrochen oder benutze Materialien, aber in einem angebrachten Rahmen (ich tausche z.B. keine fast volle Flasche Tinte gegen eine fast leere Flasche Acrylpouring Medium)
Holzlineal, Anspitzer, Lesezeichen, Karteikarten, Schneekugel, Plüschhasen Schlüsselanhänger, Wandfarbe pink, Windlicht Serviettentechnik Katze, Blumenbox klein, Tubenquetscher Kunststoff
Siehe bitte auch Bilder bei “Gebot”
Porto wird vom Interessenten übernommen
antaresnox [03.08.2021]
Gesuch: Castle Art Soft Touch oder Pasteltint Stifte; Aquarellpapier-Proben diverser Marken/Farben/Strukturen, Probedots aller möglichen Aquarellfarben (gern auch selbstgemachter)
gegen: Shinhan PWC Watercolor Lilac (Halbnäpfchen selbstabgefüllt [noch 1 von 2 frei]), Original-KaKAOs, Papierproben (Paint on gris; Hahnemühle Britannia satiniert), diverse Alkoholmarker (nur 2-3 mal genutzt aber schon länger herumliegend)
Link: Materialtausch (neu) - #268 von antaresnox
Kyuteacat [18.08.2021]
Gebot:
div. Copic Ciao/Sketch,
Wacom Grafiktablett
Clearstamps Stempel
Motivstanzer, Kakao Schablone aus Metall, Anspitzer von Dahle 133
Motivpapiersammlung
gegen:
Alkoholmarker (Copic, Ohuhu Hautfarben Set), Copic Ink
Washi Tape (keine aus Plastik, am liebsten mit “Kimono Motiven”, Yokai, Japanisch/Chinesisches, Katzen, Kaninchen)
Buntstifte (Polychromos, Derwent Coloursoft/Drawing, Prismacolors, Holbein usw.)
Das Material darf gerne alles gebraucht sein, aber bitte nicht fast leer :)
japanische Teedosen/Teetassen, mdzs/Genshin Impact Merch
Pokemon Karten mit Evoli Entwicklungen, eventuell auch gegen Wunschkarten. Gerne auch irgend was anderes anbieten, wir kommen bestimmt auf einen Nenner ^^
Link: Materialtausch (neu) - #269 von Kyuteacat
Das Tablet ist alt und gebraucht und stand nach meinem Umzug nur in einer Kiste. Ich habe es aber eben an den PC angesteckt und es funktioniert auf jeden Fall. Treiber gibt es auch auf der Wacom Seite. Für alle die schon immer mal mit einem Tablet zeichnen wollten, die Anschaffung aber zu teuer war. :) Bin froh wenn es irgendwo landet wo auch damit gezeichnet wird. Die transparente Oberseite kann man abklipsen und z.B. eure Vorlage unterlegen
Die Ciao sind alles Farben die ich doppelt besitze und aussortiert habe, ich würde sie als gebraucht vertauschen, weil ich nicht genau weiß wie viel Tinte noch drin ist. Aber im Prinzip sind sie fast neu. Der Sketch ist komplett neu, da aus Versehen doppelt gekauft
Ich suche: Markerpapierproben!! Vorzugsweise dickere Papiere als 75g/m^2 aber ich nehme alles :)
Ich habe:
Letztens beim Angucken meiner Kakaokarten-Sammlung flogen mir die schönen Inchies aus dem Ordner 
Hätte einer von Euch vielleicht 2-3 Inchie-A4-Hüllen für mich?
Ich könnte Papierproben, 2-3 Kakaokarten anbieten oder man wird sich per PN bestimmt einig.
Melanie [22.02.2022]
Gesuch: ShinHan Poster Color
gegen: Diverses Zeichen-/Bastelmaterial (schickt mir gerne euer Gesuch) oder Wunsch-Kakao-Karten - man wird sich bestimmt einig
Link: Materialtausch (neu) - #276 von Melanie
[11.03.2022]
Ich biete…
Ich suche…
Ich habe es als Google Dokument gemacht, weil die Liste lang ist und ich gerne dort immer bearbeite, falls ich bereits etwas gefunden habe :) Link zur Liste :3
(Hinweis: Aufgrund der Versandkosten, würde ich gerne mehr als nur “1x 100 Kartenhüllen (Beispiel)” tauschen, sondern bestenfalls mehr (je nach Wert), damit es sich lohnt :3)
Hat jemand zufällig 6er-Metallkästen von Coliro abzugeben? (Ich hab zwei 6er-Sets in Plastikboxen, aber die sind zu lang für meine IKEA-Box, wo ich sie reintun wollte… xD)
Lara_drwngs [12.04.2022]
Ich biete:
Alkoholmarker in den Farben
Melon Yellow(33), Yellow Green(48), turqoise Green Light (57) alle komplett neu und unbenutzt
Motivpapier
Wunschkakao
Radiergummis (gebraucht aber nicht schon komplett abgenutzt)
leere Farbnäpfchen von alten Malen nach Zahlen Bildern
Amiibo Karte 426,427,444 (am liebsten Amiibokarte gegen Amiibokarte)
Manga Lesezeichen Boys Love Kaźe 2022
Nagelsticker (Neu)
Kleines Stoffsäckchen
Ich nehme
Bleistiftmienen 0.7
Motivpapier
Washi Tape
Briefmarken
Wunschkakaos
Amiibokarten
Manga
Merch verschiedener Franchises (einfach nachfragen)
Copicstifte
Edelsteine
Thriller Bücher
einfach ein Angebot machen 
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich aus der Versenkung zurück.
Ich bräuchte von daher einiges an Utensilien was ich gerne Tauschen wollen würde.
Hier einmal eine Liste mit dingen die ich bräuchte.
Was ich bieten kann
Ich denke mal weitere Sachen folgen :)
Ich habe noch ein mal ein bisschen aussortiert :) vielleicht findet sich ja jemand dafür?
Ich suche:
Copic Papier was ihr für gut befindet und ich noch nicht habe,
Japanische Teedosen,
Merch zu diversen Donghua,
Kpop Merch (BTS, Stray Kids),
Buntstifte (Polychromos, Derwent Coloursoft/Drawing, Prismacolors, Holbein usw.)
Dinge dürfen alle gerne gebraucht sein.
Ich biete:
Hey,
@Sternenhexe und ich haben ausgemistet und das wollten wir auch Mal hier rein stellen falls sich vllt ein Interessent findet.
Vorab: fast alles ist KEINE Künstlerqualität und benutzt!
Demnach verschenken wir es gerne ^^
Falls jemand Interesse haben sollte, gern eine PN an mich oder @Sternenhexe :)
Hey hat jdm Steinpapierproben im Kakaoformat noch übrig oder kennt einen Anbieter bei dem man das erwerben kann ?
Lg Dreamcreast
Gebe: Dededepraise Metallic Buntis (12 Stück)
Suche: diverse andere Buntis (gerne Polychromos), Tipps für Buntis mit Metalliceffekt, Papierproben mit min. 250g/m2, doppelseitiges Klebeband oder Tipps wo ich welches finde für Kakaos.
WICHTIG: die Metallic Buntis haben keinen schönen Metalliceffekt, was der Grund ist, dass ich sie loswerden möchte. Es sind trotzdem ganz hübsche Farben und die Stifte sind als “non toxic” deklariert, also auch für Kinder geeignet.
Bevor ich sie wegschmeiße tausche ich sie lieber gegen ein oder zwei Polys die ihr sowieso doppelt habt (gerne Sonderfarben), andere Buntstifte, jegliche Papierproben ab 250g/m2, Tipps für Metallicbuntis und Tipps für doppelseitiges Klebeband um Kakaokarten zsm. zu kleben oder direkt doppelseitiges Klebeband, das ihr nicht braucht. :D
Gebe: Faber-Castell Neon Textliner Buntis
Suche: div. andere Buntis (gerne Sonderfarben und Polychromos), farbige wasserfeste Liner, Ink
Ich gebe die zwei Neon Buntis ab, weil ich zu Weihnachten ein ganzes Set bekommen habe und die nun überflüssig sind. Ich mag sie sehr gerne, aber da ich sie frisch gekauft habe sind sie quasi fast unbenutzt. Ich tausche gerne gegen andere Buntis in Sonderfarben oder Polychromos (1 gegen die zwei Neons), Inks oder Aquarellnäpfchen, wenn ihr welche über habt nehme ich alles was ihr loswerden wollt oder farbige (o. schwarze) wasserfeste Liner die ihr über habt. :3
Gebe: Abgefüllte halbe Näpfchen oder Dots von meiner Aquarellfarben-Sammlung - ich habe so viel, das ich die in meinem Leben nicht aufbrauchen werde und würde die gerne mit euch teilen :)
Shinhan Professional Watercolor:
White PW6
Lemon Yellow PY3 PW6
Permanent Yellow Light PY1
Permanent Yellow Deep PY83
Yellow Ochre PY42 PY83
Jaune Brilliant PO13 PW6
Orange PO13
Vermillion Hue PO16 Pr48:1
Opera PB1 PV11
Red Pr17
Crimson LakePR83 PR63:1
Bordeaux PR63:1
Red Ochre PR101
Red Violet PR81 PV3
Violet PV3 PR81
Prussian Blue PB15:3
Ultramarine PB29
Cobalt Blue Hue PB29 PB15:3
Cerulean Blue Hue PB15
Emerald Green HuePY3 PG7 PW18
Yellow Green PY3 PG7
Sap Green PG7 PY2
Viridian Hue PG7
Peacock Green PG7 PB15
Olive Green PG8 PY1 PY2
Raw Umber PY42 PR101
Brown PBr7
Brown Red PBr25
Vandyke Brown Pr101
Black PBk6
Mineral Violet
Mijello Mission Gold:
Chinese White PW6
Lemon Yellow PY3
Permanent Yellow Light PY154
Yellow Ochre No.1 PBr7 PY42 PY150
Permanent Yellow Deep PY65
Yellow Orange PO73 PY65
Orange PO73 PY65
Vermilion PR112 PO73
Rose Madder PR176
Permanent Red PR112
Permanent Rose PV19
Crimson Lake PR202
Red Violet PR122 PB29
Light Red PBr25 PR112 PY150
Bright Opera BV110 PR122
Lavender PB29 PV15 PW6
Bright Clear Violet PV3:1 PB29 PR122
Ultramarine Deep PB29 PV15
Cerulean Blue PB15:3
Cobalt Blue No 1 PB29 PB15:3
Peacock Blue PB15:3 PG7
Prussian Blue PB27
Indigo PB29 PB27 PBk7
Viridian PG7
Van Dyke Green PG7 PBr25
Hooker’s Green PG36 PBr25 PY150
Sap Green PG36 PY150
Yellow Green PG36 PY3
Greenish Yellow PY150 PG36 PY65
Olive Green PG36 PY150 PR112
Burnt Sienna PBr25 PR112 PY150
Red Brown PBr25
Burnt Umber PBr7 PBr25 PY150
Raw Umber PBr7 PY65
Sepia PBr7 PBk7
Van Dyke Brown PBr7
Ivory Black PBk7
Lavender
Daniel Smith:
(Rhodonite Genuine)
(Amethyst Genuine)
(Mayan Blue Genuine)
Mayan Dark Blue PB82
Buff Titanium (Stick)
Cobalt Teal Blue (Stick)
Sodalite Genuine (Stick)
Lunar Black (Stick)
Moonglow (Tube)
(Jadeite Genuine)
(Piemontite Genuine)
(Hematite Genuine)
Sodalite Genuine
Napthamide Maroon
Anthraquinoid Red
Quinacridone Gold (Stick)
Rich Green Gold PY129
Shadow Violet PO 73, PB 29, PG 18
Goethite PY43
Hansa Yellow Medium (Tube)
Pyrrol Orange (Tube)
Yavapai Genuine (Tube)
Quinacridone Deep Gold (Tube)
M.Graham:
(Trocknet sehr klebrig - Transport könnte messy werden X‘D )
Yellow Ochre PY43
Sap Green PG7 PY110
Anthraquinone Blue PB60
Dioxazine Purple PV23
Neutral Tint PV19 PG7
Old Holland:
Golden Barok Red
Manganese Blue Deep
Schmincke Hordam:
Gelbgrün PY150 PBk7
Kadmiumrot orange PO20
Rubinrot PV19
Brilliant Rotviolett PV1
Brilliant Purpur PR81:2
Mauve PV23
Mahagonibraun PBr33
Phthaloblau PB15:1
van Gogh:
Phthalo Green PG7
Quinacridone Rose PV19
Dusk Yellow PBk11 PY128
Dusk Violet PBk11 PV23
Linel (Lefranc & Bourgeois):
(Trocknen auch sehr klebrig)
Violet extra-light
Ucello Red
Tyrian Rose
Antwerp Blue
Vintage Watercolor Wallace Seymour:
(Trocknen sehr trocken & bröselig)
Cinnabrese - Flesh Tint Borders Red
Sepia Hure
Horton Yellow
Lakeland Slate
Oxford Bluestone - Green Earth
Holbein:
Mineral Violet
(Green Grey)
Compose Green No1
Mars Violet
(Rose Madder)
Brilliant Pink
(Leaf Green)
Ultramarine Deep
Jaune Brilliant No2
Tauschen würde ich hauptsächlich gegen Kakao-Karten, Inchies oder andere Aquarell-Farbproben (von anderen Farben, anderen Marken zu Handgemachten)
Tausche die neuen Granulierende Urban Farben von Schmincke
Einmal ein Mini Set wo weniger Farbe drin ist und ein Set was fast voll ist.
Keine Sorge die Farben sind richtig schön nur habe ich jeweils eine Pfanne voll pro Sorte und diese hier blieben übrig. 
Tauschen würde ich gegen:
Tauschen tue ich nur im Set jeweils keine Einzelfarben.
Zur Not würde ich auch gegen Kakao Karten tauschen (meine Ocs oder etwas anderes was mir gefällt) sofern mir der Stil zusagt 
Macht mir einfach ein Angebot.
Verschicken würde ich allerdings erst Ende nächster Woche ich will sicher gehen dass die Farben 100%trocken sind.
EDIT: Das Set mit weniger Inhalt ist bereits vergeben
Hallo, ich hab bei J Stuff mir eine Washi Sticker Fukubukuro Wundertüte mit 6 verschiedenen Washi-Sticker-Rollen bestellt und leider hatte ich diese 2 schon zu Hause.
antaresnox [06.06.2024]
Ich suche
→ Empfehlungen für (möglichst klar trocknende) Nachtleuchtfarbe
→ Castle Arts Soft Touch oder auch Pastell - Buntstifte (egal ob einzelne Stifte oder ein Fehlkauf - Set, das sind die ersten Buntstifte die ich wirklich richtig gerne nutze 

)
Aquarellfarben
Konkrete Farben:
→ Daniel Smith
Deep Scarlet
Piemontite Genuine
Iridescent Scarab Red
Duochrome Autumn Mystery
→ Schmincke Horadam
916 Urban Gelb
→ Rósa Gallery
769 Carbon Red
778 Indanthrene Grey
→ SuperVision
1738 Red Navy
1741 Blue Orange
→ White Nights
Aquamarine Mist
→ ein stark bzw etwas stärker granulierendes Ultramarine (mein French Ultramarine von W&N und das Ultramarine Blue von WN granulieren eher weniger bis nicht wirklich)
→ ein PY3 Gelb
→ allgemein selbergemachte, aber insbesondere auch interessante granulierende/sich separierende Farben oder Farb-Glitzer Kombos
einen großen Aquarell Rundpinsel (Größe 6 - 10, ich hab nur noch große Flachpinsel, da der eine Gr. 7 Rundpinsel den ich besessen habe Opfer der Katze geworden ist ;^;)
Proben von farbigem Embossingpulver (ich besitze ein Starterset mit schwarz, weiß, Gold, Silber und klar, würde aber gerne mal farbiges Embossingpulver probieren, möchte allerdings ungern nur zum antesten gleich große Dosen kaufen)
Ich biete:
viele verschiedene Papierproben, Aquarellfarben, nach Wunsch gebundene Skizzenbücher und sonstiges Material, eine ausführliche Liste habe ich hier: {Klick}
Link: