Ich wäre auch für eine vorgegebene Anzahl an Dingen! :)
Finde den Vorschlag von koko gut, dass 10 Teile in der Tüte sein sollen und man 7 verwenden muss.
@Loki:
Cookies sind vorgemerkt! Werden eingetragen sobald der Termin steht.
@Bastel-Wundertüten-Speedwichteln (?):
Ist Vorne vermerkt.
Ich habe es jetzt so übernommen wie der derzeitige Stand ist, sollten Änderungen gewünscht sein bitte melden :)
Ich würde auch sehr gern wieder dabei sein =) Hab an keinem der Samstage bisher was Bestimmtes vor
Finde die Idee auch super.
Wie wäre das denn dann beim packen der Wundertüte. Zählen zB Sticker als ein Punkt, oder wenn man zwei unterschiedliche Varianten einpackt auch als zwei?.
Und koko wo finde ich den Thread um ein bissl nachzulesen was man so alles reinpacken kann?
Hier: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11370
Kleine Schmucksticker kann man denk ich auch mehrere rein tun und das zählt dann trotzdem als 1 Punkt. Bei größeren Stickern würde ich pro Sticker einen Punkt vergeben. Versuch einfach dir vorzustellen wie gut oder schlecht du das Material auf einer Karte unterbringen könntest.
Wenn man nun 5 kleine Blumensticker als einen Punkt bekommt, ist es wohl auch nicht schlimm, wenn man nur 3 davon auf der Karte unterbringt. Auch Motivpapier oder so, das man kriegt, muss man ja nicht komplett verwenden.
Wie sieht es eigentlich mit einer Sammelbestellung aus? Ich weiß nicht wie knapp das jetzt wäre D:
Ich wäre ja mal wieder für Ebeling :)
Sammelbestellung bei Ebeling würde ich stark unterstützen :)
@Termin: Wie oben zu sehen der 25/04/15 :)
@Sammelbestellung: Ich hätte kein Problem, wenn das diesmal jemand anderes aufziehen könnte, ich müsste schauen ob ich es zeitlich schaffe :/
@Ty: Brauchen wir noch irgendwas an Besteck, Tellern, Servietten etc. pp?
ok also diesmal mach ich wirklich Cupcakes :D
Ich freu mich schon sehr, euch wieder zu sehen :)
Ich gucke morgen mal nach, was noch eventuell gebraucht wird.
Termin wird an Hausmeisterle weitergegeben!
Update: Ladies, I proudly declare… Die Banane gehört wieder uns ;)
Sehr schön! :3 Ich freue mich schon so!
Zum Treffen würde ich wieder etwas Herzhaftes mitbringen! Was genau steht noch nicht fest…zu viele gute Rezepte. :D
Ich werde dann ma wieder wie immer Pizza Wheels mitbringen ;D
Ich bringe entweder wieder Obst oder Knabberzeug mit :D
@All
Also wie ist es mit der Sammelbestellung?
Ich wäre sollte das Interesse groß genug sein, sogar bereit dieses Mal die Sammelbestellung zu übernehmen… Müssten wir nur eben klären bei wem und bis wann… Da wären Erfahrungswerte (mit dem bis wann) von Taname recht hilfreich X’D
Essensliste ist aktuell!
Ich werde wieder was Herzhaftes mitbringen, wahrscheinlich eine ein paar Muffins und Schnecken.
@Ty:
Vielen lieben Dank!
Wenn du dann Hilfe beim Aufbauen brauchst, gib einfach Bescheid :) Ich komm gerne wieder früher vorbei.
@Tintenfeder:
Ich brauch zwar nichts, derzeit… vllt. … Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es machen würdest :)
Ich würde mind. 2 Wochen vor dem Treffen bestellen, einfach um Verspätungen in der Lieferungen oder ähnliches zu vermeiden.
(Oder um etwaige Fehler auszubügeln hust…)
Okay, das werde ich mir definitiv merken!
Also, eine Rückmeldung von euch wäre super ob und wo eine Sammelbestellung gewünscht wäre… Ähm… Kann da jemand vllt eine Umfrage erstellen?
Also ob Ebeling oder J-Stuff oder… was sonst noch spannend wäre.
Aber wenn dann nur ein Shop.
@Tintenfeder
Danke, dass du die Sammelbestellung organisiert. Wie gesagt fände ich Ebeling toll. Da du organisiert, kannst du aber auch gerne einfach etwas festlegen ;)
Da ich was für meine werte Frau Mutter benötige und sie Ostern sehe würde ich wahrscheinlich am Wochenende bei J-Stuff bestellen. Wem das nicht zu kurzfristig ist kann mir gern noch bis Samstag 12 Uhr schreiben wenn ich was mitbestimmen soll :)
Würde es dann auch zum Treffen mitbringen.
Also ich wäre auch für Ebeling :)
@ Tintenfeder: Das wäre echt nett, wenn du das übernehmen würdet :)
@Naly: Ich würde gerne was mitbestellen, wenn ich darf ö.ö schick dir da heute Abend oder morgen eine PN ^^
Ich möchte nix bestellen,da bei mir der Termin in der Schwebe ist und erst Anfang April weiß obs hinhaut.