Terminsuche für das erste Treffen in 2015 ist eröffnet :)
Wie immer gilt: Kommen darf, wer möchte.
Wie ihr seht muss aber noch ein bisschen was geklärt werden:
mögliche Termine:
Zur Umfrage - bis zum … geöffnet, danach lege ich den Termin fest :)
→ Teilnehmergrenze: 14 Leuten (abzüglich Ty, die uns den Raum bereit stellt, also eigentlich nur 13 Plätze)
→ Platzvergabe erfolgt nach Anmeldung: zuerst diejenigen die über die Umfragen für den jeweiligen Termin abgestimmt haben, danach die die sich im Thread gemeldet haben
→ keine Anmeldungen über PN mehr!
→ jeder muss sich selber zum Treffen anmelden, dies kann nicht über einen Dritten erfolgen
→ Falls sich mehr Leute melden als Plätze sind, kann eine Nachrückerliste eingerichtet werden, falls ein Teilnehmer sich noch vom Treffen abmeldet.
→ Ich bitte die Personen die sich auf der Nachrückerliste befinden, selbstständig hier in den Thread rein zusehen ob jemand abspringt und sie somit kommen können.
(Begründung siehe hier und hier)
Wohin:
Bei schlechtem Wetter: Banane o. Haus der Jugend
Bei gutem Wetter: Campus-Westend
Bei beiden müssen wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, ggf. also Geld für einen Fahrschein einplanen.
Aktionen:
Sind Aktionen gewünscht? z.B. Wichteln, Tombola (mit oder ohne Thema), andere Vorschläge?
Treffen am 12/12/15
Wann:
- 10 Uhr
Treffpunkt:
Im Hauptbahnhof - beim Haupteingang unter der großen Uhr (Nähe Starbucks)
(am Bhf: Kiwi, Koko, Finn Valentine, Samalein)
Wohin gehts?: Banane - Tys Wohnheim
Wegbeschreibung:
S6 Richtung Friedberg, Ausstieg: Frankfurter Berg Bahnhof. Von dort fährt ein Bus bis zur Haltestelle "Konrad-Duden-Weg". Wenn ihr da aussteigt, ist es noch ein etwa 10-minütiger Weg zu mir, würde euch dort holen kommen. Oder (von Südbahnhof oder Hauptwache aus) mit der Ubahn: U2 Richtung Nieder-Eschbach/Gonzenheim und je nach Verbindung kann man in Kalbach oder Bonames Mitte aussteigen. Kalbach ist praktischer, da muss man nicht so weit zum Bus laufen. Dann den Bus 29 Richtung "Hohe Brück/Gewerbegebiet Nieder-Eschbach" nehmen und bis "Ben Gurion Ring Nord" fahren. Da kann ich euch auch abholen, es ist direkt gegenüber vom Wohnheim :)
Teilnehmer + wer bringt was mit:
→ Haben wir zu Genüge:
→ wird benötigt:
- Ty
- Iced Naly (YumYum-Salat)
- Kiwi (Mini-Foccacia)
- Clownteil (Haferflockenkokoskekse mit Schokoüberzug)
- Cara
- Koko (Spitzbuben)
- Papierstern (Furikake Onigiri)
- Taname (Petersilie-Garnelen-Muffins + Mini-Apfelstrudel)
- Harena
- Finn Valentine
- Feigenkaktus (Nudelsalat)
- Nogo
- Loki (Kühle Köhler Küsse :P)
- Dragora
- Samalein
- Tintenfeder (Kekse)
- Major (irgendwas mit Apfel)
- Yue
Aktionen:
Wichteln:
Anmeldung: Ab heute - 01/11/15 14 Uhr (gelost wird am gleichen Tag)
Wichtelfee: Loki
Teilnehmer: Finn Valentine, IcedNaly, koko, kiwinyo, Papierstern, Taname, Cara, Harena, Clownteil, Dragora
Dabei ist Folgendes bitte zu beachten:
- seid euch sicher, dass ihr es in dem Zeitraum schafft eine Karte auf eurem normalen Zeichenniveau zu gestalten
- beschäftigt euch mit den Wünschen eures Wichtelkindes!
- Karte vor dem Treffen fertig machen, nicht auf dem Treffen!
- Da es ja Vorweihnachtzseit ist, wäre es schön, wenn Ihr noch was Kleines beilegt (um die 2 €, z.B. Tee, Nagelsticker… etc pp.)
- einpacken + bitte drauf Schreiben für wen es ist
- das Geschenk nicht vorher dem Wichtelkind geben, da wir es gerne in gemeinsamer Runde verteilen würden
Materialtombola:
Teilnehmer: Finn Valentine, koko (IcedNaly, kiwinyo, Feigenkaktus, Clownteil)
- ohne Anmeldung, ich schreibe aber gerne die Interessierten Vorne auf
- Wert: 5 - 7 €
- nett einpacken, es ist ja Vorweihnachtszeit ;)
Sammelbestellungen:
Wo: Gerstaecker
Bestellung per PN bei: Papierstern
Bis: 13/11/15
Wo: Köhler Küsse
Bestellung per PN bei: Loki
Bis: 11/12/15 - 12 Uhr