kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Okay, also dann bin ich mal die ‘Bestimmerin’ XD

Sammelbestellung beim Zeichencenter Ebeling

Schickt mir eure Bestellungen per PN enthalten müssen sein
Bestellnummer
Menge
und der Preis (wenn mehr als eine Artikel vom gleichen Typ dann auch schon zusammengerechnet)

Schicken könnt ihr mir eure Bestellung bis zum 10.04 um 0 Uhr
Am 11.04 werde ich dann so Mittags bestellen, bis so 13 Uhr sind also noch Änderungen möglich :D (keine neuen Bestellungen ;))

@Naly & Tintenfeder:
Ich habe mal beide Bestellungen Vorne mit aufgenommen :)
Vielen Dank ihr beiden!

Ich verpasse aber auch immer die Abstimmung /)0A0(. …
aber ich glaube ich muss eh an dem Tag arbeiten :0. Ich würde dann trotzdem nach der Arbeit kommen xD und alle mit genervtheit besparklen xD
Wenn es ok ist :0.

Das sollte kein Problem darstellen, wenn du vorbei kommst :) Irgendwo bekommen wir sicherlich schon noch einen Stuhl hingequetscht
(Die Abstimmungen brauch ich eigentlich meist eh nur 2 -3 Tage offen halten, danach sind meistens alle Plätze weg o_o")

Ja bisher war dann eh immer schon wer weg, wenn du kamst, Nogo, und wenn net, Stühle haben wir genug im Gegensatz zu Tischplätzen ;)

Hahhh nein nix Sammelbestellungen, danke nein danke, ich brauch nix huff

Ob/was ich backe guck ich dann, geb ich noch durch :) Weiß noch nicht wie’s dann mit Arbeit steht.

Och nein, da stellt man extra ein, dass man über neue Beiträge im thread benachrichtigt wird und verpasst doch wieder alles… wie konnte das bloß wieder nur passieren.
Schade, dass ihr schon voll seid im April. Aber dann kann ich wenigstens ohne Probleme Frustshoppen auf der Kreativall betreiben ;-)
Ich hoffe sehr, dass ich die nächste Abstimmung wieder mal mitbekomme. Hat damals echt Spaß mit euch gemacht.

Achja die kreativALL, geht da noch jemand dann am Sonntag hin?^^

Also ich hatte vor da am Sonntag noch hinzufahren :)

Ich auch :)

Ich würde am Sonntag auch hinfahren!

Dann könnten wir uns dort ja treffen ;D

Hmmm, klingt klasse da muss ich mal mit meiner mit meiner Begleitung sprechen ob wir das so deichseln können.

hey, ich hätte da noch nen männlichen Künstler der gerade erst mit Kakao Karten angefangen hat, aber er ist nett und kennt scheinbar noch nicht so viele Zeichner in und um Frankfurt und kommt aus Offenbach.
Hier seine Künstlerseite :o
https://www.facebook.com/patrickdezaart?fref=ts
:).
Dürfte ich ihn mitbringen :o? (So ausnahmsweise xD)

Was, es gibt männliche Kakaoler? xDD

Also mich stört es nicht. Da du ja eh später kommst und dann einige schon weg sind, ist vermutlich auch genug Platz.

Ja, grad weil du später kommst… das kriegen wir hin :)

ja bring Patrick mit, ich würde mich freuen ihn mal real kennen zu lernen :wiiii:

Würde mich freuen ihn kennenzulernen, da ich mich immer gerne austausche mit andern Digitalen Künstlern.

meeh Abstimmung verpasst >_< bin gerade im Urlaub und nur sporadisch online
Könnte ich für den 25. vielleicht auf die Warteliste?

Ich muss btw. Doch nicht arbeiten ^,^’,
Aber aus Platzmangel komme ich dann einfach später :0.

Ja hey cool da freut er sich bestimmt :).

Nur zur Erinnerung es sind noch 5 Tage übrig in denen eine Bestellung für ebeling abgegeben werden kann…

Bisher hat nämlich nur Eine eine Bestellung an mich geschickt und zusammen mit meiner wäre das für eine Sammelbestellung ja etwas mau…