kakao-karten.de Forum

"Einstiegsmaterial"

Hallo,
ich bin neu hier und habe meine ersten Kakao-Karten bis jetzt nur mit Buntstiften und Bleistift gezeichnet.

Daher würde ich gerne mal ein neues Material ausprobieren. Ich habe gelesen das viele Copic benutzen gibt es dafür auch noch günstigere Alternativen?
Wie schon gesagt habe ich noch nicht viele Kakao-Karten gezeichnet und suche daher eher nach einem leichten “Einstiegsmaterial”.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal. :)

Die Frage findest du bereits mehrfach beantwortet. Im Copicthread, oder auch in anderen Markerthreads.
Bei Action gibbet derzeit Markersets zu 1Euro/3 Stück. Haben keine Pinselspitze, aber Einsteigerfreundliche Preise und ne Okay’e Farbpalette.
Ansonsten spricht nix dagegen, bei Buntstiften zu bleiben. Suchste dir da halt mal n Upgrade zu deinen bisherigen.
Oder schaust dir günstige Aquarellfarben an, z.B. die günstigen von Winsor&Newton, bekommste für ±11Euro/12Farben.

Thread zu Spectrum Noir: Spectrum Noir
Chameleon Marker: Chameleon Marker - Erfahrungen?
Delta Marker: Delta Marker oder andere? und Delta marker
Copic allemein: Copic Marker und
Touch Marker: Touch Marker
Alkohol Marker in günstig und ein Thread, in dem deine Fragen zumindest z.T. schon beantwortet wurden.

Viel Spaß beim Stöbern :)
(PS: Einfach mal die ersten 3-5 Seiten der jeweiligen Unterforen ansehen, da findet man schon SEHR VIEL zu ziemlich allem xD)

Okay, danke :)