Hauptsächlich meiner, Eller hat nur bei den Palettenempfehlungen noch ein bisschen drübergeschaut, beim Rest hätten wir uns sicher noch mehr in die Haare gekriegt XD Wir haben ziemlich unterschiedliche Malstile :'D Eller mag zb eher Tube/glatte Farben/wenig Wasser, ich male lieber mit Granulation, Näpfchen und viel Wasser XD
Ich hab nur meine eigenen Erfahrungen mal zusammengefasst in einer Form die ich gern am Anfang gelesen hätte weil ich keine Lust hatte es jedes Mal wenn ich Tipps gebe neu runterzuschreiben und nichts so richtig ausführliches/passendes gefunden hab :) Ist aber natürlich keine Gewähr auf vollständige Korrektheit/Perfektion/auf jeden Künstler passendes, nur so meine eigenen Erfahrungen.
Ich liebe übrigens PR209 für Pinktöne <3 Nicht so vielseitig wie ein gutes PV19 oder PR122 Magenta, aber sehr praktisch wenn man ein sanftes, leuchtendes Korallenpink will, benutze ich sehr gern für Sonnenaufgänge, zarte Akzente und die rötlicheren Stellen der Haut (Wangen, Lippen etc). Meins ist Quinacridone Scarlet von Holbein, gibts aber auch als Quinacridone Coral von DS, Quinacridone Red von WN oder Daler Rowney :D