Die ersten Bestellungen sind getätigt. Eventuell schaffe ich es die Woche noch zum boesner, aber der läuft ja nicht weg. ;-)
Hier wird auch schon fleißig bestellt, gebastelt, Verpackung geplant und die Hände aus lauter Vorfreude gerieben.

Wenn der Kalender nur halb so geil wird wie meiner letztes Jahr, dann wird dein Wichtelkind sehr glücklich sein.
Nicht wundern: es müssten alle, die hier in der Aktion angemeldet sind, in den nächsten Tagen Post von mir bekommen. Ist einerseits ein Adress-Test (auf Zahlendreher etc.) und andererseits, tja, ziemlich viele von euch haben eh “handgemachte Aquarellfarben” auf ihren Wunschlisten… (Wer die Farben ums Verrecken nicht gebrauchen kann, darf sie natürlich gerne weitergeben!)
Awwww also du bist der edle Spender der mich heute fast verzweifeln ließ 

Ich schau in den Kasten und bin so überrascht und verwirrt was das wohl ist und wer das war😆 vielen dank für sie Farben. Ich freu mich schon mega drauf sie zu testen.
Daaaankeeee 

Ja, genau, das war ich. ^^ Nur damit keine Verwirrung entsteht - ich habe in letzter Zeit ein kleines Set an granulierenden Farben hergestellt, wie hier im Farben-selber-herstellen-Thread erwähnt. Die Teilnehmerlein hier sind natürlich automatisch auf meiner Liste gelandet. Eine kurze Rückmeldung hier, wenn der Brief da ist, wäre lieb - dann weiß ich auch gleich, dass die Adresse “funktioniert” und keine Vertipper drin sind. XD Für eventuelle Gespräche über Farbherstellung aber bitte da rüber. 
Mein Brief ist da. Schaue ich mir nachher an. 
Hier kam auch ein Brief an! 
Bei @Sternenhexe und mir gab es auch Post, ganz vielen Dank für die Farben, ich freu mich schon aufs swatchen x3
Ich habe heute auch Post bekommen, vielen Dank <3 !! So eine Nette Überraschung :’)
Eller hat mit ihrem 6. Sinn gespürt dass ich am Donnerstag Prüfung hatte und mir ein Prüfungsgeschenk geschickt, das am Donnerstag auf mich gewartet hat😱 Vielen lieben Dank, Timing hätte nicht besser sein können von deinem Brief!
Hab ich einen Schreck bekommen, als der Brief in einem Posttütchen neu eingetütet angekommen ist
das ist schon der 2. solche diese Woche, unsere Postboten sind offensichtlich nicht zufrieden 
Aber außer der schönen “Polster-Karte” ist nichts zu Schaden gekommen zum Glück und ich freue mich aufs Testen gleich! Vielen, vielen Dank, liebe Eller! <3
Bei mir ist ebenfalls ein Brief angekommen, aber ich hatte noch keine Zeit ihn zu öffnen. Nur schonmal zur Info. Vielen Dank liebe @Eller 
Ich habe auch Post von Eller bekommen, vielen Dank <3
Da hat ja mal was schönes auf mich nach dem Urlaub gewartet! War wirklich sehr positiv überrascht als ich so viele angenehme Briefe aus dem Briefkasten fischen konnte:)
Hab jetzt die Farben auch direkt schon ausprobiert und die sind einfach wunderschön:)
Besonders gefällt mir tatsächlich das Braun und natürlich die Blau und Grüntöne.
Vielen lieben Dank Eller!
Und ich hab mich schon gewundert wo das her kommt . 🫣 Ich habe mich aber sehr gefreut.
Hier näher ich mich der Ziellinie!
Es ist alles angekommen und kann nun hübsch verpackt werden. Bleibt dann noch Zeit, zeichne ich bis zum 05.11 noch zwei oder drei zusätzliche Kakaokarten. 
Ich auch, es fehlt noch eine Lieferung und am Wochenende werde ich mich noch an die Kakaokarte setzen, alles einpacken und dann ist der Kalender auch schon abflugbereit