kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Anderes Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Dieser Post hier geht an alle Interessenten von der Vormerkliste. Ich habe versprochen, euch alle automatisch einzutragen, sobald die Aktion gestartet ist. Leider steht mir diese Funktion gerade nicht zur Verfügung. (Ich kann es mir nicht erklären, denn bei meiner anderen noch offenen STA ginge es, aber hier nicht :thinking:)
Deshalb bitte ich euch, euch auf normalem Wege anzumelden. Vergesst bitte auch nicht das “Passwort”. Es ist das gleiche wie bei Runde 1.

@Delilah94
@KathasTrophe
@Lebolia
@LilaLauneWoelkchen
@Teilchenzoo
@kiriah
@Wuestenpfeil
@Krissi505
@Glitzermond
@2330nm

1 Like

Adventskalederrunde 2 hat gestartet- siehe einen Post weiter oben :slight_smile:

@art_of_marie
@Naira
@Drachenschweif
@Annagonist
@kasimaus
@PaSo
@XSarah
@Mel
@Moonrose
@Reynir

1 Like

Uiiii^^
Schon so viele bekannte Gesichter hier - da mcmacht Profile-stalken gleich doppelt so viel Spaß;)
Ich hab auch gleich eine Liste mit Vorlieben angelegt:D

2 Like

Mich juckts auch schon in den Fingern, hab aber erst heute Abend Zeit, die Profile zu stalken :)

1 Like

Ich hab gleich schonmal 2 Inchies gemacht^^ Noch habe ich recht viel Zeit, also wollte ich so schnell wie möglich anfangen:) Da Nr. 1 zu personenbezogen ist, kommt hier nun nur Nr. 2 zum angucken;)

Inchie Nummer 2

3 Like

Juhu<3 Also ich werde dieses Jahr auch personalisierte Inchies machen!
Werde mir nachher mal ein paar Notizen machen und schön gemütlich eure Profile durchschauen :face_with_monocle:

2 Like

Juhuu, in Runde zwei klappts jetzt <3
Ich würde schauen, dass ich mein Profil bis Mittwoch mal update. Ein paar Kleinigkeiten kommen wahrscheinlich dazu oder fallen weg. Falls jemand schon stalken möchte^^

EDIT: Liste ist aktuell ;)

1 Like

Huhu,
nochmal Danke an Ermelin, dass du diese zweite Runde noch möglich gemacht hast :)
Ich werde dieses Jahr auch wieder nur personalisierte Inchies machen, deswegen wird man von mir wohl er wenig im Forum sehen ^^`

Hab nochmal die Forumlinks der Aktionen vom letzten Jahr rausgesucht, falls jemand das Format noch nicht so kennt oder Ideen sammeln will:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/anderes-inchie-adventskalender-runde-ii/13203/531
https://www.kakao-karten.de/forum/t/anderes-inchie-adventskalender/13192/661

schönen Tag euch 0/

1 Like

Ich fuchse mich gerade rein. Ich habe schon länger nicht mehr auf diesen Format gezeichnet.

Nr.1

2 Like

Kann mir jemand sagen wie man ein Bild so hochlädt dass man es nicht direkt sieht sondern halt erst so anklicken muss? :3

[details= was auch immer du hier schreiben willst ] hochgeladenes Bild [/details] ohne leerzeichen

Oh oh, da hat was nicht geklappt, ich versuche es gleich nochmal ^^

Wenn du einen Text schreibst, kann man das rechts beim Rädchen auch auswählen

Soooo, hier ist mein erstes Inchie ever ;) Vielleicht kommt man ja drauf, wen es da darstellen soll^^ Diese Thematik wird bei mir hauptsächlich vertreten sein :) Danke für die Hilfe beim Hochladen!

Erstes Inchie

2 Like

So, ich hab jetzt mal die Profile von allen bisher angemeldeten durchgeschaut und eine hübsche Liste mit Motivideen zusammengestellt - vielen von euren Wunschlisten sind mir super entgegen gekommen, da waren viele Sachen dabei, bei denen ich mir gedacht habe, dass ich das gern mal wieder zeichnen würde :D

Ich werde morgen mal anfangen Profile zu stalken. Ich weiß noch nicht, ob ich es so mache wie letztes Jahr und halb halb random und personalisierte male oder mehr personalisierte dieses Mal =)

Drei Skizzen von mir stehen, die sind aber tatsächlich alle personalisiert also zeige ich sie nicht. ヽ(๑◠ܫ◠๑)ノ
Ich werde vermutlich die Profile durchgehen und darauf achten ob jemand etwas gar nicht mag, und wenn mir etwas ins Auge springt was ich selber kenne und zu dem ich gerne ein Motiv machen würde werde ich das.

Toll dass einige schon so fleißig am Werkeln sind, wie die Elfen am Nordpol! ^^

Unsere Teilnehmerliste ist jetzt weitgehend vollständig. @Delilah94 muss noch bestätigen, dass sie weiterhin dabei sein möchte, und @Lady_Chouette ist Nachrückerin, falls jemand ausfällt.

2 Like
Nr. 2

Nr.3

3 Like