kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

So nun komme ich auch endlich dazu meinen Post zu machen mit der ganzen Übersicht ;)
[center]
dreamies.de[/center]

@Kagome_1
Ein süßer Engel ;D Ich bin ein großer Engel Fan und somit überglücklich, dass die kleine es in meine Sammelung geschafft hat <3 Ich finde deinen Stil total toll <3

@MiseryInk
Yeah ein Engel und ein Teufel <3 Ich finde du hast die beiden total schön gestaltet, vorallem bei der größe :-o Auch die Farben sind so klasse gewählt <3

@Splitterwerk
Ui ich finde die Karte total klasse und muss zugeben, dass sie mein Lieblings inchi ist von deinen <3 Und was für ein Zufall dass sie zu mir gelandet ist <3 XD Erinnert mich ein bisschen an ein Spiel was ich zur Zeit spiel (The long Dark) Es spiegelt genau das wieder <3 Toll _

@Glitzermond
Was für eine süße Katze. Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren <3 Und bei so einer schönen ist es normal dass sie mein Herz erwärmt <3

@Cheza
Ui über dieses Inchi habe ich mich besonders gefreut <3 Ich finde Games of Thrones großen klasse <3 Vorallem John Schnee <3 XD Ich finde es wirklich erstaunlich wie gut du ihn auf das mini Format gezeichnet hast :o

@2330nm
Ein Landschafts Inchi <3 _ Und dann noch in den Firecave Farben <3 XD Nein ehrlich ich finde es total klasse geworden, vorallem bei dem Format. Ich liebe es <3

@Lucretias
Mal ein etwas anderer Dämon ;-D Aber ich finde sie total klasse, trotz dass sie keine Haare hat, sieht sie doch sehr hübsch aus ^^

@Melanie
Eine süße Schildkröte :-D Hat etwas Kinderbuch mäßiges, aber sie ist dir sehr süß gelungen. Ich mag sie sehr gerne ;)

@Sockenzombie
Deine Inchis sind sowieso immer alle toll ;) Aber dieses faziniert mich besonders. Ich mag Bumhäuser sehr gerne. Das Inchi kommt sehr Malerisch rüber was mir mehr als nur gefällt ^^ Toll <3 Und für deine tolle Challenge ist bei mir dieses Bild entstanden ;) Habe versucht alle Themen zu benutzen :)

https://www.instagram.com/p/Br4wEglBf1b/

Und hier kommt noch mein Übersichtsbild ^^

[center]
dreamies.de[/center]

Die Aktion hat mir sehr viel spass bereitet :-D Ich wollte mich außerdem nochmals für die tolle Aktion bedanken <3

9 Like

Hier kommt dann einmal die Gesamtübersicht aller Inchies die ich bekommen habe:
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle für die abwechslungsreichen und tollen Kalendertürchen <3

Erhaltene Inchies

Zu 23.
Ein weiteres Inchie das definitiv meinen Geschmack trifft :D Ich mag Tier- und Waldmotive sehr gerne, besonders in Kombi und die Umsetzung hier gefällt mir richtig gut :3 Lieben Dank <3

Zu 24.
Eine richtig coole Szene :D Ich liebe es ja, wenn es Bilder schaffen, quasi eine kleine Geschichte zu erzählen, oder sie so anzudeuten, dass man automatisch anfängt sie sich selber dazu auszudenken :)
Vielen Dank auch für die Farbe und die coole Idee mit der Art Challenge! Das Ergebnis gibts weiter unten :p

Und schließlich mein Ergebnis der Art-Challenge :D
(Bis auf “Gummiband” habe ich versucht alle Begriffe unterzubringen)

24. Türchen und Art Challenge


Abschließend vielen vielen Dank @Ermelin für diese tolle Aktion, die super Leitung und Organisation und auch nochmal für die liebevoll vorbereiteten Kalender und die Hüllen :3

Und für die die es interessiert, hier noch eine Gesamtübersicht meiner eigenen Inchies ;)

Zusammenfassung


Inchies%20Kopie%202

7 Like

Zur Art Challenge bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich wollte nun trotzdem schon einmal eine Gesamtübersicht meiner erhaltenen Inchies zeigen. :)

kalender2018

Das Foto ist leider etwas dunkel - aber ich hatte ja auch schon zu jedem einzelnen etwas geschrieben und freue mich nach wie vor, über diese wundertolle Ausbeute. <3 :smiling_face_with_three_hearts:

Hier ist im Übrigen auch noch eine Übersicht meiner gemalten Inchies:

inchiesnew

8 Like

So jetzt aber! Bei 7 habe ich letztesmal aufgehört,

8: Wie süß, eine personalisierte Sailor Moon Brosche! Das ist wirklich wie für mich zugeschnitten :smiley:
9: Eine wundervolle Athmoshäre hat dieses Einhorn im Wald. Einfach so mystisch, finde ich absolut schön!
10: Die Colo gefällt mir einfach total gut, und Rotkäppchen und der Wolf Rücken an Rücken ist einfach eine süße Idee!
11. Eine niedliche dynamische Szene im Schnee, eine ganze Geschichte auf so einem kleinen Inchei finde ich bezaubernt <3
12. Wow ebenfalls eine tolle Athmosphäre, wunderbare Colo, eine sehr schöne Herbstszene!
13. So ein süßer Koala<3 Der ist einfach zum Knuddeln, und zeichnerisch natürlich super schön.
14. Ein freches Kätzen was mich anschaut. zeichnerisch wirklich sehr gut umgesetzt.
15. Gleich nochmal ein Kätzchen und ahh die ist so süß<3 Und so mystisch wie die schwarze Katze auf dem Spiegel sitzt!
16. Auch eine tolle Szene mit dem Mädchen, die Colo finde ich ja 10/10 und mein Geschmack ist total getroffen! :smiley:
17: Ohh eine kleine Geschichte auf einem Inchie, absolut süß und finde ich toll!
18. Ich mag total die braunen Farben, die haben was beruhigendes, eine sehr schöne Szene mit einem Hirsch!
19. Da habe ich eine kleine Elfe bekommen<3 Total süß vielen Dank QAQ
20. Helle Farben, was ich ja total mag, ein sehr tolles Inchie!
21. Eine total schöne Szene mit Rotkäppchen, pastellige Farben und ein süßes Motiv, da steh ich drauf! :smiley:
22. Mega niedlich, das könnte aus meinem Alltag sein: Ein Brief für einen Kakaoler schreiben, Kakao trinken und meine Katze die jeden Schritt von mir beobachtet! :smiley:
23. Wow wieder unglaublich was man alles auf einem Inchie schaffen kann, einfach mega mega toll und total mein Geschmack!
24. Uhh ich habe ja schon vorher deine Inchies ein bisschen gestalkt, und das hier war ein kleiner Favorit von mir muss ich gestehen und an Weihnachten diesen Auszupacken war sehr toll, da habe ich mich gefreut :D Echt krass dieses Motiv!

IMG_20181229_110613

Ein großes Dankeschön an alle für diese Kunstwerke, ich werde sie mit meinem Leben beschützen xD<3 Es hat soo viel Spaß gemacht diese auszupacken!

2 Like

Auch hier muss ich mit entschuldigen, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mich regelmäßig zu melden >__< Deshalb gibt es jetzt ein großes Update.

Ich beginne mal mit der Artchallenge. Was für eine liebe Idee, vielen Dank dafür! Erst dachte ich mir, dass Gelb doch doof ist, weil man damit irgendwie schlechter Tiefe erzeugen kann. Dann fand ich es richtig gut, weil damit ja erst die Herausforderung enstand :D Ich male zu selten mit gelb.

Nun also zu meinen neuen Schätzen:

6 Muukster: Ich liebe deinen Stil und freue mich unheimlich über dieses niedliche Faultier :D Ich freue mich wiederum, dass du dich über deinen Newt gefreut hast x3
7. 2330mn: Ein supercooles, modebewusstes Catgirl in Neon. Ich liebe ja auch den Hintergrund, der ist sehr spannend :D
8 jenniferhneway: Eine coole Weihnachtsmützt mit Mistelzweigen. Ein sehr hübscher Rotton
9. Lyfesa: Eine unheimlich hübsche Nachtlandschaft mit Vollmond, das geht wirklich immer :D
10 SerafinBlack: Wie cool, ein Draco :D Der wird sich sehr gut in meiner Sammlung machen
11 akailein: Aww eine Weihanchtsschnecke! Die ist echt supercool! Sie wirkt irgendwie grimmig. Ich mag das.
12 dark_absol: Ein Drachenauge! Es wirkt sehr eindringlich und unheimlich detailiert. Ich mag es wirklich sehr.
13 CaitlynMurphy: Ein Totoro <3 Ich bin wirklich sehr begeistert von den hübschen Farben, die du hier verwendet hast
14 Kraemerka: Ein cooler Catboy! (oder Fuchs?) Ich mag jedenfalls das rote Glitzerzeug auf dem Bild
15 Vhalesa: Eine Ruine. Ich mal die Coloratiobm die wirkt so schön lebendig.
16 Kagome_1: Ein niedliches Mädchen mit leichter Coloration
17 MiseryInk: Ein superniedlicher Fuchs! Ich mag den Stil
18 Splitterwerk: Wirklich interessanter Stil, ich könnte mir auf jeden Fall ein ganzes Märchenbuch damit vorstellen.
19 Glitzermond: Eine coole Ente :D Ich mag ihre Coloration
20 Cheza: Eine Springspinne. Sie sieht echt knuffig aus :D Mir fällt da auf Anhieb jemand ein, der neidisch sein könnte x)
21 FireCave: Eine superknuffige Winkekatze! Die hätt ich gern für mein Regal.
22 Lucretias: Eine sehr spannende Wasserfalllandschaft. Ich mag, dass der Schaum so dreidimensional aufgetragen ist
23 Melanie: Ein superknuffiges Gürteltier! Dein Stil ich auch definitiv unverkennbar und passt auch sehr gut zum Format
24 Sockenzombie: Eine sehr hübsche Landschaft auf einem fremden Planeten. Ich mag die Coloration, sie ist so farbenfroh und tief.

Der Kalender war ja eigentlich nicht auf mich zugeschnitten - aber ehrlich gesagt wirkt er so, als wäre er es :'D Die Fandoms und Themen haben unheimlich gut gepasst, dieser Zufall hat mich sehr gefreut.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr nochmal so eine Aktion, es hat nämlich viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für die Orga <3

6 Like

Jetzt poste ich auch mal hier um mich für all die tollen Inchies zu bedanken, sie sind alle so toll und bei den personalisierten Inchies mehrte ich auch irgendwie ein kleines Eulen-Thema<3

Bild

Wüstenpfeil
Die Details sind so genial und die kleine Szene mit dem Boot ist so beruhigend, es sieht wirklich wunderschön aus^^

Angelheard
Die Farben der Blüten sind wirklich wunderschön, gleichzeitig kräftig aber auch sehr pastellig^^

Prayer at Night
Eine Luna!!! Und die Details am Thestral sehen wirklich super aus und der Radischen Ohrring, die Dtails sind wirklich super gelungen^^

DMH
OMG eine Eule und ein super niedliche Mädchen, eine Waldfee?! Mit kleinen Hörnchen, so viele meiner Favos auf einer Karte, und die Colo ist wirklich super <3

FinnValentine
Kleine Rußmännchen <3 Sie sehen so niedlich aus, mit den kleinenZaubersternen und dann Chihiros Schuhe, ob sie wieder versucht, Ihnen die Arbeit abzunehmen…?

Mukuuster
Von Axolotln habe ich noch nichts, aber sie sehen in deinem Stil so super niedlich aus, und auch die Farbgebung ist super harmonisch geworden^^

Lissychan
OMG Totoroooooooo, er sieht so niedlich aus, wie er da gemütlich einen tollen Tag hat, über wen oder waser wohl lacht…?

Jenniferhneway
Die schneeeule erinntert mich irgendwie an Hedwig… sie ist dir auf jeden Fall super gelungen^^

Lyfesa
Die Drachen sind dir super gelungen^^ es erinnert mich irgendwie an Drachenzähmen leicht gemacht… die eine Drachenart die in Feuer aufgehenkann :smile:

SerafinBlack
Noch eine Luna mit cooler Brille und Radischenohrringen :smiley: sie wirkt so quirky und einfach so Lunahaft^^

Akai
Noch ein Drachen-Inchie^^ und er sieht irgendwie so knuffig aus, wie er da versucht Feuer zu speien^^

Dark_absol
Die Faben leuchten richtig hier, die Rot und Organgetöne sind super harmonisch und sehen einfach toll zusammen aus

CaitlynMurphy
Noch ein kleines Eulchen <3 es sieht so knuffig schüchtern aus

Kreamerka
Mit einem Schwan hatte ich nicht gerechnet, er sieht aber echt gut aus und die Umgebung hat super viele Details einfach auch^^

Vhalesa
Ui, es sieht super cool aus mit der Farbgebung^^ der blaue Himmel leuchtet wirklich toll^^

Kagome_1
Deine Colo wirkt super weich und sanft, sehr pastellen, die kleine Brünette auf dem Inchie ist auf jeden Fall dein Stil und daran erkennt man es auch^^

MiseryInk
Noch ein kleiner Drache, die Szene ist wirklich knuffig und der Chara erinnert mich von den Haaren sehr an meinen OC Fire :smiley:

Splitterwerk
Quallen sind nicht ganz mein Fall, bei dir wirken sie aber nicht wirklich wie Quallen durch den gelbem Hintergrund und der Grünen Farbe, sehr interessante Farbgebung ^^

Glitzermond
Ein kleiner Fischschwarm kommt zu mir, die bunten Fischlein sehen niedlich aus^^

Cheza
Eine fluffig kleine Eule, sie sieht soooooo knuffig aus und einfach auch so weich und flauschig<3 vielen vielen Dank <3

Firecave
Einlast super knuffige Eulen, der Comic-Stil sieht echt super aus^^

Lucretias
Ein Pan… wenn ich mich nicht irre^^´ die Farbgebung ist super warm und sommerlich, passend für diese Tage^^

Melanie
Deinen Stil erkenne ich auch sofort^^ der Panda ist echt knuffig und wirkt wie eine Mini Kinderbuch-Illustration^^

Sockenzombie
Haha, so ein ähnliches Inchie habe ich auch gemacht^^ die Idee mit dem Wolkenschiff ist genial, es hat ja wirklich eine Wolke „eingespannt“ fürs fliegen X´D
Die Farbe habe ich noch nicht probiert, aber ich bin super gespannt, was es ist und was die Farbe ist^^4

5 Like

ich wusste nicht ob es nun eine One Colour Challenge sein musste aber ich hab’s nun mal so gemacht.Vielen lieben Dank liebe @Sockenzombie für die Challenge und für die tolle Farbe :hugs::heartpulse:Darf man wissen von woher die ist falls man irgendwann Nachschub brauch?
Die Farbe ist mehr Seegras grün als so grünblau wies rüberkommt

15462142379937833646731908064610

15462142630844947278351526879369

2 Like

Ich weiß leider nicht wer welche Farbe erhalten hat, aber das meiste müssten Näpfchen von Winsor & Newton Cotman gewesen sein. LG

2 Like

Oh, ja, der Ton ist auch cool. Sieht aus wie Tannengrün?

2 Like

Dann möchte ich auch endlich mal mein Übersichtsfoto zeigen. So viele schöne Inchies.

FireCave: Woooah, Katzenmonster in einer Kristallhöhle. Und dann noch mit Lack für 3D-Effekte. Mega.
CaitlynMurphy: Drachi! Und auch noch ein so schöner. Ich liebe auch die Farben mit dem orangenen Hintergrund
Kreamerka: So ein cooler Octopus. War gleich schon beim Öffnen total begeistert
dmh: Woah, Waldlandschaft. Dieser Lichteinfall ist wunderschön. Und ich musste natürlich gleich an Dragon Age denken xD.
Kagome_1: Hihi, bei deinem Nickname und dem hübschen schwarzhaarigen Mädchen hatte ich Kagome aus Inuyasha im Kopf. Auch wenn dieses Mädchen hier niedlicher ist.
MiseryInk: Die zwei sind wirklich niedliche Freunde. Bin zwar nicht ganz sicher, was der Wolf/Bär da im Maul hat (Blume oder Tomate?), aber das macht das Bild noch interessanter.
Splitterwerk: Katzen und Kakteen! Was für eine Kombi. Und dann noch mit dem hübschen Türkis. Super.
Cheza: Otterpower. So schön und flauschig der Otter. Bin auch von dem Wasser total angetan.
Glitzermond: Hehe, ich hab einen Leuchtturm von dir. Dieses schlichte dreifarbige ist klasse. So leuchtet das weiß des Leuchtturms um so mehr. Und durch die Komposition komme ich mir so vor, als ob ich durch ein Bullauge auf den Leuchtturm schaue.
Lucretias: Uhh, eine tolle Geisha. Und sie glitzert sogar!
Melanie: Yay, ein Spacemotiv. Voll super und auch noch mit Ufo. So schön!
Sockenzombie: Hehe und gleich am nächsten Tag noch ein tolles Spacemotiv. Das ist bestimmt eine Stadt auf einem fernen Planeten. Bin von deinem Zukunftsbildern eh immer begeistert.

Edit: Und natürlich danke an Sockenzombie für die wunderschöne Aquarellfarbe. Hab mich nun endlich an die Challenge gesetzt, wo ich wieder Pinsel zur Hand habe.


5 Like

Hey, ich hab es einfach nicht geschafft… das Weihnachtsgeschäft hat mich völlig eingenommen, ich habe Überstunden ohne Ende gemacht und einfach nicht die Zeit gefunden…

Mit Begeisterung habe ich die kleinen Geschenke jeden Tag geöffnet und mich total gefreut, es war einfach total toll und ich mag jedes einzelne.

Ich bin jetzt auch grade wieder auf nem Sprung, aber einen Umfangreichen Bericht und Bilder folgen noch. Allerdings will ich mir dafür gerne die Zeit nehmen, es soll ja nichts hingeschmiertes und liebloses sein, wenn ich mochte sie alle total! Vielen Dank auch vor allem an die, die mir etwas persönliches gezeichnet haben, darüber habe ich mich auch total gefreut.

Liebe Grüße,
Sera

Ich hätte noch eine Frage. Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber der Forenlink ist leider nicht gültig. Was wäre den die beste Herangehensweise in so einen Fall?

@Akai
Bei Bewertungen für Aktionen kannst du auch einfach den Link zur Aktion angeben :slight_smile:
Also den hier: [Anderes] Inchie-Adventskalender – Aktion | kakao-karten.de

@SerafinBlack
Wäre es evtl. möglich, dass du vorab schonmal ein Übersichtsfoto postest? Zu jedem einzelnen Inchie etwas zu schreiben ist gar keine Pflicht. Wenn du gerade so viel um die Ohren hast und keine Zeit dazu findest, versteht das sicher jeder.
Wichtig ist nur das Foto, damit alle wissen, wo ihre Inchies hin sind :)


Edit (10.1.2018): Ich habe inzwischen für alle Teilnehmer, die eine Rückmeldung gepostet haben, eine Bewertung verfasst :orange_heart: Sie müssen nur noch freigeschaltet werden.
Ich lasse die Aktion noch offen bis Sonntagabend, damit die Teilnehmer, die noch keine Rückmeldung gegeben haben, noch eine Gelegenheit dazu haben, das nachzuholen.

Natürlich könnt ihr den Thread auch danach weiterhin nutzen, um eure Farbchallenge-Bilder zu zeigen ^^ Ich denke nur, dass es allmählich an der Zeit ist, ihn aus eurer Übersicht verschwinden zu lassen, damit ihr euch auf neue Aktionen konzentrieren könnt.

2 Like

Und nochmal eine kleine Rückmeldung von mir.
Danke Lissychan für den wunderschönen Inch! Ich mag die Farben und das Motiv total :)

1 Like

meinst du übersichtsfoto oder Rückmeldung im Sinne Bewertung ?

Übersichtsfoto.

Genau :slight_smile:
Eine Bewertung müsst ihr nicht schreiben. Es soll nur jeder ein Übersichtsfoto posten, damit jeder weiß, welches Inchie bei wem gelandet ist. Derzeit fehlen noch 3 Stück.

@jenniferhneway
Dein Übersichtsfoto habe ich btw. schon gesehen :) Du hast auch schon eine Bewertung, die nur noch nicht freigeschaltet ist.
Ich denke das wird ein bisschen dauern, weil ich jedem einen individuellen Text geschrieben habe. Die ganzen Texte müssen die armen Freischalter erstmal lesen.

2 Like

Ihr Lieben,
leider hab ich die letzten Wochen ziemlich gesundheitlich zu schaffen gehabt, deshalb war ich leider ziemlich missing in action. Das tut mir sehr leid! Jeder von euch hat eine ausführliche Rückmeldung verdient, die kann ich aber aktuell leider nicht bieten. v_v°
Ihr sollt wissen, dass dieser Kalender mir einen bescheidenen Dezember unheimlich versüßt hat! Jeden Tag habe ich mich sehr auf, und dann über, ein kleines Geschenk von einem von euch freuen können. Das war großartig! Danke euch allen! <3 <3 <3

Hier einmal mein Übersichtsfoto:

Damit nochmal ein herzliches Dankeschön an jeden der Künstler, eure Inchies sind megamäßig geworden! <3 Und vielen vielen Dank an dich, liebe @Ermelin, die du diese Aktion ins Leben gerufen und wie ein Champion geführt hast. Du bist die Größte! <3

Ich habe mich total gefreut. Besonders über die nixen, elfen und den vampir, aber auch alle anderen sind unheimlich schön geworden.
Danke auch für die Aquarellfarbe, ich muss sie noch testen!^^

Übersichtsfoto:


(Die inchies sind noch etwas durcheinander. Ich werde sie nochmal neu sortieren…)

Vielen Dank für die schöne Aktion. Es hat viel Spaß gemacht!

@SerafinBlack
Prima, danke für die Rückmeldung! :)

@prayer_at_night Ui, bei den lieben Worten werde ich ganz rot! >////<

@Finn_Valentine
Schade dass du kein Übersichtsfoto gepostet hast. Deshalb kann ich dir leider keine Bewertung geben. Falls du eine möchtest, hole doch bitte die Rückmeldung noch nach und schick mir eine PN, damit ich sie nicht übersehe. :slight_smile:

Damit sind nun alle Rückmeldungen eingegangen, außer der von Finn Valentine. Die Inchies, die jetzt noch fehlen, sind folglich bei ihr.
Ich schließe die Aktion nun und wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019!
Ihr könnt den Thread weiterhin nutzen, um die Ergebnisse von Sockenzombies Farbchallenge zu zeigen, wenn ihr wollt :slight_smile:
(Ich werde allerdings hier nicht mehr täglich reinschauen.)

1 Like