kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2019 (Runde 2)

Hi!
Hab noch nichts geschrieben, wollte aber bescheid geben, dass ich schon alle Profile gestalkt und Skizzen gezeichnet habe. Bis jetzt sind erst 9 Skizzen fertig. Bin bis zum 5.09.19 in Vietnam und kann deswegen noch keine richtigen Inchies anfangen
Lg
ԹɑՏօ

1 Like

Aber sagt mal. Wenn mehrere Personen alle Inchies personalisieren würden und dabei ausversehen Zwei oder Mehr die gleiche Person auslassen (24 Karten auf 25 Inchies) was… passiert dann?

Das passiert wahrscheinlich einfach nicht.

1 Like

Der 25. Teilnehmer bist du selbst, es zeichnet jeder für jeden anderen Teilnehmer ;) Oder meinst du nur, dass jemand keine personalisierten bekommt? Dann bekommt die Person einfach random Motive, es muss ja jeder 24 Inchies zeichnen.

1 Like

Oh, mich gibt es ja auch. Na ja gut, dass ich keine Karte von mir auspacken will habe ich nun nicht bedacht. (●ʘ̅ㅈʘ̅●) Danke Naira!

1 Like
Nr.4 & 5

4 Like

Ich glaub ich werd auch mal die Profile stalken, irgendwie find ichs schön, wenn man personalisierte Inchies bekommt :D
Eigentlich könnte man Motive die nicht unbedingt OCs oder Fanart dann doch trotzdem hier zeigen, weil ein bestimmter Baum könnte ja auch random gewählt sein und man wüssten nicht genau, ob die Karte personalisiert wäre, oder?

1 Like

So werde ich es zumindest handhaben :) Ich wollte sowieso hauptsächlich Tiere und Landschaften zeichnen und viele Leute haben Sachen auf den Profilen, die ich schon auf meiner mentalen Liste hatte. Zumindest glaube ich mal nicht, dass jemand überrascht sein wird, wenn von mir ein paar Vögel kommen |D

1 Like

@Reynir
Stimmt :) Ihr dürft gern alle Inchies im Thread posten, bei denen nicht offensichtlich ist, für wen sie bestimmt sind.
Theoretisch gilt das sogar für Fanart-Inchies, wenn es Fandoms sind, die viele User kennen, sodass nicht klar ist, wer das Inchie bekommen soll. (Aber bitte nur WIRKLICH bekannte Fandoms wie GoT, Harry Potter oder Pokémon.)

1 Like
Und Nr. 3^^


Die Fotoqualität könnte besser sein’:)

4 Like
Nr.6

2 Like

Und das 4. Inchie ist so gut wie fertig^^

Nr. 3 und 4

Edit:

Nr. 5

Oh Gott, ich muss mich so zusammenreißen - in “meiner” Runde klick ich natürlich in jeden Spoiler, um die Inchies anzuschauen (falls ich irgendwo einschreiten muss), aber hier will ich mich nicht spoilern, schließlich krieg ich am Ende ja welche dieser Inchies! >_<° Volle Konzentration… XP

3 Like

Huhu, hab gerade keine Zeit komplett alles nochmal zu lesen.
Weiß man schon wann man die Türchen zugeordnet bekommt? :)

Die ersten 4 outlines hab ich schon.
Sind allerdings alle personalisiert. :wink:

Nr. 6

Nachdem ich wirklich oft "Füchse auf den Wunschlisten gelesen habe, durfte ein Fuchs natürlich nicht fehlen;)

1 Like

@2330nm
Ich bin gerade am Auslosen :slight_smile:

Bevor ich aber allen ihre Nummern schicke, frage ich erst einmal diejenigen Zeichner, die besondere Dezembertage bekommen sollen, ob sie einverstanden sind. Wer z.B. den 1. Dezember, Nikolaus oder Weihnachten bekommt, ist ja mit besonders hohen Erwartungen konfrontiert.
Wir sind immerhin als Kinder alle drauf konditioniert worden, am 6. und 24.12. ein besonders großes Stück Schokolade im Kalender zu erwarten. XD
Also frage ich diese Kandidaten zuerst, ob sie einverstanden sind.

Danach teile ich allen anderen Teilnehmern ihre Nummern zu ^^

Mir ist das eher egal ^^°
Ich habe weitere 7 fertig, davon sind 6 aber zu personalisiert
Also nur

Nummer 6

3 Like
7-10

4 Like

Ich werde mich auch an personalisierte Inchies setzen, deshalb werd ich hier eher stiller sein. Am Wochenende hab ich endlich Zeit mal durch die Profile zu stöbern :)und die ersten Skizzen fertig machen. Freu mich sehr, dass es eine zweite Runde gibt.

2 Like

Deine Inchies sind voll hübsch, vor allem der rochen sieht total niedlich aus ^^

1 Like