kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

So nun von mir auch noch meine fehlende Rückmeldung. Am 24. habe ich ein wirklich geniales Inchie bekommen ____ Liebe!

Und das hier ist die Übersicht von den schönen Inchies die ich bekommen habe. Vielen Dank an alle für die schönen kleinen Werke! Es hat sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag ein Inchie auszupacken <3

Und ebenfalls ein großes Dankeschön an @prayer_at_night für die Oragnisation und den aufwendig gestalteten Kalender und an @Ermelin für die Folie <3

Zuletzt gibts noch eine Übersicht über meine gezeichneten Inchies^^ :

5 Like

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. :slight_smile:
hier noch die letzten drei Inchies, die alle wieder soschön waren, wobei mein absolutes Lieblingsmotiv (Drache)auch genau am 24. erschien.

Ich möchte mich bei allen Künstlern, und vor allem bei prayer_at_night, für diesen tollen Kalender bedanken. Ich wäre beim nächsten wieder dabei, bis dahin sind meine Schultern hoffentlich wieder in Ordnung.
Auf jeden Fall hat mich das Inchie Fieber gepackt:)

grafik
grafik
grafik
grafik

2 Like

Meine Gesamtübersicht von allen Inchies:

Vielen vielen Dank nochmal an alle!
Emily

2 Like

Tut mir leid das ich mich so selten gemeldet habe >.< ic h poste meine Ausbeute morgen nach dem weihnachts chaos hat mich jetzt die Erkältung eriwscht

Jetzt poste ich dann auch mal endlich eine Zusammenfassung von meinen Inchies :) Leider war ich in der Adventszeit zu gestresst, um mich täglich zu melden. Ich hab mich trotzdem sehr über meine wachsende Sammlung gefreut.

  1. Milura: Tentakelporn ist eher nicht so meins, aber die colo ist hübsch x)
  2. SchwarzerFlamingo: Ein Jiji mit Bentobox! Er ist wirklich sehr knufig geworden!
  3. ManimeGirl: Ich weiß nicht richtig, was es darstellt, aber es ist sehr farbenfroh coloriert :D Leider ist es ziemlich unauber ausgeschnitten, was ich sehr schade finde.
  4. Kira: Ein unheimlich knuffiges Glumanda, ich liebe die farbigen Outlines und die schöne weiche Colo!
  5. JackyArt: Ein schicker Wald; mir gefallen die verwendeten Erdtöne sehr
  6. kiriah: Dieser Himmel mit den Vogeln wirkt sehr dramatisch, ich mag es. Die Vögel sind ganz schön winzig und trotzdem noch sehr toll erkennbar
  7. Drachenschweif: Ein Zombiemädchen mit Schmetterlingen - die Farbkombination ist wirklich sehr spannend geworden
  8. MiseryInk: Ein cooler Zauberer mit pinken Haaren (ich musste an Tonks denken?). Es sieht sehr mystisch aus, ziemlich cool!
  9. jenniferhneway: Ein niedliches Einhorn, das fleißig glitzert. Erinnert mich irgendwie an die Nici-Tierchen
  10. CaitlynMurphy: Ein supercooler Drache mit dramatischem Himmel <3 Ich mag, wie böse und bedrohlich der Drache aussieht
  11. Xsarah: Ein Ufu! Unheimlich gut gelungen, mich würde ja glatt die Geschichte dazu interessieren
  12. amidala: Ein sehr flotter Weihnachtsmannschlitten vor einem hellen Mond :D Sehr cool, dass man die Silhouette noch so gut erkennen kann.
  13. kasimaus: Ein superknuffiges Tierchen, man möchte es flauschen
  14. Anino: Ein sehr knuffige Katze in einem Nikolausstiefel - das kann ich mir sehr gut vorstellen x)
  15. Teilchenzoo: Wow, diese Lines sind echt unheimlich klasse! Ich mag die Strichführung sehr und auch den reduzierten Einsatz der Kupferfarbe
  16. LilaLauneWölkchen: Awww ein Otter! Wirklich superknuffig, wie er dreinblickt. Die Colo ist auch echt klasse
  17. Vir: Ein Nifler in seinem ganz persönlichen Paradis xD Vielen Dank dafür :D
  18. shadowwolf: Supercoole Planeten im Weltraum! Wirklich toll geworden _ So schön plastisch

Obwohl ich offenbar richtig schlecht in regelmäßigen Updates bin, hat mir die Aktion großen Spaß gemacht <3 Ich würde jederzeit nochmal mitmachen, falls es sich wieder ergeben sollte. Vielen lieben Dank prayer, dass du extra nochmal eine Runde organisiert hast.

Hey sorry ^^ sone Erkältung haut einen echt um. Hier endlich meine vollständigen Inchies <3


Danke nochmal an alle ich mag jedes einzelne auf seine Art & Weiße total gerne.
Natürlich hab ich ein paar Favos aber das sind wirklich Kleinigkeiten x3. Ich mag sie alle total gerne und bedanke mich ganz herzlich für die Aktion und für alle die sich diese Wahnsinns Mühe gemacht haben.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch

das sind 23 nicht 24 ^^’ ? :thinking:oder bin ich blind

Eine Rote Röhrenspinne! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hallo, hier noch mein Inchie aus dem 24. Türchen. durch die Weihnachtszeit und spontanes krank sein bin ich nicht früher dazu gekommen :/ Gesamtübersicht gibt es morgen bei Tageslicht:)


für mich gab es diesen unfassbar geniale Drachen. Ich hab davor auch manchmal über Detailreichtum gesprochen aber diese Karte übertrifft alles. Ich bin total verliebt in diese Karte, in das Setting und in die Farben ^^ Ganz toller Abschluss des Kalenders Danke:3
euch einen guten Rutsch ^^

Hier auch noch meine restlichen Türchen bzw. eine Gesamtübersicht:
IMG_20181229_170334
IMG_20181229_170232
Jedes Inchie hat mir eine große Freude bereitet, es sind so wunderschöne Sachen gemalt worden, ich bin ganz hin und weg. Ich bin auch super dankbar für die personalisierten Inchies, die alle so toll und passend geworden sind, ihr habt wirklich genau die perfekten Themen ausgewählt^^ Die kleine Rentierverpackung möchte ich an der Stelle auch nochmal erwähnen, denn die alleine ist auch schon ein Kunstwerk. Insgesamt bin ich total Happy und richtig froh, mitgemacht zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Aktion :heart_eyes:
Habt alle vielen lieben Dank und ein schönes neues Jahr. :kissing_heart:

2 Like

Endlich hab ich mal Zeit ^^

Hier die Gesamtübersicht der Bildchen, welche ich bekommen habe

Und hier noch meine gezeichneten Inchies

Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich hatte jeden Morgen ein kleines Highlight welches meinen Tag besser machte. Es ist toll, dass so viele mitgemacht haben und all diese kleinen Kunstwerke sind einfach hammer und einmalig. Danke.

In diesem Sinne:
Frohes Neues und auf ein weiteres kreatives Jahr (:

1 Like

Sorry ×_×’ Hier meine Gesamtübersicht der wunderschönen Inchies :)


Ich bin super zufrieden mit meinem Kärtchen und bin sehr froh an der Aktion teilgenommen zu haben:) Ich kann mich bei den ganzen Danksagung nur anschließen, für die toll gestaltete Hülle und für die sehr aufwendige Sortierarbeit^^ Und natürlich Danke an die andren Teilnehmer für die ganze Arbeit in eure Karte c:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

1 Like

Viel zu spät, aber hier kommt jetzt endlich auch mal mein Post mit den restlichen Inchies (wobei ich befürchte, dass ich Tag 21 und 18 vertauscht habe?), der Gesamtübersicht und meinen Inchies.

Tag 9-12

IMG_20190105_165134

ManimeGirl: ich bin gar nicht auf tumblr, darum weiß ich nicht, worauf du dich beziehst, aber es sieht interessant aus. Sollte ich mir vielleicht einmal ansehen :).
Kira: Ich hatte mich nicht getraut, zu Weihnachten was halloweeniges zu zeichnen, aber ich freue mich sehr, dass du mehr Mut hattest :D! Katzen und Kürbisse sind immer gut.
JackyArt: Ich wünschte, es hätte im Dezember so viel Schnee gegeben, ich hätte wirlich gerne Schneemänner wie diese gebaut!
Kiriah: Spaceknuffeltier! Was für eine zuckersüße Idee!

Tag 13-16

IMG_20190105_164946
Drachenschweif: Sooo eine hübsche Landschaft, und diese Farben! Traumhaft :heart_eyes:!
MiseryInk: Eine süße freche Harpyie, danke! Davon habe ich noch keine in meiner Sammlung :).
jenniferhneway: Da hat jemand anscheinend sehr viel Spaß beim Schwimmen ;).
CaitlynMurphy: Vielen Dank für die Eule, da hast du ganz ins Schwarze getroffen :D!

Tag 17-20

IMG_20190105_164929

XSarah: Ist das ein Archäologe auf Feldforschung? Für mich ist es das jedenfalls :D.
Amidala: Da hat der Nikolaus ja was Süßes gebracht!
kasimaus: Eine Schleiereule, wie schön!
Anino: Der arme kleine Geist, der meint es doch nur gut!

Tag 21-24

IMG_20190105_164907
Lissychan: So kugelrund sieht selbst ein Anglerfisch nur noch niedlich aus! Sehr hübsche Unterwassercolo!
LilaLauneWoelkchen: Ich hoffe, die zwei genießen ihre heiße Quelle :D. Wegtrinken mag man sie ihnen jedenfalls nicht.
Vir: Aaaw, ein wunderschönes Teeservice, und gleich mit Gebäck! Danke!
shadow_wolf: So ein hübscher Winterrabe, und so viele Details im Gefieder!

Und hier die Gesamtübersicht:
IMG_20190105_164852

Habt alle vielen, dielen Dank für eure wunderschönen Inchies, sie haben mir die Adventszeit bei all dem Stress wirklich sehr versüßt! Ich bin so froh, an dieser Aktion teilgenommen zu haben. Es hat sich wirklich gelohnt, das Zeichnen hat Spaß gemacht, und das Auspacken noch viel mehr.
Vielen Dank @prayer_at_night für die Leitung!

Meine Inchies:
IMG_20181024_004702

mehr Bilder, weil Glitzer+viele Inchies zusammen schwer zu fotografieren ist

IMG_20181024_022411
IMG_20181024_022612
IMG_20181024_022709
IMG_20181024_023020

3 Like

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine so verdammt späte Reaktion >_<°
Die Weihnachts- und Neujahreszeit hat mich echt umgehauen und erst diese Woche kehrt langsam wieder ruhe ein ^^°

Also hier sind meine Inchies der letzten Tage ^^

20.12.
Es gab eine total witzige Weihnachtshexe in einer tollen Verpackung^^
21.12.
Die Combo der Blumenlines und dem Silber sieht einfach klasse aus <3
22.12.
Hier gab es einen wunderschönen Fuchs (eines meiner Lieblingstiere) >/////<
(ja, auf dem Bild liegt Inchie 22 und 23 vertauscht ^^°)
23.12.
Hier gab es ein sehr schönes weihnachtliches Inchie ^^
24.12.
An Heiligaben gab es dann einen wunderschönen Nachthimmel mit See für mich! Einfach wahnsinnig schön<3

Hier seht ihr jetzt nochmal alle Inchies, die ich bekommen habe ^////^
Jedes einzelne gefällt mir richtig gut und ich bin echt begeistert von euren kleinen Meisterwerken. Vielen Dank <3<3<3

Und hier seht ihr die Inchies, die ich für die Aktion gemalt habe^^

Ich danke euch allen für diese wunderbare Aktion und natürlich ganz besonders prayer für die super Organisation <3<3<3<3

2 Like

Ihr Lieben, bitte entschuldigt meine längere Abwesenheit - leider ging es mir gesundheitlich ziemlich schlecht, sodass ich quasi gar nicht mehr online war. :S
Aber nun geht’s wieder und ich bin wieder hier! Und würde euch gern allen eine positive Bewertung geben und dann die Aktion zumachen… aber es fehlen noch Übersichtsbilder! Ich habe 19 Stück hier im Thread (oder hier verlinkt), die restlichen 6 fehlen mir noch. Bitte seid so gut und kontrolliert einmal, ob ihr eure Übersicht gepostet habt! Ich werde am Sonntag Bewertungen vergeben an alle, die ihre Übersicht geteilt haben, und dann bald den Thread schließen. Wer nachträglich noch seine Bewertung haben möchte, kann mir seine Übersicht per PN schicken, dann kriegen wir das auch hin!

Vielen Dank nochmal euch allen für die gute Arbeit und die harmonische Adventszeit! <3

3 Like

@prayer_at_night
meinst du mit übersicht, die bildchen, die ich bekommen hab, oder meine eigenen? mit meinen eigenen wird’s schwierig werden, da ich das Foto nicht mehr habe :/
Aber das andere lässt sich einrichten, sobald ich wieder zuhause bin ^^

Grüße
Drachi

Es geht um die, die ihr bekommen habt! Einige haben ja täglich (oder beinahe) ihre einzelnen Inchies gepostet, aber das kann ich jetzt nicht einzeln überprüfen, ob da wirklich alle Inchies gezeigt wurden. Deshalb sollte jeder seine Ausbeute bitte einmal in Gänze vorzeigen, dann kann ich n Haken machen. ;)

Oh gott, ich dachte die ganze Zeit es wäre ausreichend das ich jeden Tag gepostet hab, es tut mir so leid :woman_facepalming:

IMG_20190203_225420

Hier meine Übersicht :)

Ohje, ich hab das ganz vergessen…zählte auch zu denen, die jedes einzelne gepostet haben. Leider bekommen ich in dem Licht gerade gar kein gutes Foto hin. Alles verschwommen. Morgen früh kann ich an den Scanner, das hat dann bessere Qualität ^^

Edit: Natürlich habe ich den USB Stick übers WE vergessen. Aber es ist jetzt direkt das erste, was ich nachhole ^^’ Bin grad zu Tür rein. Sorry für die Umstände!