kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Hallo liebes Moderatoren-Team,

Nach einer etwas längeren Auszeit und dem damit leider verbundenen “Entzug” meines Aktionsleitertitels, möchte ich dieses Jahr wieder voll einsteigen. Ich vermisse es selbst Aktionen zu leiten.

Deswegen möchte ich mich erneut als großer Aktionsleiter bewerben.

Meine letzten Aktionen waren u.a.

Sowie eine Wichtelaktion: Weihnachtsgeschenke 2016

Ich hatte immer sehr viel Freude an den Aktionen und würde mich freuen wieder mit dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Black

Na das war ja diesmal sehr einfach. Herzlich willkommen zurück in der Riege der Aktionsleiter black_shewolf. ^^

Herzlichen Glückwunsch, black! ^^

Oh Dankeschön.
Ich freu mich!

Auch von mir herzlich Willkommen zurück! Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass du kein Starter mehr warst! ^^" Umso besser, dass du wieder da bist! <3

Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 15.07.2018.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Hallo,

nach einiger Überlegung habe ich mich dieses Mal entschieden, mich auch als große Aktionsleiterin zu bewerben.

Ich bin Ariana, aktuell 23 Jahre alt und seit bald 3 Jahren auf www.kakao-karten.de angemeldet und aktiv. In dieser Zeit habe ich:

Im Lauf meiner bisherigen Aktionen habe ich die Freude am Aktionsleiterdasein entdeckt und möchte daher nun auch den Schritt zu größeren Aktionen tun. Vor allem hätte ich gerne die Möglichkeit auch WuSTs und WaPas leiten zu können. Darüber hinaus möchte ich als österreichische Leiterin auch unseren österreichischen Usern die Möglichkeit geben, etwas öfter in den Genuss von niedrigerem Porto und kürzeren Wartezeiten zu kommen.

Als Aktionsleiterin ist es mir wichtig, einen guten Kontakt zu meinen Teilnehmern aufrecht zu erhalten und bei Fragen und Problemen eine schnelle Ansprechpartnerin zu sein. Ich bin gerne bereit, neue Systeme oder Ideen auszutesten und bin hierbei auch immer für Feedback von meinen Teilnehmern offen, da es mir ein Anliegen ist, die Aktion mit zufriedenen Teilnehmern abzuschließen. Natürlich gab es bei meinen Aktionen auch immer wieder Herausforderungen (nicht zuletzt die Handhabung des Portos als nicht-deutsche Leiterin), aber ich bin zuversichtlich, diese zufriedenstellend gelöst zu haben. Von daher würde ich nun gerne den nächsten Schritt tun und mich hiermit als große Aktionsleiterin bewerben.

Hallo,

dieses Mal möchte ich mich nun auch bewerben:

Ich bin Daniela, 30 Jahre alt und seit März 2013 hier. Nach längerer Pause aufgrund meines Sohnes (aktuell 13 Monate alt) möchte ich nun wieder mit frischem Elan durchstarten.
Ich habe aktuell 26 Bewertungen, alle positiv und 566 Bilder kommentiert.

Ich habe bisher 3 Aktionen geleitet. Die letzte hatte ich während meiner Schwangerschaft/Geburt, geleitet, sodass ich weiß, dass ich Kind und Aktionsleitung vereinbaren kann.
[Mini-STA] Child of Light
[Mini-STA] Naturkatastrophen (beendet)
[Midi-STA] Arktos, Zapdos, Lavados (die drei legendären Vogelpokemon)

Meine ersten Erfahrungen im Leiten von Aktionen hatte ich auf Animexx in einem kleinen Zirkel gesammelt. Dabei merkte ich wieviel Spaß das macht und habe mich auch voller Freude hineingestürzt.

Ein guter Kontakt zu den Teilnehmern ist mir sehr wichtig. So stelle ich klare Regeln auf und lege mein Bewertungssystem im STA-Text offen. Bisher hatte ich keine großen Probleme, aber selbst wenn welche auftregen bin ich guter Dinge sie souverän zu meistern.

Liebe Grüße

Sile

Hallo, ich möchte mich auch gern bewerben.

Mein Name ist Tanja, ich komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr und bin 45 Jahre alt.

Seit Feb. 2016 bin ich aktiv hier im Forum. Ich habe 49 positive Bewertungen und lt. Forum 220 Beiträge und 782 Bildkommentare geschrieben.

Meine letzten 3 geleiteten Aktionen waren:
realistische Meeresschildkröten: https://www.kakao-karten.de/aktionen/190
3- Farben- STA: pink, türkis, orange : https://www.kakao-karten.de/aktionen/101
ausgestorbene Tiere: https://www.kakao-karten.de/aktionen/68

Dies hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich sehr gern grössere Aktionen und auch WaPAs leiten möchte. Als Leiterin bleibe ich sachlich und freundlich, versuche zeitnah Hilfe zu leisten oder Antworten zu geben. Mir ist es wichtig, daß ich Kontakt zu meinen Teilnehmern halte und für sie da bin.

Aus dem Grunde möchte ich mich als grosse Aktionsleiterin bewerben.

So, nun endlich die für euch lang ersehnte Antwort. Wir haben uns diesmal nach beratschlagen für folgende beide Personen als neue Aktionsleiter entschieden:

Ariana
SilentiavanVaan

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Erfolg mit den großen Aktionen. Ihr werdet dann im Laufe des Tages noch umgestellt.

Vielen Dank und ich freue mich :D
Ich weiß sogar schon, was ich als erstes machen möchte :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team :D

Auch wenn ich nicht dabei bin, wünsche ich Euch beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch ihr zwei!
Willkommen in unserer “kleinen” Runde und viel Spaß bei euren ersten großen Aktionen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :D

Ich freu mich riesig und vielen Dank an alle Glückwünsche.

Sile

Von mir auch vielen Dank für die Glückwünsche :D

Willkommen ihr zwei!

ich hab mir jetzt diese ganze bewerbungen angeguckt… O-o
ich möchte jetzt erst mal nicht unbedingt STA Leiterin werden aber mich würde einfach mal interessieren was es da für vorraussetzungen gibt…
sry wenn die frage schon i.wo beantwortet ist aber ich hab es so nicht gefunden vllt. kann mir dazu sonst ja einfach jemand was zitieren oder so. würde mich freuen ^^

Hier ist eine Übersicht über das, was bei verschiedenen Leiter-Stufen gefordert wird:
https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-leitung