kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Glückwunsch an alle Zurückkehrer und willkommen Zeolith! :)

Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag; optimal wäre es, wenn ihr bereits min. 1 Midi-Aktion geleitet habt)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 16.07.2017.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Guten Abend,

Nach ausreichend langer Überlegung habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, mich als STA-Leiter zu bewerben. Meine bisherigen Aktions-Leitungen haben mir unglaublich viel Spaß gemacht. Das Kommunizieren mit den Teilnehmern sowie das Aktualisieren und auch die aufkommenden Fragen haben mich von Aktion zu Aktion immer weiter wachsen lassen.
Ich bin 34 Jahre alt und habe eine Festanstellung, wodurch ich mir meine Aktionsplanung gut legen kann.
Auf kakao-karten.de bin ich seit 2010 angemeldet. Richtig aktiv wurde ich allerdings erst 2013 und zeichne seitdem sehr viel - Ich nehme auch regelmäßig an Aktionen teil wie verschiedenste (Midi- und Mini-)STAs, Wünsch dir Was, Adaptionskette, Wanderpakete und Wichtelaktionen aller Art.

Hier seht ihr eine Aufstellung, was ich bisher so gemacht habe:
• 2772 Kommentare
• 110 Bewertungen, alle positiv
• 29 Forenbeiträge

Folgende Aktionen habe ich geleitet:

Midi-STA Clamp Universum

Midi-STA CLAMP Universum

Midi-STA Sailor Moon Enemy / Bösewicht

Midi-STA Sailor Moon Enemy / Bösewicht

Mini-STA Naga
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=9170.0

Wie bei allen Aktionen, gab es bei meinen auch die ein oder andere kleine oder auch größere Herausforderung. Jedoch sind Probleme ja da um angegangen zu werden und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mein großes Ziel als Leiter ist es meine Teilnehmer glücklich zu machen. Beim Leiten gebe ich mir deshalb auch immer besonders viel Mühe was die Kommunikation, Problemklärung und schließlich auch die Kommentarauswertung betrifft. Ich bin für meine Teilnehmer mehrmals täglich erreichbar und antworte auch wohl überlegt auf aufkommende Fragen.

Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung euch einen guten Einblick geben konnte, wenn noch irgendwelche Fragen sind ergänze ich den Eintrag gerne.
Viel Glück allen Bewerbern und ich würde mich sehr freuen ein Teil der STA-Leiter zu werden.

Hallo zusammen!

Diesen Sommer lässt es sich auch der kleine Knödel nicht nehmen, sich nach reichlicher Überlegung als Aktionsleiter zu bewerben.
KaKAOs habe ich im Oktober 2010 für mich entdeckt und - was soll ich sagen - rund 550 gezeichnete Karten später kann ich mir immer noch nicht vorstellen, jemals der großen Leidenschaft auf kleinem Format zu entsagen.
Mit meinen mittlerweile 298 Beiträgen und 1421 Kommentaren sowie einer guten Platzierung in der Shoutbox-Dauerbesetzung ( ^^ ) bin ich auf kakao-karten.de auch längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und für mich stellt meine Anwärterschaft zum großen Leiter praktisch den nächsten Schritt dar, um meine wachsende Verbundenheit zu der Seite und zu unserem gemeinsamen Hobby auszudrücken.
Natürlich habe ich auch bereits die erforderliche Anzahl an Mini und Midi - Aktionen absolviert. Hier die Auflistung der letzten 3 STAs :

Zum Schluss noch ein paar Informationen zur Person hinter dem Nickname:
Ich bin 27 Jahre jung und arbeite in einem Inbound-Callcenter. Durch meine langjährige Berufserfahrung weiß ich mich also auch im Eskalationsfall höflich auszudrücken und bewahre stets einen kühlen Kopf. Daher werde ich oft von Freunden oder Bekannten in schwierigen Situationen gefragt, was sie am Besten schreiben sollen, wenn es im Forum oder bei einer Aktion mal nicht so friedlich abgeht.
Weiterhin erlauben meine variablen Arbeitszeiten mir eine hohe Aktivität und Erreichbarkeit!

Es grüßt,
Die euphorische Frau Knödel

Bewerbungsfrist ist offiziell vorbei.
Da es diesmal nur 2 Bewerber gibt, wird die Verkündung des Ergebnisses nicht so lange dauern.

Sobald wir uns beraten haben, bekommt ihr eine Info.

Edit:

Beide Bewerber werden als Aktionsleiter aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Herausforderung.

Einstellungen erfolgen im Laufe des Tages. Also bitte nicht wundern, wenn das noch nicht geschehen ist. ^^

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Willkommen in der STA-Leiter Familie :)

Vielen Dank :3

Ich freue mich sehr darüber und hab auch schon mein erstes STA Thema :3

Angelheard umarm
Woohoo, Glückwunsch! ^w^
und auch für sich selbst freu

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Ich freue mich darauf, euch beide mit im Team zu haben ^^

Gratuliere euch beiden!

Willkommen an Board ihr beiden! :D Ich bin schon sehr gespannt auf eure Aktionen.

Glückwunsch euch beiden :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

oh cool!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen :D

Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 19.01.2018.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Hallo liebes Moderatoren-Team,

Nach einer etwas längeren Auszeit und dem damit leider verbundenen “Entzug” meines Aktionsleitertitels, möchte ich dieses Jahr wieder voll einsteigen. Ich vermisse es selbst Aktionen zu leiten.

Deswegen möchte ich mich erneut als großer Aktionsleiter bewerben.

Meine letzten Aktionen waren u.a.

Sowie eine Wichtelaktion: Weihnachtsgeschenke 2016

Ich hatte immer sehr viel Freude an den Aktionen und würde mich freuen wieder mit dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Black

Na das war ja diesmal sehr einfach. Herzlich willkommen zurück in der Riege der Aktionsleiter black_shewolf. ^^

Herzlichen Glückwunsch, black! ^^

Oh Dankeschön.
Ich freu mich!

Auch von mir herzlich Willkommen zurück! Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass du kein Starter mehr warst! ^^" Umso besser, dass du wieder da bist! <3