Liebe Mit-Teilnehmer,
ich habe eine Frage an euch und bitte euch um eure Meinung.
**Ich möchte gerne das Bild von einem meiner Beiträge für diese STA bei einem ATC-Wettbewerb einreichen. Bevor ich die Karte aber einreiche möchte ich gerne von euch wissen, ob das für euch ok ist oder ob euch das stören würde. **
Zu dem anderen Wettbewerb: Hierfür wird nur der Scan der Karte für eine Abstimmung genutzt und erscheint im Fall des (ziemlich unwahrscheinlichen) Gewinns für einen Monat auf der Startseite der Veranstalterseite. Es wird keine Abdrucke und keine Auflagen geben, was ich mit der Originalkarte mache ist nach den Wettbewerbsregeln vollkommen mir überlassen. Ich erstelle die Karte ja eigentlich für diese Aktion hier auf der Seite, daher würde ich sie nach Abschluss der Abstimmung, die noch vor dem Hochladeschluss liegt, hier auf der Seite hochladen.
Ich habe dazu auch Emily Adams schon gefragt und sie hätte nichts dagegen. Sie hat mir aber dazu geraten, dies auch für euch transparent zu machen auch euch zu fragen, ob das in Ordnung ist. Das möchte ich hiermit tun. Denn ich möchte auf keinen Fall, dass es hinterher Unzufriedenheit gibt, nicht bei so einer schönen STA! :-)
Falls sich jemand dadurch gestört fühlt, werde ich selbstverständlich davon absehen, die Karte bei beiden Aktionen einzureichen. Da der Einsendeschluss für den anderen Wettbewerb schon sehr bald ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir möglichst bald, Feedback zu der Frage geben könntet. Ich hoffe, ich überfalle niemanden wenn ich das Feedback bis morgen, 23.30 Uhr sammle?
Ich hoffe sehr, dass bis dahin möglichst viele Leute Feedback schreiben und danke schon einmal allen, die sich für die Antwort Zeit nehmen.
Liebe Grüße
playgo