kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

…da warst du schneller als ich! Ich wollt den Link gerade “rausrücken”. :)
Hatte sich das mit der PM zu der ersten Karte erledigt?
…wenn wir schon dabei sind, was für dich:

http://www.kakao-karten.de/karten/225536?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/225538?sort=benutzer

Die dritte Karte dauert nun aber erstmal, da ich kein dänisches Ferienhaus bei Regen, Schnee, Eis, Wind und Minusgraden mehr habe. :D

Meine erste Karte ist fertig! Ich habe eines meiner kleinen Haustiere gezeichnet und ordentlich drumherum getangelt. Ich saß da gestern Abend einige Stunden dran - war richtig entspannend :)

http://www.kakao-karten.de/karten/225548

Keine Ahnung, warum ich so lange keine Kakao Karten gezeichnet habe ;)

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen, auch wenn der Hintergrund s/w ist - hatte Sorge, mit einem bunten Hintergrund das kleine Kerlchen vollkommen zu verschlucken.

Edit: Karte Nummer zwei ist heute entstanden:

http://www.kakao-karten.de/karten/225638

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Zentangle zu malen finde ich sehr entspannend. Lustigerweise bestehen die letzten drei Seiten meines Skizzenbuches nur aus Zentangles und eingebaute Muster, etc., also bin grad voll im Zentangle-Fieber :)
Die Regeln hab ich gelesen und auch verstanden.
Außerdem muss ich eh mal wieder mal Karten malen und nicht dauernd mein Skizzenbuch vollkritzeln und riesige Potraits malen, jetzt geh ich von A3 mal wieder einige Stufen runter xD

Edit: Ich bin so furchtbar ungeduldig. Hab kurz bevor ich die Anmeldung eingereicht habe, schon mit der ersten Karte begonnen. Sollte ich mitmachen dürfen, wäre dies meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/225604?sort=benutzer
Falls zugelassen :)

Aah, ich kann nicht widerstehen und möchte auch gern mitmachen!
Einige sind ja hier schon fleißig dabei richtig schöne Karten zu tanglen ^^

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit bei den Fragen oder Anmeldnungen - ich bin immer noch am kränkeln und lag gestern den ganzen Tag untätig im Bett, da es leider nicht anders ging :) Jetzt geht es aber (hoffentlich) endlich wieder.

Soooo:

@CaitlynMurphy: awww das sind wirklich super hübsche Karten!!! Aber ganz ehrlich: ich finde beide Karten toll - den Drachen sowie das Schiff - ich hätte auch nichts dagegen, wenn du das Schiff als Beitrag einreichst, Caitlyn - dann hast du alle Beiträge feritg. Ich mag den Drachen sehr :D Mach wie du magst :) Und ja das mit der PN hatte sich erledigt, deswegen hab ichs rausgestrichen :)

@Caromite: beide Karten sind angenommen! Wirklich tolle Beiträge :D Dass bei der Krabbe der HG s/w ist macht gar nichts, da nicht die komplette Karte s/w ist - ich finde die Karte so sogar umso schöner :D

@Schaefchen: Willkommen und die Karte ist angenommen ja :)

@JaeSun: Herzlichen Willkommen dir auch :D

Mensch, wir werden ja langsam eine gesellige Runde :D Ich freue mich sehr :)

LG
Emily

Lieb gemeint, aber ich habe noch so viele Ideen - ich tangle lieber noch ein Wenig weiter. :)

Liebe Mit-Teilnehmer,

ich habe eine Frage an euch und bitte euch um eure Meinung.

**Ich möchte gerne das Bild von einem meiner Beiträge für diese STA bei einem ATC-Wettbewerb einreichen. Bevor ich die Karte aber einreiche möchte ich gerne von euch wissen, ob das für euch ok ist oder ob euch das stören würde. **

Zu dem anderen Wettbewerb: Hierfür wird nur der Scan der Karte für eine Abstimmung genutzt und erscheint im Fall des (ziemlich unwahrscheinlichen) Gewinns für einen Monat auf der Startseite der Veranstalterseite. Es wird keine Abdrucke und keine Auflagen geben, was ich mit der Originalkarte mache ist nach den Wettbewerbsregeln vollkommen mir überlassen. Ich erstelle die Karte ja eigentlich für diese Aktion hier auf der Seite, daher würde ich sie nach Abschluss der Abstimmung, die noch vor dem Hochladeschluss liegt, hier auf der Seite hochladen.

Ich habe dazu auch Emily Adams schon gefragt und sie hätte nichts dagegen. Sie hat mir aber dazu geraten, dies auch für euch transparent zu machen auch euch zu fragen, ob das in Ordnung ist. Das möchte ich hiermit tun. Denn ich möchte auf keinen Fall, dass es hinterher Unzufriedenheit gibt, nicht bei so einer schönen STA! :-)

Falls sich jemand dadurch gestört fühlt, werde ich selbstverständlich davon absehen, die Karte bei beiden Aktionen einzureichen. Da der Einsendeschluss für den anderen Wettbewerb schon sehr bald ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir möglichst bald, Feedback zu der Frage geben könntet. Ich hoffe, ich überfalle niemanden wenn ich das Feedback bis morgen, 23.30 Uhr sammle?

Ich hoffe sehr, dass bis dahin möglichst viele Leute Feedback schreiben und danke schon einmal allen, die sich für die Antwort Zeit nehmen.

Liebe Grüße

playgo

Wäre für mich gar kein Problem, playgo :)

@playgo:
Du hast zwar gesagt, dass du wissen möchtest, wen es stört, aber gleichzeitig freust du dich über Feedback, deswegen antowrte ich dir auch. Hab dein Anliegen registriert und auch überhaupt nichts dagegen ^^

Achso, ja und ich würde mich dann gerne auch offiziell anmelden, liebe Emily Adams xD Habe die Regeln gelesen und auch schon mit der ersten Karte angefangen xP

@Makrel: Dein Fragezeichen ist dann weg ;) Ich freue mich :)

Liebe Emily Adams,

seit Tagen schleiche ich um das Thema herum. Ich hab mir die Regeln durchgelesen und bin mir bewusst, dass es die Möglichkeit gibt, sich bis zum 1.5 abzumelden. Ich habe aktuell viel um die Ohren und weiß daher nicht, ob ich es auch wirklich schaffe, 3 Karten einzureichen. Bei einer anderen STA musste ich deswegen leider einen Rückzieher machen. Allerdings würde ich es sehr gerne versuchen und mich deshalb anmelden. Sollte ich es bis Ende April nicht schaffen, wenigstens fertige Skizzen zu haben, werde ich mich rechtzeitig abmelden.

@ playgo: ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb und sollte ich das Glück haben und deine Karte zugeteilt bekommen, so wäre ich stolz darauf, dass “meine” Karte ausgezeichnet wurde. Also nur zu ^^

Liebe Chian,

du bist natürlich sehr gerne willkommen in meiner STA :) Die Probleme verstehe ich und hoffe, dass alles gut laufen wird. :) Wenn dem so sein wird, freue ich mich sehr auf deine Beiträge :D

LG
Emily

Hab noch schicke seite zum Thema gefunden.die selber gerne nutze http://tanglepatterns.com/

@Lunalight
diese Seite nutze ich auch sehr gerne, manchmal sitze ich davor und lasse die sich alle halbe Minute wechselnden Muster auf mich wirken, und auf einmal macht´s “klick” und man hat wieder eine Idee…

@playgo
das ist für mich völlig in Ordnung, wer dann die Preisträger-Karte bekommt, hat ja dann eigentlich doppelt abgesahnt ^^))

Ich habe sehr mit mir gerungen, weil ich mich schon bei den Wüsten angemeldet hatte, aber eigentlich geht es ja gar nicht, dass ich mich hier nicht anmelde…^^))
Da man ja auch mit zwei Karten mitmachen kann, und wenn es halbwegs vertretbar ist, dass ich diesmal nicht so viel kommentieren kann wie gewöhnlich, dann wäre ich doch gerne dabei!

Ich verlinke die Internetseite sehr gerne auch noch in der Liste der Ideen/Quellen :)

Und doublebass - du bist natürlich sehr gerne als Teilnehmerin aufgenommen :) Guck einfach wie du es schaffst :)

LG
Emily

Liebe Emily Adams,
ich würde mich gerne noch anmelden falls noch ein Plätzchen frei ist :)
Es ist ein schönes Thema und ich würde gerne mitmachen. Die Regeln habe ich gelesen.
Liebe Grüße
SayaAngel

So aus meiner Schlaflosen nachtschicht.Die ersten beiden Karten eine Vorschau,der Scan kommt Heute oder morgen
https://dl.dropboxusercontent.com/u/2501269/IMG_2040.JPG

Hello :)

@SayaAngel: Du bist herzlichen Willkommen :)

@Lunalight: Beide Karten sind wirklich wundervoll und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Leider kann ich aber nur die linke Karte mit dem Schmetterling annehmen, da auf der rechten Zentangle lediglich in abstrakter Form genutzt wurde. In den Regeln habe ich extra fest gelegt, dass Zentangle nur in abstrakter Form nicht zulässig ist. Ich hoffe du verstehst das, auch wenn ich verstehen kann, dass das sehr ärgerlich ist - man sieht wie viel Arbeit in der Karte steckt. Tut mir sehr Leid.
Die andere Karte verlinke ich, sobald sie auf der Plattform hochgeladen wurde.

Liebe Grüße,
Emily

Nein,ich versteh das nichtSetz mich hier doch doch keine 4- 5h pro Karte hin und bekomme gesagt,das es nicht einer winzigen Regel entspricht( ich wollte nicht nur Figürliches oder landschaftliches Zeug dabei haben).Frag die Teilnehmer ob sie so eine Karte haben wollen würden.Denn ich seh nicht ein jetzt noch ne neue zu machen.Sorry ich reg mich selten auf,aber meine Laune ist gerade auf dem Nullpunkt.