kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

@Lunalight: Ich finde deine beiden Karten sehr schön, aber die Regeln sind nun mal eindeutig. Ich versteh nicht ganz, wieso du dich da so sehr drüber aufregst. Die Karte ist ja nicht verloren, nur halt nicht für die STA zugelassen. Und es ist auch noch mehr als genug Zeit, eine neue zu machen. Ich hoffe, deine Laune bessert sich ganz schnell wieder und du bleibst dabei ^^

@playgo: Ich habe auch nichts dagegen, wenn du mit deiner STA-Karte beim Contest mitmachen magst. Drück dir die Daumen!

@ lunalight:
Ich mische mich ungern in solche Diskussionen ein, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich bei einer STA anmeldest, wo du von vornherein bewusst gegen eine der Hauptregeln verstoßen willst?

Kann es sein, dass du beim Lesen der Regeln das vielleicht überlesen hast?

Ich persönlich möchte dazu sagen, dass ich dagegen bin, dass diese Karte zugelassen wird. Eben weil sie gegen die Regeln verstößt. Ich bin bei sowas immer sehr streng (sowohl für mich als auch für andere). Völlig unabhängig davon, dass ich sie sehr gelungen finde. ^^

Liebe Lunalight,

ich sehe, dass du in die Karte sehr viel Mühe reingebracht hast und ich kann auch verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Karte nicht in diese STA mit aufgenommen wird. Ich habe aber meine Gründe, dass gerade solche abstrakten Motive nicht angenommen werden und bitte dich, dich erst einmal zu beruhigen.

Die Karte wird definitiv nicht in diese STA mit aufgenommen, aber vielleicht findet sich ja ein Zentangle-Liebender, der die Karte gerne ertauschen möchte?

Ich fände es wirklich sehr schade, solltest du dich hier wieder abmelden. Ich hoffe, dass du noch irgendwie die Lust aufbringen kannst zwei bzw. eine weitere Karten zu zeichnen, denn ich finde deine bisherige wirklich sehr sehr schön.

Denk nochmal drüber nach.

Solltest du noch weitere Anliegen haben oder Bedenken, kannst du mich gerne via PN kontaktieren - bitte keine weiteren Diskussionen hier im Thread, dafür ist dieser nicht gedacht, danke :)

Liebe Grüße,
Emily

Ich bin raus,das kleinliche Theater tu ich mir hier nicht mehr an.Mein Zeit ist zu kostbar ,als sie für sowas zu verschwenden

Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich habe dich aus der Liste gestrichen.

Liebe Grüße,
Emily

[Offtopic] Emily, don’t let it get to you ^^

Zur Aktion:
Ich will nicht spammen, aber WOW! >\< Bisher wurden ja nur wunderschöne Karten eingereicht! <333 Ich kanns kaum erwarten, mit meinen Karten weiter zu machen, aber ich hab erst ab nächstem WE wieder Zeit.

Ich hätte die Karte wohl auch nicht zugelassen. Immerhin stand es ja eindeutig in den Regeln und es sind ja auch eindeutige No-Go Bilder verlinkt. Kein Grund also sich so kindisch aufzuregen und auch noch auf FB deswegen rumzuhaten. Wenn auch nur Abstrakte erlaubt wären, hätte ich wohl schon längst angefangen aber so brauch ich wohl noch eine Weile auch wenn meine Kategorien wenigstens schon feststehen. ^^
GEBÄUDE, TIERE, NATUR und PERSON. Mal sehen was ich wie umsetzen kann. ^^
Auf TanglePatterns.com schau ich auch öfter mal rein und irgendwie lasse auch ich mich von den wechselnden Bildern berieselt. :)

Zu playgos ATC Frage: (Auch wenn ich keine Ahnung habe, wofür diese Abkürzung steht) XD
Ich hätte damit kein Problem. Da kann ich mich doublebass Meinung nur anschließen. Eine Preisträgerkarte zu bekommen ist dann ja doppelt genial. Ich freu mich voll auf alle Ergebnisse hier.

@trollfrau Können wir es jetzt dabei belassen ?

Gestern einen furchtbaren Tag gehabt, alles emotional den Bach runter gegangen in meinem Leben,das war zuviel gestern noch.Hab den FB post gelöscht und drüber geschlafen.Ändert nix an meiner Entscheidung.Aber vielleicht war ich etwas zu barsch.
Ich mag gerne Vielfalt.Wollte da Abwechslung rein bringen in das Thema,nicht nur 3 figürliche Sachen,nun gut jetzt bin ich auch schlauer.Habe die Regel vergessen gehabt,einfach zu viel Dinge die mein Leben bestimmen da fallen mal Dinge hinten runter in meinem Kopf. War einfach zu vertieft in meine Karte.Für Tangle Karten oder zumindest ähnliche Muster muss ich in der Stimmung dazu sein,dann kann man mich schwer bremsen das fertig zu machen.
Der Vorfall wird aber zukünftig nix an meiner Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei Karten andern,bin auch nurn Mensch bin manchmal auch nur Opfer meiner Emotionen.Meistens schaffe ich das zu übergehen bei sowas aber das Fass ist halt da übergelaufen.

Ihr Lieben,

ich möchte euch jetzt alle bitten, das Thema ruhen zu lassen. Der Thread soll nicht zu weiteren Diskussionen ausarten - bitte unterlasst also jegliche weitere Äußerung zu dem Thema.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Emily

Vielen Dank für die Rückmeldungen auf meine Frage und vielen Dank auch für die guten Wünsche! :-) Sitze aktuell noch an der Karte und werde den Scan dann mal einreichen sobald ich fertig bin. Bis kurz vor 6 Uhr hab ich noch Zeit (es leben die Zeitzonen!), aber so lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern. ;-)

Hallo,
Ich würde mich auch gerne noch anmelden. Ich habe alle regeln gelesen und verstanden. Ich bin nicht neu auch diesem Themenbereich aber habe schon einige Zentangel gemacht. :)
LG,
serenity025

Soooo, ich wär dann nun fertig!
http://www.kakao-karten.de/karten/226057?sort=benutzer

Hey,
hier meine beiden ersten Beiträge, ich hoffe, sie sind so ok.
http://www.kakao-karten.de/karten/226113?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/226114?sort=benutzer
Es hat großen Spaß gemacht, sie zu malen!
LG

Hello ihr Lieben :D

Ich sehe wundervolle Beiträge :D Caitlyn und Volquinna: eure Beiträge sind angenommen und werden auch sogleich verlinkt.

@Caitlyn: du bekommst dann gleich meine Adresse via PN. Fix wie immer ;)

@Serenity025: Du hast dich leider einen Tag zu spät angemeldet - die Anmeldungsfrist war bereits am 30.03.2014 um 0:00 Uhr zu Ende. Wenn du möchtest, kann ich dich aber noch als Nachrücker eintragen, sollte jemand abspringen?

Ganz liebe Grüße,
Emily

Das finde ich ein bisschen schade weil am. 31 morgens in der Überschrift der STA stand: Noch bis 00:00 uhr
anmeldeschluss. O.O
Das weiß ich weil ich mir extra den Wecker gestellt hab damit ich’s noch vor 0 uhr mach. (Da ich Probearbeiten für ein Praktikum hatte hab ich auch nicht gesehen das es sich später änderte) Und da ich jetzt Ferien hab, hab ich jetzt Zeit und wenn ich wahrscheinlich als Nachrücker einspringen kann dann ist bestimmt wieder Schule und ich hab keine Zeit mehr.

Wäre nicht vielleicht ne kleine Ausnahme möglich? lieb angucke
Wenn nicht kann ich das auch verstehen.
Wäre wie gesagt nur echt schade.

LG,
serenity025

Ich schreibe dir eine PN Serenity025 :)

Ich hab da mal eine Frage:

Dürfte man auf allen drei Karten die gleichen Tangles verwenden? Mir ist da heute nämlich eine Idee gekommen, wo ich 3 Karten quasi als Set mit den gleichen Mustern, aber völlig unterschiedlichen Motiven machen möchte. Ginge das?

Ich habe meine zweite Karte fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/226234?sort=benutzer
Hoffentlich ist sie ok so und wird angenommen :)

Übrigens es gibt auch ne App in der viele Zentangle-Muster enthalten sind, sie heißt Garatujar Zentangle Patterns (oder so ähnlich). Die App ruft praktisch eigtl. nur eine spanische Internetseite (die auch auf englisch ist) auf, aber es funktioniert super und die Muster darin sind echt toll :)

Hallo ihr Lieben,

@Schaefchen: vielen Dank für den Tip mit der App - davon habe ich bislang auch noch nicht gehört :) Die Karte ist auf jeden Fall angenommen :D Ein sehr süßer Kraken!

@Chian: Hmm… eine sehr gute Frage. Einerseits möchte ich natürlich so viele verschiedene Tangles wie möglich aus euch heraus kitzeln, aber andererseits könnte das ein spannendes Projekt sein. Ich kenne ja deine Arbeit und bin davon überzeugt, dass sie wie immer wunderschön und komplex sein wird. Wenn die Karten abwechslungsreich sind und sich nicht zu sehr gleichen, würde ich das akzeptieren. Ansonsten würde ich dich bitten, die Tangles pro Karte etwas abzuwandeln. :)

Liebe Grüße,
Emily

Danke für dein Vertrauen. ^^
Da du grundsätzlich erstmal nichts dagegen hast, schreib ich dir mal meine Idee per PM. ;o)