kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

Wäääh, ich brauche morgen auch noch! Ich hab nämlich noch 10 Minuten Internet hier im Internat und noch so viele Karten vor mir… Morgen kommentiere ich dann den Rest. In diesem Sinne… gute Nacht alle zusammen! :)

Hey ihr Lieben,

tut mir wirklich Leid, mein Tag war heute wirklich voll gepackt und lang :)

Also wie Chian schon gesagt hatte: Ich meine mit bis Freitag kommentieren bis 0:00 Uhr am Freitag :)

Ich werte dann den ganzen Samstag und Sonntag die Kommentare aus und mache die Verteilung - am Montag gehen dann eure Briefe raus.

Alle Rückmeldungen nach Dienstag kann ich leider erst verspätet entgegen nehmen, da ich dann 2 Wochen im Urlaub bin - eventuell werde ich 1-2 Mal online kommen aber nicht mehr - Emily braucht mal einen Urlaub von ALLEM :) Gleich nach meinem Urlaub bin ich dann wieder für euch da, sollte irgendetwas sein (was ich natürlich nicht hoffe).

Ich schreibe das aber alles nochmal am Montag UND editiere das auf meinem Profil, falls wer fragen hat :)

LG
Emily

Phu, ich habe jetzt auch alles noch kommentiert. Verzeiht mir bitte die kurzen, zum teil lieblosen Kommentare. Mich hat’s gesundheitlich erwischt und ich habe grad echt gekämpft, es noch zu schaffen. Bin zwischdendurch sogar ab und zu eingenickt x’D Ich war gänzlich unkreativ, was die Kommis angeht. Konnte mich einfach nicht mehr gut konzentrieren. Ich mag aber alle eingereichten Karten und die Länge der Kommentare sagt nichts über meine Meinung zu den jeweiligen Karten aus. Bei den absoluuuuten Favoriten fiel mir dann ein bisschen mehr ein…manchmal =__= So ein tolles Sammelsurium an unterschiedlichsten Stilen und Motiven habe ich selten bei einer STA gesehen. Auch mir fiel es schwer, nur 3 Favoriten zu benennen x’D Ich bin schon sehr auf den Rückbrief gespannt und auch wo meine 3 Karten landen :)

LG Makrel

Ich hoffe, der Freitag ist nicht zu Ende, bevor man geschlafen hat, bzw dass die Kommentare, die ich eben geschrieben habe, noch mit in die Wertung einfließen. Irgendwie war der Tag heute auch nicht stressfreier als die letzten. Ich entschuldige mich bei allen, deren Karten ich nicht oder nicht vollständig kommentieren konnte. Die letzten Kommis habe ich notgedrungen auch am Handy getippt, ich hoffe, durch den doch sehr langsamen Schreibfluss dann nicht zu sehr den Faden verloren zu haben.
Insgesamt sind die Karten alle großartig geworden und ich bin sehr froh, teilgenommen zu haben.

So… ich bin jetzt auch durch… Ich hab es leider nicht geschafft alle Karten zu kommentieren, ich bin einfach fertig (lieber nicht auf die Uhr gucken XD), aber jeder sollte zumindest einen Kommi zu einer seiner Karten bekommen haben. Wenn nicht, dann war das keine Absicht, bitte melden! Dann hole ich das noch nach.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich von den Beiträgen echt begeistert bin, es sind so großartige Karten entstanden! Ich bin schon sehr auf das Gesamtbild und auf den Rückbrief gespannt! ^

Außerdem möchte ich mich noch bei Allen bedanken, die meine Karten kommentiert und/oder sogar geliked haben! Ich glaube, ich hatte noch nie in einer Aktion so viel so positives Feedback auf meine Beiträge und ich freue mich darüber wirlkich sehr! Danke! ^ Aber auch sonst habe ich den Eindruck, dass bei dieser Aktion wirklich wahnsinnig viel kommentiert wurde. Finde ich wirklich große Klasse!

Ach so, Emily Adams: Ich hab in manche Kommis noch ein <3 geschrieben. Das hat nicht viel zu bedeuten, das hab ich eher zufällig eingestreut. Nur zur Info! ;-)

Super ihr Lieben!

Ich setze mich dann morgen nach einem schönen laaaangen Schlaf gähn an die Auswertung etc.

By the way: ich nehme die “Likes” also diese Herzchen-Vergabe nicht mit in die Wertung rein - ich finde da sagen Kommentare wesentlich mehr aus als ein Herzchen und um ganz ehrlich zu sein, wäre mir das jetzt zu viel - was ich bisher gesehen habe, haben einige von euch ganze Romane verfasst - da werde ich so oder so ewig dran hocken, da muss das Herzchen-Gedöns nicht noch mit rein XD

Ich gehe jetzt schlafen (weiß nicht, wie meine Augen noch auf sein können) und wir sprechen/hören von einander spätestens am Sonntag/Montag :)

LG
Emily

So, es hat zwar 3 Stunden länger gebraucht als gedacht, aber nun bin ich bei den Beiträgen mit Kommentieren durch. Es sind wirklich so viele wunderbare und unterschiedliche Beiträge entstanden, dass das Kommentieren eine wahre Freude war.

Hier nun auch (dank eines Scans von der lieben playgo) endlich meine Zusatzkarte für dich liebe Emily Adams.
http://www.kakao-karten.de/karten/230538
Die anderen tollen Zusatzkarten schaffe ich hoffentlich auch bald zu kommentieren.

Ich wollte mich vorab schonmal bei allen bedanken für die lieben Kommentare zu meinen Karten. Ich bekomme sonst eher selten Feedback auf meine FIMO-Karten. Daher freut mich das Besonders.

Jetzt heißt es für mich nur noch entspannt abwarten und dir viel Erfolg für die Verteilung zu wüschen, liebe Emily Adams. ^^

Ich bin schon sehr gespannt, wohin meine Karten gehen werden und welche ich bekomme. …

Habe es leider nicht geschafft, alle Karten ausreichend umfänglich zu kommentieren… Eine fiese Erkältung hat mich da nieder gerafft, also nicht wundern, dass ich teilweise nur sehr kurz kommentiert habe.

Insgesamt sind unglaublich viele tolle Karten dabei, eine sehr schöne STA!

Guten … ähm… Morgen ihr Lieben :)

Aaalso: die Auswertung der Karten ist nun (endlich) zu Ende :) Ihr habt richtige Romane geschrieben - echt unglaublich :D Ich bin wirklich stolz darauf, dass euch die STA bisher so gut gefallen habt und ihr wirklich unheimlich fleißig kommentiert habt!!! Bis auf 3 Teilnehmer wart ihr unglaublich fleißig beim kommentieren, und selbst die 3 waren immer noch recht fleißig verglichen mit meinen früheren STAs :D Da hab ich echt schon anderes erlebt!!!

Ich habe jetzt eine Verteilung fertig, werde die aber mindestens noch 5 Mal durchgehen um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehen habe… Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich hätte blind die Karten ziehen können und ihr währt zufrieden gewesen, so positiv habt ihr kommentiert :D

Hier erst mal (nicht so mega qualitative) Fotos von euren wundervollen Beiträgen :

Zusatzkarten (ich hab noch nie so viele bekommen!!! - die von Chian fehlt noch):

[

Eure Beiträge:

http://i1298.photobucket.com/albums/ag53/EmilyAdamsWorld/11210096_10206872456436842_2089748128_n_zpswianjawe.jpg](

Eure Beiträge:

http://i1298.photobucket.com/albums/ag53/EmilyAdamsWorld/11210096_10206872456436842_2089748128_n_zpswianjawe.jpg)

Ich packe heute und morgen dann eure Briefe und am Montag gehen sie auf die Reise :D

Liebe Grüße,
Emily

EDIT: Meine Katze ist ganz fleißig am helfen beim einpacken der Karten in Trading Card Hüllen :D Vorallem deine Karte fand sie unglaublich interessant CaitlynMurphy - den Pfau - hat gar nicht mehr aufgehört daran zu schnuppern XD

http://i1298.photobucket.com/albums/ag53/EmilyAdamsWorld/11210373_10206937780389234_60765552_n_zpsfquefgvl.jpg

Juhuuu ich freu mich schon auf meine Zentangle Überraschungstüte! ^//__//^

Auf dem Foto sieht das alles gar nicht so viel aus wie es ist XD sich an den Kommentiermarathon erinnert

Hrhr wie witzig! :) Das freut mich aber, dass der Süßen meine Karte gefallen hat.
Ein schönes Gesamtbild, Emily! Ich freu mich schon sehr auf den Rückbrief - bin allerdings von Dienstag an bis Sonntag unterwegs - daher kann es sein, dass ich mich erst später melde.

Ooh, das ist aber toll! Und eine süße Katze :)

Ich kanns kaum erwarten :DD
Diese Katze…Die möcht ich sofort knuddeln :D

Ist die Katze süß!! <3

Ich freue mich auch schon total auf den Rückbrief. Bin gespannt, welchen Karten ich ein neues Zuhause geben darf, und an wen meine Beiträge gehen :)

Bei der Menge an wunderschönen Karten kommt dir vermutlich die Hilfe sehr gelegen :)
Ich bin schon soo neugierig auf den Rückbrief - ist ja meine erste STA seit über 2,5 Jahren^^

Meine Katze bedankt sich bei den lieben Kommentaren :D

Alle Briefe sind verpackt und kommen morgen in die Post - bis auf Teilchenzoos, Chians und playgos - die Briefe habe ich heuet playgo persönlich übergeben :)

Ich hoffe nun inständig, dass ich nirgends daneben gegriffen habe und alle mit ihrer Auswahl zufrieden sind :S

Alles Liebe,
Emily

**EDIT: Denkt daran: ich bin ab Mittwoch nicht mehr wirklich zu erreichen bis zum 28.05.!!! Bitte alle Bedenken oder evtl. Unzufriedenheiten nicht im Thread, sondern an mich via PN schreiben - damit ihr die Zeichner nicht verletzt.

Eure Bewertungen bekommt ihr dann nach eurer Rückmeldung und nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :)

LG
Emily**

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Aber für die “Postbotin” (hab Chian gestern Abend noch ihren Brief vorbeigebracht, Teilchenzoo krieg ihren dann morgen) ist es gestern Abend bei netter Unterhaltung und spätem Abendessen sehr spät geworden und die Arbeit war heute auch nicht sonderlich “gnädig”.

Aber genug der Ausreden, ich melde mich dann mal mit meiner Ausbeute zurück. Und was für eine es ist! ^ War bei den vielen schönen Karten ja irgendwie zu erwarten gewesen - aber trotzdem ist es immer wieder eine Freude wenn man den STA-Brief endlich in den Händen hält und reingucken kann und dann seine Schätzchen entdeckt. <3

Ihr neues Zuhause bei mir gefunden haben (ich gehe mal nach der Reihenfolge in der sie aufgeklebt waren):

#94 Goldene Erbse von MiiaPiia
Ich hab ja schon in der Karte geschrieben, dass ich mich sehr üer die Kombination von Märchen und Zentangle freue und dass ich die sehr unprinzessinnenhaft unter der Decke hervorlugenden Füße wirklich witzig finde - und jetzt kann ich sie mir regelmäßig im Original angucken! :D Freue mich wirklich sehr über diese Karte, vielen Dank! <3

#732 Nudelsalat von Grotesqua
HaHAAA! Nudelsalat! XD Ich hab mich wirklich sehr gefreut diese Karte zu bekommen, da ich sie irgendwie mit ihr direkt die Vorfreude auf meinen großen Urlaub in einigen Wochen verbunden habe. <3 Auch deshalb war sie einer meiner STA-Favoriten. Jetzt kann ich mir die ganzen tierisch feinen Muster mal wirklich GANZ genau angucken! :-D Vielen lieben Dank für diese Karte, Grotesqua! <3
Hast du eigentlich eine Liste der verwendeten Tangles? Oder kannst du so noch sagen, welches Muster das zwischen Stäbchen/Schüssel und Markise ist? Das weiße auf schwarzem Grund?

#113 Mikrokosmos von Caromite
Ich bin so ein Glückspilz und darf mit dieser genialen Karte noch einen meiner Favos jetzt meinen Sssschaaaatzzzzzzz Eigen nennen! <3 Ich LIEBE witzige Karten und ich habe SO gefeiert, als ich sie in der Galerie entdeckt habe - und erst recht, als sie dann auch noch in meinem Rückbrief war. Auch habe ich sehr viel durch die Karte gelernt (ich nenne den Bunstift-auf-Aquarell-Tangle-Effekt jetzt nur noch Caromite-Effekt ;-) ) und freue mich daher noch mal mehr, die Karte in meinem Album zu haben. ^^ Ganz lieben Dank für diese wunderbare Karte, Caromite! <3

#328 Nachtfuchs von Emily Adams (Auflage 1/19)
Und dann kam auch noch diese wunderbare Zusatzkarte zu Tage! :-D Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung, die du neben der ganzen Arbeit mit der Aktion noch gezeichnet hast! Ich finde den Fuchs wirlkich sehr niedlich und mir gefällt sehr gut, wie schön dezent und fein du die beiden Muster eingearbeitet hast. <3 Ist außerdem eine schöne Erinnerung daran, dass ich 3 Tage zuvor meinen ersten Stadtfuchs gesehen habe. :-D

Überhaupt möchte ich dir noch mal für die wunderbare Aktion danken, Emily Adams! Die warst bei Fragen immer zur Stelle, hast die Verteilung echt in Rekordzeit hinbekommen (so viele Kommentare wie es bei dieser Aktion gegeben hat ist das wirklich ne Wahnsinnsleistung - vor allem wenn man bedenkt, zu welchen Zeiten du dich da z.T. hier zurückgemeldet hast…) und hast neben der Zusatzkarte noch so einen tollen Rückbrief zusammengestellt und dir da wirklich viel Arbeit gemacht. Daher DANKE dir! Ich nehme gerne wieder an einer deiner Aktionen teil wenn das Thema passt (was ich sehr hoffe :-) ).

Jetzt bin ich gespannt, wie die künftigen Besitzer meine Karten aufnehmen (bei einer weiß ich ja schon, wohin sie geht… muhahahaha… XD).

Sorry, dass meine Antwort nicht ganz so überschwenglich und ausführlich ausfällt, wie die von playgo, aber nach den letzten zwei Tagen mit Stress wegen der neuen Regeln fehlt mir leider die Kraft dazu.

Was ich auf jeden Fall loswerden möchte ist, dass ich alle meine Karten absolut liebe. Ich hatte sogar das absolute Glück zwei meiner Top-Favoriten zu bekommen. mein Glück gar nicht fassen kann

Ich habe bekommen (bitte tragt mich doch auch als neue Besitzerin ein^^):
Goldschatz von Makrel
Das war DIE Karte der STA für mich und das Original in den Händen zu halten macht mich mega-glücklich. Die goldenen Verzierungen sind wunderschön und passen wunderbar. Im Original noch wunderschöner als der Scan.

Tulpenwiese von Trollfrau
Auch einer meiner großen Favoriten. Das Quilling ist so sauber gearbeitet. Wirklich beeindruckend. Die Farben im Original sind auch nochmal schöner als beeim Scan. Wirklich toll.

Die 7 Tage von doublebass
Deine Karten haben auch allesamt zu meinen Lieblingskarten in der STA gehört. Was mir bei dieser Karte erst im Original aufgefallen ist, sind die winzigen Details, wie z.B. Adam und Eva im Hintergrund bei den Schafen. Als ich die entdeckt habe, war ich total geflasht. Krasse Karte.

Nachtfuchs von Emily Adams
Die Auflage ist wirklich super geworden. Wenn ich das richtig sehe, hast du dir sogar den Aufwand gemacht, noch extra den Rahmen zu beglitzern, oder? Kommi folgt, sobald ich wieder Luft habe.

Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, wo meine Karten landen und ob sie den neuen Besitzern gefallen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, hier mitgemacht zu haben. Die schönste STA, an der ich bis jetzt teilgenommen habe. Danke dafür Emily Adams und danke an euch andere. Ihr habt diese STA mit euren Beiträgen zu so einem tollen Erleebnis gemacht. happy ist

Wow, das erste Mal, dass die Post bei mir wirklich schnell war! Meine Ausbeute ist da und ich bin sehr sehr glücklich! Bekommen habe ich:

Meinen aaaabsoluten Favoriten:
“Tangle Lane” von Teilchenzoo.
Yaaay mein Doolin! :) Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Kärtchen immer mit diesem Ort in Verbindung bringe - aber es erinnert mich so sehr daran. Ich bin unheimlich glücklich, sie bekommen zu haben!

Details

Für Neugierige - Doolin:

http://www.clareselfcatering.ie/attractions/images/doolin.jpg

“Unterwasser” von Schaefchen
Noch ein Favorit! Der kleine Krake ist einfach soo niedlich! ____

“Sonnenuntergang” von WomiKo
Wow! Diese Karte sieht in Echt einfach viel viel besser aus als der Scann (und auch der hat mir schon sehr gefallen). Ich hab sie gern! <3

…und eine wunderschöne Auflage von Emilys Füchslein! <3

Vielen vielen Dank für die tolle STA, Emily! Das Thema war einfach total inspirierend und ich denke ich werde in Zukunft noch einige Tangle-Karten zeichnen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß! Eine Bewertung folgt - ich bin nur gerade auf dem Sprung in eine Woche Ferien. Ich wollte aber schnell Bescheid geben, dass der Brief heil angekommen ist und die Auswahl total toll ist. ____

Iiiich hatte Post :D

“Zentangle Hood” von Makrel
und
“Bunte Federn” von ** Trollfrau**
haben mich erreicht! :D
Danke für die tollen Karten, sie gefallen mir sehr!

Und auch ein Danke an Emily, zum einen für die tolle Auflagenkarte und natürlich die Leitung der Aktion :)