kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

Die Post war da!!!

Ich habe bekommen:

“Huhuhu” von TineSlade: omg, diese Mini-mini-Tangles, die kann man wirklich nur mit der Lupe genau sehen, unglaublich! Die Karte ist fantastisch und ich freue mich riesig!

“Vor dem Sprung” von Melanie: Ich liebe diesen kleinen Pinguin! Er hat genau den richtigen Hafen angesteuert ;-))

“Löwe” von Womiko: eine tolle Karte und ich habe mir sehr gewünscht, sie zu bekommen!

Und dann den “Nachtfuchs” von Emily als unerwartete Zugabe: toll mit den Zentangles gearbeitet, teils sind sie unauffälliges Muster, teils sehr auffallend, mehr dann im Kommentar dazu.

Allen Zeichnern herzlichen Dank für die Karten, ich bin richtig glücklich mit meiner Auswahl, alle drei waren zumindest in der Auswahl der Favoriten.

Liebe Emily, vielen Dank für deine liebevolle und sympatische Art, diese STA zu leiten, und für die für mich neue Erschließung einer Kunstform. Ich tangle mittlerweile immer wieder irgendwo, und wenn es auf privaten Briefen ist^^. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir jetzt erholsamen Urlaub! Und ein extra Dankeschön für das ultimative Briefpapier!

Huhu, mein Brief ist auch da, und ich bin total glücklich über meine Ausbeute<3<3<3<3<3

Ich habe bekommen:

Regenbogenfänger von SayaAngel

looking so cute von Chian

# 235 von JavaAshtray

Nachtfuchs von Emily Adams

Alle Karten sind so wunderschön, ich freu mich wie´s Rumpelstilzchen! Vielen Dank an die Künstler, ich werde eure Karten in Ehren halten!
Und ein ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Emily Adams, für die kompetente, liebevolle und immer präsente Aktionsleitung, besser kanns gar nicht gehen…

Juhu auch bei mir war die Post da :-)

Mauerblümchen von Teilchenzoo

Elefant von Volquinna

Snail-Tangle von Caitlyn Murphy

Und natürlich die tolle Auflage von Emily Adams :-D

Ich freu mich mega über die Karten, diesmal waren eh nur tolle Karten bei ^^
Danke an alle und natürlich an die super Leitung :-D

Auf mich hat heute im Briefkasten ein toller STA-Brief gewartet.

Ich bin sowas von glücklich mit der Auswahl - sehr abwechslungsreich und jede Karte ein richtiges Kunstwerk! Ich habe bekommen:

Is there still life in it? von Chian
Meine erste Fimo-Karte in meiner Sammlung :) Absolut faszinierend, wie du aus Fimo die verschiedenen Muster kreiert und zu diesem sehr gelungenen Stillleben arrangiert hast! In echt kommt die Karte nochmal ganz anders rüber - es sieht richtig toll aus, wie die mittlere Blume einem geradezu entgegen springt. Ein richtiges Schmuckstück, dass bei seinem Einzug in meinen Ordner erstmal eine Runde gestreichelt wurde ;)

Mondeule von playgo
Deine Karte hat mich absolut in ihren Bann gezogen - der hypnotisierende Blick der Eule ist wirklich absolut klasse! Ich bin so happy, dass die Eule ausgerechnet bei mir ein neues Zuhause findet! Diese filigranen Tangles des Gefieders sind einfach nur toll. Ich freu mich so!

**Wasted Tangles ** von MiiaPiia
Das Motiv ist einfach nur super! Weggeworfene Tangles - darauf muss man erstmal kommen! Ich liebe die Stimmung dieser Karte und die tollen, tentakeligen Tangles :) Sehr faszinierend finde ich übrigens deine Rückseite - wie ein Wolkenbild. Ich erkenne ständig neue Motive darin^^

Alle drei Karten sind super-duper toll! Mir gehen echt die Adjektive aus, weil ich mich so freue ;) Und als wäre das nicht schon genug, hat die liebe Emily auch noch eine absolut zauberhafte Auflagenkarte dazugelegt - der Nachtfuchs ist wirklich sehr, sehr hübsch. Nekton ist dazu übrigens eines meiner Lieblings-Tangles ;) Da bleibt es nur, mich zu bedanken für diese rundum gelungene STA.

Ich bin gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind^^

Auch ich hatte heute Post :D Der Brief ist klasse Emily! Danke für die Mühe :3

Ich bin vollends zufrieden mit meiner Auswahl >///<

1. Garten der Eva von MiiaPiia
    Die Karte gehörte definitiv zu meinen Top 3, deswegen bin ich natürlich absolut überglücklich, dass ich sie bekommen habe! ___ Ich liebe die düstere Darstellung einfach.

2. Take me to the church… von Clovy
    Und noch ein religiöses Motiv xD Ironie des Schicksals würde ich sagen. Jedenfalls mag ich die Karte auch gerne, vor allem wegen der wunderbar ausgearbeiteten Fenster mitsamt dem schönen Lichtschein :3 Meine Empfehlung bzw. einfach ein nett gemeinter Tipp wäre, bei solchen architektonischen Motiven ein Geodreieck zu benutzen, da man damit halt sehr gut rechte Winkel usw. umsetzen kann.

3. Auf die Tube gedrückt von grotesqua
    Auch diese Karte ist sensationell. Wie die Tangles “fließen” ist einfach klasse. Auch der hübsche Regenbogenverlauf passt ausgesprochen gut ins Bild <3

Die drei Karten nebeneinander ergeben ein tolles Gesamtbild, weil alle drei relativ wenige Farbflächen enthalten bzw. diese sehr dezent sind. Danke für das schöne Set!

Dann habe ich natürlich auch noch die super süße Auflage von der lieben Emily bekommen <3 Ich habe die Nummer 9 ;)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als neuer Besitzer eintragen würdet ^.^

Uuuuund abschließend bleibt zu sagen: ein geniales Thema, eine nette und zuverlässige Leiterin und uuuuuunendlich viele liebevoll angefertigte Karten! Eine super schöne Aktion. Danke dafür und gerne wieder!

Danke auch nochmal für die vielen lieben Kommis <3

Soo, mein Brief ist heute auch schon angekommen. :)
Erst mal fand ich das Eulen-Siegel auf dem Umschlag einfach genial. :D

Als ich dann den Brief aufgemacht habe, musste ich erst mal quietschen vor Freude. So eine tolle Auswahl an STA Karten habe ich schon lange n icht mehr bekommen! (wobei ich ja sowieso fast alle Karten zu meinen Lieblingen zählen konnte ^-^ )
Naja, jedenfalls kann ich die hier jetzt mein Eigen nennen:

Clibanarius Tricolor von Caromite

Apokalypse von Schaefchen

The Kraken wakes von Volquinna

sowie die Zusatzkarte :)

Also wie gesagt, ich bin super zufrieden mit der Auswahl. -
Die STA hat mir wirklich unheimlich gut gefallen, auch der STA Brief war sehr schön gestaltet, das ist eine wunderschöne Idee, darauf alle Beiträge zu verewigen. Ein großes Lob an dich, Emily Adams!

Mein Brief ist auch schon angekommen! Drin war:

Tentakelkürbis von Grotesqua
und
farbenfroh! von CaitlynMurphy

Ich bin seeehr zufrieden! Die sind beide einfach toll freu
Danke, liebe Emily, für die tolle Organisation dieser STA und natürlich auch für den mega süßen Nachtfuchs! Der Brief ist auch eine super Idee. Da hat man noch mal alle Beiträge auf einen Blick ^^

Danke auch an alle für die vielen Kommentare!

Omg!!! Ich bin sooo froh, dass bereits 10 Briefe angekommen sind und gefallen!!! Das ist schon mehr als die Hälfte :D ihr macht mich alle gerade so glücklich!!! Das ist ein schönes Gefühl so in den Urlaub zu fahren :)

@Chian: Ich bin sehr glücklich, dass die STA die schönste war, in der du bisher teilgenommen hast!!! Was für ein Kompliment für uns alle :D

Ich bedanke mich auch an alle für die lieben Kommentare zu meiner Zusatzkarte - ich bin froh, dass sie euch gefällt :)

Ein Abschlusswort zu der STA verfasse ich dann, wenn alle Rückmeldungen da sind :)

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub :)

Liebe Grüsse,
Emily

Hallo!

Nach einem langen Tag habe ich gerade einen ganz tollen Brief im Briefkasten gefunden! :) Ich bin wirklich total glücklich mit der Auswahl, da ich zwei meiner STA-Lieblingskarten bekommen habe <3 Wobei es bei der STA ja sowieso so viele tolle und abwechslungsreiche Karten gab!

#637 Rainbowtangle von CaitlynMurphy
Ich liebe CaitlynMurphys Stil ja sowieso, aber über diese Karte habe ich mich nochmal ganz besonders gefreut. Ich finde sie richtig gelungen und live gefällt sie mir noch besser, als online.

# 65 Windmühle von Volquinna
Noch eine superschöne Karte, über die ich mich riesig gefreut habe! Die Tangles sind so schön geworden und die Idee des Motivs finde ich noch immer super.

Vielen Dank, liebe Emily Adams, für die tolle Organisation und die Mühe, die Du Dir bei der Auswahl gegeben hast! Und natürlich für die superschöne Zusatzkarte <3 Und nun wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub!

Meiner ist auch angekommen und ich habe erhalten:

Am Strand von WomiKo
Hüter der Werkzeuge von Teilchenzoo
Die 7 Farben von doublebass
und natürlich auch eine der tollen Zusatzkartenauflagen.

Herzlichen Dank für diese Auswahl. :D

Dankeschön - Mein Brief kam heute an und enthalten waren:
**Muster Monster ** von **Caromite **
Das war mein absoluter Liebling der STA, diese Monster - ich liebe sie so sehr -
** Verworrenes Haar ** von **Tine Slade **
Die Colo ist echt wunderschön geworden, diese Farbverläufe sind einfach super :D
**Honigbienchen ** von Melanie
Dieses süße Bienchen… Ich habe mich sofort in die Karte verliebt, als ich das Bienchen sah -

Und den Nachtfuchs von Emily Adams . Ich habe die Auflage 16 /19 erhalten. Die Karte ist so super, ich kommentier sie gleich, sobald sie online ist :D

Zum Feedback der STA:
Ja, es stimmt. Ich wäre mit jeder einzelnen Karte aus dieser STA zufrieden gewesen, die Beiträge sind alle so superschön, ich liebe sie. Auch die bisherigen guten Erfahrungen mit der STA-Leitung, haben mich dazu animiert, hier mitzumachen. Danke an dich, Emily Adams, du hast mich nicht enttäuscht :D
Hast du einen neuen Drucker? XD Bei der letzten MSTA von dir, hast du einen Tintenstrahldrucker für den beigelegten Brief verwendet, diesmal wars ein Laserdrucker :D Nur so nebenbei. XD
Ich finde es cool, dass ich alle Beiträge am Rand des Briefes nochmal sehen kann, so kann ich alle still und heimlich bewundern und habe eine schöne Erinnerung an die STA. Auch erfreue ich mich an den Postkarten und den lieben Worten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl - mach weiter so! :) Auch der Support deinerseits ist super - ich bin sehr zufrieden, danke.

Meine Postbotin ist wieder auf dem Heimweg, da muss ich gleich mal meine Ausbeute posten.
Gleich vorweg: ich bin mit allen sehr zufrieden :).

Tänzerin von JaeSun
Im Original bemerkt man hier im Hintergrund so viel mehr als im Scan - oder man nimmt die Details einfach besser wahr. Das sieht echt klasse aus!

Pyramiden im Mondschein von Trollfrau
Altertümer, yay! Passt wie die Faust aufs Auge bei mir. Wir haben durch die STA einen indirekten Tausch durchgeführt :D. Finde ich wunderbar, ich schleiche schon eine ganze Weile um deine Karten rum.

Traust du dich? von playgo
Ach ja, die kenne ich noch, da war sie ganz klein :D. Schon als Skizze, und jetzt ist sie flügge geworden. Ich finds toll, dass sie jetzt auch bei mir gelandet ist.

und natürlich eine Auflage von dem hübschen kleinen Nachtfuchs
… der sehr bald einen Kommentar erhält, weil danke für soviel Knuffelchen.

Die STA hat mir sehrsehrsehrsehrsehr gut gefallen. Es war trotz der relativ kurzen Zeichenzeit noch entspannt und angenehm, die Beiträge waren der Hammer und mit deiner Leitung bin ich auch sehr zufireden. Vielen Dank :)! Und danke auch für den hübschen Brief.

Auch mein Brief kam an :)

Darin waren:

“tangled life” von JavaAshtray: Ich kanns gar nicht fassen dass ich meine absolute Favoritenkarte bekommen habe - Ich freue mich, sie ist so schön, vielen Dank!

“Gerüstet für die Nacht” von Jaesun: Sehr hübsch gestaltet, auch hier freue ich mich total ;)

“Sommerregen” von Clovy: Die Farben sind im Original viel schöner. Danke!

Danke für die hübsche Auflage, sie ist wirklich toll! Du hast die STA super geleitet. Und der Brief mit dem Rahmen um die Karten ist auch sehr hübsch und eine gute Erinnerung :) Danke für die Mühe!

Hier gibt’s noch das Zusatzkärtchen hochgeladen: http://www.kakao-karten.de/karten/231069

Liebe Grüße
SayaAngel

Moin moin,

meine Karten sind auch da und ich bin sehr zurfrieden und glücklich über meine Ausbeute! :)
Ich habe bekommen:
Kleiner Wal von SayaAngel
Die sieben Stufen der Tonleiter von doublebass
Dodo Island von Schaefchen
Und natürlich die Zusatzkarte, über die ich mich sehr gefreut habe. Das war wirklich eine tolle STA mit vielen schönen Karten! Danke für die Leitung, Emily Adams! =)

Ich konnte meine Brief heute auch entgegennehmen __!
Erstmal muss cihs agen, dass ich von meiner Auswahl absolut begeistert bin!. Naja jeder Teilnehmer hatte irgendeine Karte in seinem Set, auf die ich total scharf wahr, deshalb war das nicht sos chwer, aber wow ich bin so überwältig A

Fish in the Zia von Chian
Wow ich hatte wirklich das Glück eine der Fimokarten abzustauben. Ich find sie total fazsinieren in den Händen zu halten und drüber zustreicheln ://D Ah die Fishies sind so niedlich.

Das Windspiel von Makrel
Wahhh Ich liebe liebe liebe diese Karte! Die Farben sind im Original noch toller, der Aufbau ist klasse und ich will sie einfach nur stundenlang anstarren. Pure Liebe.

Wellenvase von SayaAngel
Yay ich hab die funky Vase bekommen xD Sie sticht aus meinem Set voll raus, weil sie so bunt ist. Ganz viel Liebe auch für diese Karte <3

Und natürlich die wunderschöne Auflage von Emily. Danke dafür. Und danke für die Leitung. Die STA hat sehr viel Spaß gemacht und war echt entspannend. Wenn du mal wieder ein Thema hast, dass mich interessiert, bin ich sicher dabei.

@playgo
Aww freut mich, dass die Karte bei dir ist.
Ich hab nochmal nachgeschaut. Das tangle heißt Kozy :)

Das freut mich auch sehr! :-D Vor allem wegen ganz ohne Drohbriefe und so… ;-) Jedes Mal wenn ich sie angucke, steigert sie meine Vorfreude auf den Urlaub noch mal ein Stückchen. ^^

Danke noch mal fürs Nachschauen nach dem Tangle! Werd ich mir auch gleich mal raussuchen.

Bin mal gespannt, wann die restlichen Briefe ankommen. Bei uns in Berlin haben sie gestern einfach mal so ohne Vorankündigung um Verteilzentrum gestreikt und keine Briefe sortiert. Auf der Arbeit klang es dann erst so, dass wir dann gar keine Post kriegen würden, aber die kam dann (wohl Dank Leiharbeitern…) irgendwann doch noch rein…

So, meine Karten sind auch da!
Der Brief mit den ganzen Karten am Rand war eine klasse Idee!! :) Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Ich habe bekommen:
Money, Money, Money von playgo
Mir ist immer noch nicht klar, wie du es hingekriegt hast, so winzige Muster zu zeichnen. Der Wahnsinn! Die Karte war einer meiner absoluten Favoriten, umso mehr hab ich mich gefreut, als ich sie in meinem Brief gefunden hab. :)
**
Haus in den Feldern von FineSlade**
Die Farben gefallen mir im Original noch besser. :)

Und natürlich den Nachtfuchs von Emily Adams. Oh Gott, ich liebe diese Karte! Der Hintergrund ist klasse, ich finde die Farben toll und das Muster des Fells und generell mag ich Füchse und… ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Viele Dank dafür und für eine tolle Aktion, die wirklich viel Spaß gemacht hat.

Liebe sommerliche Grüße von der Insel Kreta!!!

Wow wie ich sehe und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, haben sich bereits alle zurück gemeldet mit unglaublich positiven Kommentaren!!!

Ich freue mich so unheimlich, dass euch eure Rücksendungen so gut gefallen! Und lieben herzlichen Dank an die liebe doublebass für die wirklich zum rot werden Bewertung!!! Ich freue mich, dass du die STA so sehr genossen hast!!!

Ich schreibe euch allen eine Bewertung (natürlich eine positive) wenn ich aus Kreta wieder zurück bin!!! Sollte viel an to dos zu Hause anfallen, schreibe ich sie dann spätestens am 1.Juni, da ich Ende Mai Geburtstag habe und evtl noch eine spontan-Planung für dem Tag hochziehen muss ;)

Auf jeden Fall möchte ich euch sagen, dass ich die STA sehr genossen habe! Ich habe wirklich viel gelernt in der Zeit und bin auch froh, dass sie so wunderbar am Ende geklappt hat und jeder zufrieden ist :D Den Schlaf den ich auf den Kopf gehauen habe wir Verteilung, Auswertung und VErpackung, hole ich jetzt in jed Fall nach :) Also eigentlich die perfekte Planung ;)

Fühlt euch alle von mir gedrückt, ich stosse heute Abend auf euch an!!!

Ich schick euch ein bisschen Sonne rüber!!!

LG
Emily

Sorry für den Doppelpost:

Die STA ist nun offiziell beendet :) Eure Bewertungen sind raus gegangen und werden demnächst wohl genehmigt werden :)

Nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme an der STA - ich bin wirklich froh dass sie euch so gut gefallen hat!!! :D

Ganz liebe Grüße,
Emily