Die Post war da!!!
Ich habe bekommen:
“Huhuhu” von TineSlade: omg, diese Mini-mini-Tangles, die kann man wirklich nur mit der Lupe genau sehen, unglaublich! Die Karte ist fantastisch und ich freue mich riesig!
“Vor dem Sprung” von Melanie: Ich liebe diesen kleinen Pinguin! Er hat genau den richtigen Hafen angesteuert ;-))
“Löwe” von Womiko: eine tolle Karte und ich habe mir sehr gewünscht, sie zu bekommen!
Und dann den “Nachtfuchs” von Emily als unerwartete Zugabe: toll mit den Zentangles gearbeitet, teils sind sie unauffälliges Muster, teils sehr auffallend, mehr dann im Kommentar dazu.
Allen Zeichnern herzlichen Dank für die Karten, ich bin richtig glücklich mit meiner Auswahl, alle drei waren zumindest in der Auswahl der Favoriten.
Liebe Emily, vielen Dank für deine liebevolle und sympatische Art, diese STA zu leiten, und für die für mich neue Erschließung einer Kunstform. Ich tangle mittlerweile immer wieder irgendwo, und wenn es auf privaten Briefen ist^^. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir jetzt erholsamen Urlaub! Und ein extra Dankeschön für das ultimative Briefpapier!