kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

Auch ich halte nur 3 Favos für eine Zumutung! XD

Bin grad beim Kommentieren und hab mir eben mal alle hintereinander angeguckt - einfach irre! Grad hier bei der STA (ist ja auch meine erste große seit… ewigen Zeiten) hätte ich gerne eine Aktionsgalerie, wo ich alle Beitrag zumindest in klein mal auf einem Haufen hab. Das würde auch bei der Favo-Auswahl echt helfen, denn man denkt echt ständig: "Was für ne geile Karte!! ó.Ô; "
Brauche sicher noch eine Weile bei rund 50 Karten (die Zusatzkarten noch nicht mit eingerechnet) und bin sehr froh, dass wir noch ein paar Tage Zeit zum Kommentieren haben.

Auf jeden Fall würd ich mich wahnsinnig über ein Gesamtfoto freuen wenn alle Beiträge angekommen sind!

Es geht mir genauso, ich habe 11 absolute Favoriten und ne ganze Menge ebenfalls-total-toll-Karten … ging mir schon sehr lange nicht mehr so bei einer Aktion. Ich bin gerade sehr froh, mitgemacht zu haben : D.

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die die Samstagsleerung verpasst hat :) Mein Brief hat sich also heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, dass ich nächste Woche Internet in meiner neuen Wohnung habe und fleißig kommentieren kann.

Freut mich, dass ihr alle so motiviert seit zu kommentieren :) Da macht ihr mir die Verteilung auf jeden Fall leichter :D

Wer mich kennt weiß: keine Aktion endet von mir hier ohne ein Gesamtfoto :) Also keine Angst: das bekommt ihr in jedem Fall noch, sobald alle Karten sicher bei mir angekommen sind :)

@JaeSun: ich drücke die Daumen, dass dein Internet alsbald da ist und du kommentieren kannst. Im Notfall bitte unbedingt die Favos an mich :)

Ich habe schon einige Wunschzettel bekommen - aber noch nicht von allen: also her damit ;)

LG
Emily

Ich komme erst im Laufe der Woche zum Kommentieren. Die PCs sind noch nicht aufgebaut x’D Aber ich freu mich auch schon so richtig drauf!

Ich fang heute mit dem Kommentieren an, später komme ich nicht mehr dazu… Ich war das Wochenende von Donnerstag an weg und nächstes wirds nicht anders sein. Ich werde auch fertig, denke ich. Übrigens nimm bitte bei der Auswahl nicht als Kriterium, welche Karten ich geherzt habe und welche nicht, denn manchmal vergess ich einfach den Karten ein Herz zu verpassen, weil mein Internet sehr hängt und die Seite deshalb zu lange lädt… Dann denke ich, ich habs schon getan und dann doch nicht… Orientier dich bei mir an den Kommentaren, ich hab dir den Wunschzettel schon geschickt, ich mag alle Karten sehr gerne.

Habs doch noch geschafft, ich müsste jetzt eigentlich alle Karten kommentiert haben, wenn nicht, dann habe ich es einfach übersehen, es bedeutet nicht, dass mir diese Karten nicht gefielen…
So, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf den Rückbrief warten xD!

Guten Tag ihr Lieben :)

Ich kam heute nach Hause und mein Briefkasten war voll mit Briefen :D Da hat der gute sich fast überfressen :)

Angekommen sind:

Melanie, JaeSun, JavaAshtray, Grotesqua, Trollfrau, MiiaPiia.

Lieben Dank liebe Melanie für den Anhänger - der ist wirklich sehr süß :)

Liebe Grotesqua: auch bei dir möchte ich mich für die wunderhübsche Zusatzkarte bedanken! Sie ist wirklich wunderschön! Allerdings muss ich dir sagen, dass deine Karten haarscharf an der Grenze sind was die Dicke angeht - ich würde dir ans Herz legen für die Zukunft deine Karten mit einem Stück Pappe oder stärkerem Papier zu stabilisieren.

Liebe Trollfrau: Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt was in deinem Briefchen stand? Deine Karte ist auf jeden Fall angenommen gewesen und ich bedanke mich herzlich für das Zusatzkärtchen :) Außerdem ist dein Brief nicht zu spät, sondern vollkommen im Zeitrahmen, da der Brief nicht Samstag da sein sollte, sondern abgeschickt werden sollte (spätestens) :) Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet?

Liebe Grüße,
Emily

q_q meiner war nicht dabei q_q dann morgen q_q

Da bin ich beruhigt.
Ja ich mache meine Karten nicht dicker, als vorgeschrieben, aber keine Sorge, sie entsprechen auf jeden Fall noch den Kakaoregeln, da pass ich schon drauf auf.

Ich müsste auch alle Karten kommentiert haben. Wahnsinn, wie viele schöne Beiträge dieses Mal wieder dabei sind, und so vielseitige! Ich bin so froh, es noch geschafft zu haben :)

Und schön, dass der Brief gut angekommen ist!

Hallöchen ihr Lieben :)

Habt ihr auch so seltsames Wetter heute gehabt? Echt strange… Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen hab XD

Aaaalso, heute kamen wieder Briefchen bei mir an :)

Leider ist deiner noch immer nicht dabei gewesen Makrel :(

Angekommen sind:

SayaAngel: Lieben Dank für das Zusatzkärtchen!!! Die ist wirklich hübsch geworden! Ich freue mich sehr :)

WomiKo: Dir auch lieben lieben Dank für das Zusatzkärtchen! :) Ich freue mich wirklich sehr darüber :D Boah ich glaub so viele Zusatzkarten habe ich noch nie bekommen :D

@Clovy: dir schreib ich gleich noch eine PN. Ist aber alles gut und alles gut angekommen - bei der wasserdichten Verpackung ;) Ich mag deinen Namen und die Handschrift von dir übrigens gern :)

LG
Emily

Was, das gibt es doch nicht q_q mir ist in der ganzen Zeit seit 2012 nur ein einziger Brief abhanden gekommen…
Und und in den meisten Fällen waren sie spätestens nach 2 Tagen da q_q Vielleicht kommt er dann heute :(

Uund Makrel, dein Brief kam heute an - nun sind alle da :)

Also bitte noch bis Freitag fleißig kommentieren und dann setz ich mich an die Verteilung - spätestens Montag sollten dann die Rückbriefe fertig verpackt und losgeschickt sein. :)

Alles LIebe,
Emily

Ui, ich kanns kaum erwarten :D

So, ich sollte morgen dann endlich zum Kommentieren kommen, da hab ich nämlich den Nachmittag endlich mal frei und alle Klausuren diese Woche hinter mir. :)
@Emily Adams: Jap, ich hab es etwas wasserdichter verpackt, mir ist nämlich der Tesafilm ausgegangen. :) Und schön, dass du meine Handschrift magst. :)

Oh zum Glück q_q Hab mir schon fast in die Hose gemacht. Von wann war dann jetzt der Poststempel? Sonntag hätte noch geleert werden sollen, deshalb find ich es echt komisch, dass das so lange gedauert hat.

Freut mich dass dir deine Karte gefällt ;)

Wie lange haben wir denn Freitag noch Zeit zum kommentieren. Die Geschäftsreise mit 12 Stunden arbeiten am Tag schlaucht mich doch etwas. Ich könnte Freitag Nacht (bis 23:59h) noch gut gebrauchen!

Das würde mich auch interessieren. Ich hab mir morgen Vormittag zum Kommentieren freigehalten, aber vorhin n Anruf bekommen, dass ich arbeiten soll x,D

Ich hatte Emily Adams schon privat gefragt und sie hat mir gesagt, dass sie Samstag mit Auswerten startet. Daher haben wir noch den Freitag.

Ich bin nämlich auch erst zur Hälfte durch und brauche morgen noch ganz dringend für den Rest. ^^