kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

@WomiKo: alle zugelassen, danke fuer die Zusatzkarte!!!

@Makrel: alle zugelassen

@Clovy: dir hatte ich ja eine PN geschrieben :)

Ich bräuchte noch die Adresse, damit ichs heute wegschicken kann. Sonst gehts erst Montag.

Hier kommen sobald freigeschaltet dann auch meine verbleibenden 2 Beiträge:

#106 - Money, Money, Money
#107 - Traust du dich?

Sie sind ja bereits gestern auf dem Treffen abgesegnet worden. Ich hoffe, sie gefallen den Teilnehmern!

Ich werde mich dann auch mal langsam ans Kommentieren machen. Bisher hab ich noch keinen einizgen Kommentar verfasst aber mir alle eingereichten Karten angeguckt und es sind echt so viele geniale Karten dabei! Freue mich schon jetzt sehr aufs Kommentieren und auf den Rückbrief! __

Den Umschlag habe ich gestern Abend eingeworfen - hoffe, die Karten kommen schnell und gut an! :)

Hallo,

ich konnte den Brief leider nicht mehr vor 11 einwerfen, da die Adress PN um 11:14 bei mir ankam. Leider wird der Kasten heute nicht mehr geleert. Ich habe ihn nun trotzdem eingeworfen. Aber eigentlich sollten sie ja trotzdem am Montag ankommen, da der Kasten soweit ich gesehen habe morgen noch einmal geleert wird. Der Poststempel ist dann also der von morgen. Sollte das jetzt zum Ausschluss führen, schick die Karten halt einfach an mich zurück. Ist dann leider so und ich kann daran nichts mehr ändern :(

LG Makrel

Hier auch meine zwei. Ich hoffe sie werden schnell freigeschaltet. ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/229590?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/229593?sort=benutzer
Ich hoffe ich bekomme sie noch rechtzeitig in den Briefkasten. ^^’
Der wird morgen aer eigentlich auch noch mal gerleert.

@Emily kannst du mir schon mal deine Addi schicken? dann kann ich den Brief schon fertig machen. :)

Lg,
serenity025

Schließlich und endlich lade ich auch einmal meine Karten hoch:

Mauerblümchen
Hüter der Werkzeuge
Tangle Lane (muss meine Farbeinstellungen noch ändern und tausche den Scan dann aus, die Karte selbst ist so kräftig wie die anderen)

Abgesegnet und überreicht sind sie ja, jetzt kommt die letzte Mammutaufgabe und ich werde noch eifrig die ganzen schönen Karten der anderen kommentieren :). Auf jeden Fall tausend Dank für die Geduld und dass diese Aktion zustande kam, es tat sehr gut, mal wieder ausgiebig zu tangeln!

Hallo ihr Lieben,

@WomiKo: habe dir eine PN geschickt - mein Handy ist abgeschmiert, daher ging es nicht früher… mitten in deiner PN ist mein Handy einfach abgestürzt…

@playgo: super, danke für die Links, werden gleich verlinkt

@Melanie: ist ok. wenn sie morgen auf dem Weg sind ist alles gut.

@serenity025: ich schreibe dir eine PN.

@Teilchenzoo: super, wird ebenfalls verlinkt.

LG
Emily

Liebe Emily,
da gibt es einen kleinen Fehler: Wenn man vorne auf den Link “Zentangle-Quallen” von Serenity025 klickt, wird man zum “Honigbienchen” von Melanie weitergeleitet.
LG

Lieben Dank Volquinna :)

Serenity025 nimmt nicht mehr an der Aktion teil, aber dennoch gut, dass ihr aufpasst :D

LG
Emily

Hier kommen noch meine Karten.

Wenn die abgeänderte Version vom Regenbogenfänger so passt, kannst du mir deine Adresse geben, dann werfe ich den Brief gleich ein.

http://www.kakao-karten.de/karten/229659/
http://www.kakao-karten.de/karten/229660/
http://www.kakao-karten.de/karten/229661/

lg SayaAngel

@SayaAngel: Angenommen! PN folgt sogleich :)

Ach Leute ich bin happy, dass es jetzt doch noch bei fast allen geklappt habt - ihr habt mein Herz ganz schön zum pumpen gebracht, ihr Lieben :) Aber ich bin stolz auf euch! So viele tolle Zeichnungen sind entstanden!

Bitte kommentiert jetzt noch fleissig - ich werde dann die Verteilung fix gleich nach Kommentarschluss machen und DANN auch sogleich zu euch rüber schicken. Ich werde bei euren Rückmeldungen nur sporadisch (wenn überhaupt) online sein können, da ich außer Landes bin für 2 Wochen ab dem 13.05.2015.

Dennoch meldet euch bitte sofort, nach Erhalt des Briefes - ich vergebe dann die Bewertungen nach Rückkehr am 27.05.2015 :)

LG
Emily

Da du, liebe Emily Adams, die Karten nun schon hast, kann ich auch das Zusatzkärtchen hier verlinken. Nach den ganzen 7ern noch eine dreifache 7 xD, und weil ich ganz weg von der Disney-Welt wollte, habe ich ein bisschen Business-Welt eingebaut^^ leider kann ich nicht so gut Gesichter, noch dazu männliche, zeichnen…
Also: Die 7 Hüte der 7 Zwerge hinter den 7 Bergen aus Schneewittchen

naaaaw danke nochmal :) Ist verlinkt :3

Ich hoffe mein Brief bekommt noch den richtigen Poststempel >.<
Hab leider mal wieder verplant, dass ´n Feiertag war. Habs dann trotzdem Freitag eingeworfen und wenn -wenn- der Briefkasten Samstag geleert wurde, dann dürfte es noch stimmen. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass der Briefkasten nicht immer geleert wurde, wenn es ´n verlängertes Wochenende gab D: Zu meinem Bedauern musste ich Freitag auch lesen, dass es an dem Briefkasten keine Sonntagsleerung mehr gibt…
Naja, wenns schief läuft, dann richtig :D

Ich hab den Brief gestern Abend noch eingeworfen. Wo ich jetzt sehe, dass es manchmal keine Sonntagslehrung gibt… Ich werd morgen nochmal auf den Briefkasten gucken, hoffentlich wird er heute gelehrt und die Karten sind schnell da!

Hey :) Mein Post ist wohl verschütt gegangen, aber da es bei anderen Usern in Ordnung zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass für mich das gleiche gilt.

Tut mir echt leid, dass das alles jetzt so knapp war. Das hatte ich so nicht beabsichtigt. Die letzte Woche war einfach ein schreckliches Hin- und Herrennen. Umzug und unerwartete Komplikationen im Studium haben alles durcheinander gebracht q.q Ich wünsche dir nach dem Zittern jetzt eine erfolgreiche Verteilungsphase! ^__^

Hups, sorry Makrel, der Post der nach deinem letzten Post folgte den ich an Melanie gerichtet hatte sollte eigentlich an dich gehen und bei Melanie wollte ich nur “ok, super” schreiben XD jaaa ich war gestern auch etwas verplant, sorry :)

Solange die Post jetzt fix da ist, ist alles gut - druecken wir mal alle die Daumen. Bitte kommentiert jetzt felissig und vergesst nicht, dass ich gerne eine Wunschliste von 3 Favo Karten annehme via PN.

Nur 3 Favos? Bist du wahnsinnig. Ich hab allein mit Mühe und Not mich auf 13 Top-Favoriten beschränken können. ^^

Ich werde mich heute nach dem Sport ransetzen und mit dem Kommentieren beginnen. Ich kann nur sagen, dass ich mich darauf schon riesig freue, weil hier so viele richtig geniale Karten entstanden sind. Ia kann der Rückbrief nur mega werden. ;o)

@Chian: Nur 3 Favos? Bist du wahnsinnig. Ich hab allein mit Mühe und Not mich auf 13 Top-Favoriten beschränken können.^^

Hihi, ich kann mich Chian nur anschließen, in den Kommis habe ich bestimmt schon viel mehr Favos angegeben…
Bin schon fast mit dem Kommentieren durch, heute schaffe ich nichts mehr, drei Teilnehmer fehlen mir noch…^^

Es sind wirklich sooo viele wunderschöne Karten dabei, dass es eigentlich nur ein toller Rückbrief sein kann…<3<3<3