Phu…sie wurden im Laufe der Nacht freigeschaltet…
Bei der Windspiel Karte würde ich das Windspiel noch mit weißem Gelstift umranden, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt. Müsste ich diese Abänderung noch einmal zusätzlich absegnen lassen? Falls ja, lass ich es lieber sein, weil wegen Umzug und so ^^’
Das Galeriebild würde ich natürlich bald Austauschen, nur eben nicht mehr heute.
LG
Edit:
Falls die 3. Karte nicht zugelassen sein sollte, kann ich leider nur mit 2 Karten teilnehmen. Ich würde dir in diesem Fall die Karte dann aber gerne als Zusatzkarte mitschicken, wenn das für dich in Ordnung wäre ^^
Edit 2 (binim Stress und durch denWind XD)
Ich hab die Karte nochmal aufgepeppt. Sie lag mir irgendwie schwer im Magen. Ich ersetze jetzt das Bild und poste zusätzlich ein Foto.
http://666kb.com/i/cy9xw7ucuy4oe8e3s.jpg
-> das ist genau der gleiche Scan wie in der Galerie. Weiß halt nur nicht, ob es noch freigeschaltet wird.
Am Fensterrahmen habe ich noch ein Tangle ergänzt, welches ich eigentlich von Anfang an benutzen wollte, aber bis eben nicht gewusste habe, wie und wo. Und an den Wellen und dem Windspiel sowie am Sandstrand (Tangle: Raindroppy) habe ich noch mit weißen Gelstift ausgebessert.
Ich hoffe, das ist jetzt in Ordnung so >_< Sorry für die Umstände! Ausnahmesituation q_q