kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen München

Jaaa… wie wäre es dann mit Sonntag, dem 23.11. so allgemein? Oder ist für dich der Sonntag ungünstig wegen der langen Anfahrt @Naira ?

1 Like

Wenn es beim Café und Geschäft sein soll und wir noch shoppen wollen, ist Sonntag wohl eher nicht gut, oder?….

2 Like

Danke fürs Nachfragen - allgemein wär mir Samstag lieber, aber bevor es gar nicht klappt, wäre Sonntag auch in Ordnung

2 Like

Ahaha, das stimmt :woman_facepalming: wie konnte ich das übersehen ich Dödel :sheep:
Ja dann eher Samstag der 22.11.? :D

1 Like

Von meiner Seite auch gut xD

1 Like

22.11 habe ich jetzt mal mit Save the Date markiert.

@KuramaKitsune @Dorle @Sketch @Varanea @KathasTrophe … wie schaut es mit Euch und eurer Zeit aus?

Wie schaut es mit der Café Reservierung aus. Wer war schon mal da? Ich habe leider keine Ahnung wo das ist und wie das aussieht…

3 Like

Der Vorschlag für’s “Cafino” kamen letztes Jahr von @Sketch :)
Ich war noch nicht da, würde dieser Empfehlung einfach weiter blind vertrauen :D"

2 Like

Ich hatte bis jetzt viel um die Ohren und bin noch nicht zum Antworten gekomme :sweat_smile:
Also am 22.11. müsste ich Zeit haben und wär auch gern dabei! :)

4 Like

Ich habs mir jetzt mal an dem Tag eingetragen, kann aber wegen einer bevorstehenden OP noch nicht sicher sagen, ob ich dann dabei sein kann. Je nachdem, wann der OP Termin dann fix ist und wie schnell ich danach wieder fit bin. Wird auch genau meine rechte Seite betreffen und vermutlich auch den Arm, so dass ich als Rechtshänder dann noch nicht 100% weiß, ob zeichnen schon wieder geht. :see_no_evil:
Aber wenns zum dazusetzen und quatschen reicht, wäre ich trotzdem gern dabei. ^^
Das Café kenn ich so leider auch nicht, aber ich würd da auch einfach mal drauf vertrauen, dass es bestimmt passt. ^^

4 Like

22.11. Passt bei mir gut. Lg

2 Like

@Bakuri ich wäre auch unter Vorbehalt dabei. Ich muss vermutlich abends weg :)

1 Like

Wer würde die Reservierung übernehmen?

Mir ist jetzt doch vormittags noch was dazwischen gekommen.
Ich könnte erst ab 15 bzw 16 Uhr dabei sein.

@Bakuri : wenn du mir sagst wann und wo genau übernehme ich das gern :)

Ich bin aktuell noch bis zum 14.11. im Urlaub. Danach kann ich auch gerne mithelfen! :)

2 Like

Der Vorschlag war im Café irgendwo neben dem Gerstaecker? Ich war noch nie dort und weiß auch nicht wo es ist.

1 Like

Wollte grade fragen, ob das Treffen nun eh wirklich stattfindet bzw was genau geplant ist, ist ja nichtmal mehr eine Woche :3

2 Like

Ich hoffe schon! Ich habe für nächsten Samstag frei genommen ;P
Ich kenne das Café zwar auch nicht, fände es aber vermutlich nett. Bleiben für den 22.11.2025 die Fragen:

Wer?
  • Ich komme auf jeden Fall!
  • Ich würde schon gerne, muss aber noch schauen…
  • Ich würde wollen, kann aber nicht.
  • Ich würde können, mag aber nicht.
  • Mich interessiert die Umfrage nicht, will aber trotzdem was klicken!

0 Teilnehmer

Wann?
  • Bitte Vormittags! Zum Frühstück wäre auch schon okay.
  • Bitte ausschlafen lassen, aber zum Mittagessen wäre schon in Ordnung.
  • Ich esse lieber daheim zu Mittag, früher Nachmittag passt aber.
  • Ich stehe Samstags frühestens um 14 Uhr auf, bitte erst ab 16 Uhr zur Teezeit!
  • Wollen wir uns nicht erst zum Abendessen treffen?
  • Wenn die ersten schlafen gehen werde ich erst wach, bitte erst ab 20 Uhr!
  • Ich habe gerade schon gewählt, dass ich nicht komme, will aber trotzdem weiter irgendwas abstimmen.

0 Teilnehmer

Wo?
  • Irgendwo, mir egal.
  • Das Café klingt ganz gut.
  • Bitte irgendwo anders!
  • Obligatorischer Platz für die wählenden Nichtwähler…

0 Teilnehmer

2 Like

Ich hab jetzt mal mittag angekreuzt, bin aber recht flexibel - ich war nicht 100% sicher, ob es wirklich stattfindet, also hab ich noch keine Zugtickets, da muss ich dann spontan noch schauen, zu welcher Zeit ich ein leistbares Ticket bekomme. Werde aber wahrscheinlich vormittag in München sein, früher am Morgen ist meistens günstiger :'D Aber ich hab auch kein Problem damit, mich selbst etwas in der Stadt zu beschäftigen, wenn ihr erst später starten wollt. Genauso mit dem Treffpunkt - ich kenne mich gar nicht aus, Cafe klingt an sich ganz gut, aber ich überlass das den Leuten, die etwas mehr Ahnung von München und passenden Orten haben xD

2 Like

Also tatsächlich bin ich eher Fraktion Langschläger und würde daher eher ab Mittag präferieren. Ich denke mal, da ein paar Leute von etwas weiter weg kommen, macht wahrscheinlich auch ab Mittag/Nachmittag mehr Sinn? Ich kann gerne das Reservieren übernehmen, müsste aber dann möglichst bald wissen, wann, wo und wie viele wir sind :)

Auf Google Maps wird mir das Cafino als Café neben dem Gerstaeker angezeigt. Von wem kam denn der Vorschlag? Ist das das richtige Café?

@Dorle @KuramaKitsune @Sketch @Varanea @Bakuri @Semja @Naira

1 Like

Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal auf bin dabei abgestimmt, hab meine OP hinter mir und kann mich auf jeden Fall wohl mit dazusetzen.
Viel zeichnen geht leider noch nicht bei mir, aber ich kritzel dann moderat und langsam vor mich hin, so gut es geht. ^^
Café wär für mich in Ordnung, bin aber auch flexibel, Hauptsache ich weiß, wo ich hin muss.
Und zeitlich hätte ich jetzt Mittag oder Nachmittag gewählt, das würde für mich zumindest gut passen, kaaann aber auch auf früh mich einstellen. Je nach Mehrheit, da richte ich mich nach euch. :heart:
Danke schon mal fürs soweit organisieren und am Laufen halten!
LG

3 Like