Ich würde vorschlagen am Mittwoch zu reservieren und noch abzuwarten, wer sich bis dahin noch meldet :)
Der Vorschlag vom Cafino kam von @Sketch letztes Jahr, sie war aber seit Januar nicht mehr online. Falls jemand anders zu ihr Kontakt hat wäre das toll!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Da mir leider ungeplant mittags etwas dazwischengekommen ist, würde ich den Nachmittag ab 15 bzw 16 Uhr & gern auch einen längeren Abend präferieren.
Ideen fürs beisammensein:
Nach Prof. B. Fredrickson und den10 positiven Emotionen
Inspiration, Dankbarkeit, Hoffnung, Vergrnügen, Gelassenheit, Interesse, Freude, Stolz, Ehrfurcht und Liebe
Was haltet ihr davon, dass wir uns dazu je was aus dem Kakao-Leben überlegen und es am Treffen miteinander teilen?
Entweder als Kakao-Karte oder als Geschichte zum Erzählen oder aber auch einfach aus Euren Berufs-/Privatleben in Bezug auf Kakao-Karten oder in Bezug auf das künstlerische Dasein an sich.
Ich hab gerade nachgesehen, das Cafe hat bis 18 Uhr offen. Also wäre vielleicht 15 Uhr nicht schlecht?
Ich hab gestern Tickets gebucht, heute wurde einer meiner Züge abgesagt, also mit dem nächsten Ersatz wäre ich dann wahrscheinlich gegen Mittag in München. Also ja, 15 Uhr würde von mir aus auch passen :3
Ja das klingt doch super :) wollen wir dann einfach um 15 Uhr als Start festlegen und alle die wollen, können vorher noch zum Gerstaecker, der hat Samstags nämlich nur bis 16 Uhr geöffnet
also da könnte man sich theoretisch auch schon gemeinsam treffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage bin “sozial” Zeichenkram zu bummeln, das ist finde ich eher eine Solo-Aktion. Soll ich dann morgen anrufen und für 5-7 Personen (falls noch Kurzentschlossene dazu stoßen wollen) ab 15 Uhr reservieren? Oder mag das jemand anderes machen? 
@Semja
Du kannst sehr gerne reservieren, danke! :)
Heute ist es genau etwas schlecht bei mir, sonst hätte ich das auch gerne machen können.
Jetzt gibt es Last Minute noch Neuigkeiten von mir!
Ich habe im Cafino endlich jemanden erreicht, aber die sind morgen ab 16 Uhr komplett ausgebucht (sie meinten, man solle immer schon 2 Wochen vorher anrufen für eine Reservierung, was jetzt auch nicht so sehr danach klingt als wären sie froh, wenn man 3 Stunden bleibt :D")
Ich habe in Anbetracht der Kurzfristigkeit mal im “Park Cafe” in der Sophienstraße 7 (ziemlich beim Hbf) ab 15 Uhr für 5-6 Leute reserviert, sie meinten ab Mitternacht müssen wir uns dann langsam auf den Heimweg machen und sind abgesehen davon so lange wir wollen willkommen :)
Reserviert ist auf “Thom”
Für etwaige Touristen aus dem Ausland empfehle ich falls noch Zeit totgeschlagen werden muss den Künstlerbedarf “Schachinger” am Sendlinger Tor oder den “Idee.” Kreativmarkt in den Stachus Passagen, falls man noch ein bisschen Kunstkram shoppen möchte ;)
Ansonsten hoffe ich, die notgedrungen spontane Planänderung passt für alle soweit @_@
Für mich passt das.
Vielen Dank fürs so toll kümmern und umorganisieren!! 
Danke fürs Organisieren! Und ja, klingt gut für mich :D
Ich muss für heute leider doch absagen :( Seit ein paar Tagen bin ich erkältet. Ich hatte gehofft, dass es bis heute besser wird, aber ich fühle mich leider nicht fit. Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß!
Ojeh, ganz gute Besserung dir!
Ich werde zwischen 15:20-15:30 Uhr bzw. spätestens um 16 Uhr da sein! Je nach Verkehr. 🫣
Oh nein, gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir!
Ich bin unterwegs, komme relativ genau um.15h an sagt die App.
Ich bin ab jetzt da, wir haben den Tisch direkt neben der Kuchenauslage 
Es ist angenehm leer und ruhig hier bisher 
War echt schön und gemütlich und lecker heute. 
Also die Location können wir gern beibehalten und das ganz bald dort wiederholen. 
Danke an alle die mit organisiert haben! Es war gestern gemütlich schön!
Viele Kakaos haben wir fertig machen können und Ideen auf Skizzen umgesetzt.
Location war toll, Tische ausreichend groß und fürs nächste Mal:
-
Licht mitnehmen
-
Tisch unter der Lampe reservieren
-
evtl. Kleber/Schere
-
Termin im Frühling planen