kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen München

Hallo ihr Lieben :D,

ich hab gesehen, das hier auch ein paar Leutchen aus München + Umgebung kommen. Ich selber bin aus Erding, würde mich aber wahnsinnig darüber freuen, wenn man es mal einrichten könnte, ein Zeichnertreffen in München zu veranstalten :3. Vielleicht ja sogar eine WhatsApp Gruppe erstellen, wo man sich dann auch etwas näher kennenlernen könnte und seine WIPs beim Zeichnen oder Inspirationen austauschen kann :D hätte jemand Interesse an beidem oder nur einem der beiden Vorschläge? Gerne wenn es um die WhatsApp Gruppe geht auch per PN, da ich ja nicht öffentlich meine Nummer schreiben würde ;). Ich freu mich auf euch x3…

LG Sunekona (Anna)

1 Like

Ich wäre bei beidenPunkten gerne dabei. :D Ich wohne zwar ein weiteres Stück von München entfernt, aber für ein Zeichnertreffen, würde ich die Entfernung gerne in Kauf nehmen. :slight_smile:

2 Like

Wurds mit der Whats App Gruppe was? :) Ich wär auch mal an nen Kakaotreffen in München interessiert.

1 Like

Same Here :raised_hands:t2:

Also wenn mal ein Treffen in München zustande kommen würde, würde ich mich auch auf den Weg dorthin begeben, wenn’s denn zeitlich günstig fällt :see_no_evil:

Wollte eigentlich wieder im Sommer ein Treffen in München machen, aber es war dann doch bisschen zu stressig. Jetzt wo’s nasser und kälter wird bräuchten wir vielleicht noch eine Notfalllocation falls im Funtainment kein Platz ist. :/

Es gibt sogar schon einen München Thread:

Wäre aber auch diesmal wieder für ein Treffen zu haben, muss eh mal wieder Papiernachschub holen. x’D

1 Like

Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch gerne dabei :)

Ist das Thema mit Bezug auf What’s App Gruppe noch aktuell? Würde gern den Münchener Kakaolern & Umgebung betreten :blush:
Ansonsten alternativ auch eine Telegramm Gruppe vorschlagen.

Ich schließe mich an, ich hätte ebenfalls Interesse an einer WA-Gruppe :slightly_smiling_face:

Ich würde auch gerne in die Gruppe beitreten. Ein Treffen in München wäre echt toll.

Dann stupse ich das Thema mal wieder nach oben :3

Hätte jemand Lust auf ein Treffen in München? Und gibt es die WhatsApp Gruppe? Wenn ja, hätte ich auch Interesse :blush:

  • Ja, fast immer!
  • Ich wohne zwar hier, habe aber nur Interesse an der WhatsApp Gruppe.
  • Ja, aber nicht mehr dieses Jahr.
  • Ich will nur abstimmen

0 Teilnehmer

Oh ich wohne etwas außerhalb von München. Mit Zug ca 1 std je nachdem. Schade wäre es weiter in meiner Richtung wäre ich dabei gewesen , aber Gesundheitlich kann ich leider nicht immer weite Sprünge machen :/ wenn dann nur spontan

1 Like

Ich würde mich freuen mal wieder Kakaoler live zu sehen. :slightly_smiling_face:
Brauche nur ein schön geplantes Datum, damit ich auch zu 100% einen Babysitter bekomme. :grin:

1 Like

Wo wohnst du denn genau :)? Bzw. Welche Himmelsrichtung? Vielleicht findet sich ja, je nachdem wo alle wohnen etwas, das irgendwo zwischendrin ist.

Zwischen Weilheim und Garmisch Partenkirchen. Ich muss malen schauen wenn’s mir natürlich gut und zeitlich klappt wäre ich dabei.

1 Like

Ok, das ist tatsächlich sehr südlich x3 evtl. findet sich was im Süden, dann müsstest du zumindest nicht durch die ganze Stadt!
Ich würde mich freuen, wenn’s klappt!

1 Like

Ich hoffe auch das es irgendwie klappt. Wäre schon cool :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich wäre auch mit dabei.

1 Like

Oh :D sehr cool, dass sich doch einige melden!
Dann würde ich mal sagen, schauen wir wo wir uns treffen wollen :3
Ich schreibe einfach mal ein paar Vorschläge per PM, damit nicht direkt einsehbar ist wo und wann wir uns treffen. Falls noch jemand dabei sein möchte, bitte eine kurze PM an mich!

@Varanea @KathasTrophe

Gestern verlief ein kleines aber tolles Treffen in München. Dabei entstanden diese Katzen Kakaokarten. :star_struck: So unterschiedlich und so wunderschön!

Vielen Dank fürs Organisieren & Austauschen!

Wie erwähnt findet in München jeden Monat ein UrbanSketching Treffen statt, dabei wird meist in den Sketchbooks gezeichnet. Falls nicht anders gemeldet wird am 1.Sonntag im Monat. Der Link zu den Organisatoren
und zur Homepage

5 Like