kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen München

Habe Piala angeschrieben. Sie haben echt lieb geantwortet und deutlich gesagt, dass ab 15 Uhr viel Ansturm erwartet wird allerdings haben sie auch geschrieben, dass wir von 11-14:30 Uhr kommen können.
Ich glaube nicht, dass es diesmal dort klappt aber evtl. kann man die im Kopf behalten.

Edit: Café Westend hätte ich jetzt noch als Vorschlag, Nähe Heimeranplatz U4/U5 S7
Ich ruf dort mal an.

1 Like

Doppelpost, da wichtig!

Also ich habe jetzt beim Westend Café angerufen, sie haben am Fenster Platz für 10 Personen und ich habe direkt um 13 Uhr auf „Kakaotreffen“ reserviert.

Adresse wäre:
Ganghoferstraße 50, 80339 München
Öffentlich:
U4 / U5 Schwanthalerhöhe
Bus 53, S7, S20 Heimeranplatz

5 Like

Super, danke dir fürs Reservieren! <3
Da das Cafe ja in der Nähe von der U-Bahn ist und es meinem Bein auch schon etwas besser geht, sollte ich das hoffentlich schaffen :)

2 Like

Danke euch für den Einsatz <3 Und hey, das ist ja sogar in der einen Ecke von München, wo ich schon war xD Als wir im Frühjahr da waren, waren wir da bei der Wiese und der Statue spazieren

2 Like
Falls wir Zeit haben um ein Collab Spiel zu machen. Welche Zeichenmaterialien nimmst Du zum Treffen mit?
  • Aquarell
  • Buntstifte
  • Alkoholmarker
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

2 Like

Vielen lieben Dank für die schnelle Organisation, @Bakuri ! <3
Ich freue mich schon riesig auf Samstag!

2 Like

Oh danke fürs Mühe machen mit dem Umorganisieren und dass das so toll geklappt hat!
Ich bin schon gespannt und freu mich auch. ^^

2 Like

Ich werde leider nicht kommen können wahrscheinlich. Das Auto wurde aufgebrochen und jetzt müssen wir uns erstmal darum kümmern bevor wir über Alternativen nachdenken können :(

3 Like

Oh nein, das ist ja heftig. :(((
Hoffentlich lässt sich das alles gut und schnell regeln. :(

Bei mir wirds ein bisschen später :see_no_evil: hab mich erst am Hauptbahnhof und dann auf dem Weg zum Boesner verlaufen, mein Orientierungssinn ist heute nicht so das Gelbe vom Ei x’D

2 Like

Das kenn ich :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Keine Sorge, jeder verirrt sich am Bahnhof. Ich habe fast 3 Jahre gebraucht um mich da zurecht zu finden @_@
Ich bin auch endlich unterwegs, verspäte mich aber leider auch um eine halbe Stunde x(

2 Like

Ich sichere schon mal den Tisch :wink:

2 Like

Hallo ihr,

hier kommt unsere kleine Zusammenfassung. Das Treffen gestern war sehr schön!
Auf das bisschen Kennenlernen, ein bischen Erzählen und Austauschen folgte unser Spiel mit den Kakaokarten. Zusammen haben wir an den Karten 2 Runden lang gearbeitet.
Die Motive schön abwechslungsreich und die Lines verwirrend schön:

Die ersten Coloschritte und der Chaos mit den Mal- und Zeichenmaterial am Tisch:

Und hier unsere schönen Karten fertig beisammen und geordnet fürs Foto:

Hat jemand von Euch die Karten zum Auslosen fotografiert? Das habe ich ganz vergessen.

Nachdem die Karten fertig waren, habe wir uns noch etwas unterhalten und sind nach und nach weitergezogen. :)
Danke für das Treffen! ^^

10 Like

Ich hab kein Foto von den Karten gemacht. Meine ist aber inzwischen hochgeladen.:blush:

Leider hab ich keine Ahnung mehr wer meine bekommen hat. Ich kann den Besitzer eintragen, wenn er sich meldet.

4 Like

Hallo Ihr Lieben,

was haltet ihr von einem Treffen 2025?

1. Oktober/November?
  2. Uhrzeit/ Location U-Bahn/S-Bahn Bereich? oder Raummieten?
  3. Motto/Freies Thema/Was zum weiterbilden?
  4. Freie Karten tauschen/Vor Ort anfertigen und tauschen/kein Tausch, lieber nur malen & quatschen

Ich habe jetzt spontan ein paar Eckpunkte aufgezählt. Solltet ihr bessere Vorschläge und Anregungen haben, immer her damit. :grinning:

4 Like

Juhuuu! Sehr gerne! Ich würde mich über November freuen eventuell in dem Café in der Nähe vom Gerstaecker, das letzten Sommer leider zu hatte? Bei 3. und 4. bin ich für alles offen :D

2 Like

Ja, ich auch gerne! Die Wochenenden bis Mitte November sind nur leider schon verplant orz Themenmäßig bin ich auch ganz offen, wäre auch schon mit nur da sitzen und malen/quatschen glücklich xD

2 Like

Ich würde auch sehr gerne dieses Jahr kommen. Ich nehme mir Zeit wenn ein Datum fest steht.

2 Like

Hallo ^^
Ich würde spontan entscheiden, ob ich dabei sein kann. Es war letztes mal echt schön.
Muss ein bisschen abwarten, was die Gesundheit sagt, wenn alles passt, würd ich gern vorbeischauen.
Einfach ein bisschen malen und quatschen klingt für mich auch perfekt und wiedersehen/neu kennenlernen. ^^

3 Like