kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen Mannheim

oh vielen dank! das ist gut zu hören :)
ich glaube das war beim letzten mal vorher auch nicht angefragt und da ist auch irgendwann eine kindergartengruppe aufgetaucht ^^

Ich bin mir sicher, dass wir mal gefragt hatten. Beim ersten Treffen oder so, aber gut, das nochmal bestätigt zu bekommen.
Ist ja jetzt schon ne Weile her.

Ob ich komm, weiß ich noch nicht.
Würde dann jedoch direkt beim Park aufschlagen.

@koko: Danke, das ist echt lieb von dir :)
Gut zu wissen, dass wir dort unterkommen können.

Ich denke, ich werde Bananenmuffins machen :)

ich werd vermutlich auch was veganes backen :)

kiwi und ich kommen um 12:07 am Bahnhof an.

ich mach entweder pizzamuffins oder cheesecake muffins je nachdem ob eher was salziges oder süßes gebraucht wird :)
noch was ganz anderes - ist der raum beheizt oder sollte ich mich besser dick einpacken :D? bin angeschlagen und krank sein ist doof

Ich hoffe doch, dass er beheizt ist Oo
An deiner Stelle würde ich mir trotzdem noch was wärmeres mitnehmen, Lith. Einfach nur zur Sicherheit. “Beheizt” ist ja auch eine Frage des persönlichen Emfpindens.

Morgen versuche ich mal ne Liste zu machen mit Leuten, die kommen wollen. Am besten schreibe ich auch dazu, was jeder zu Essen mitbringt.
Ich würde gerne noch was herzhafteres mitbringen. Mal schauen zu was ich morgen komme. Muss auch noch Reisepass verlängern usw…

Huhu, ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen. Darf arbeiten gehen. x’D

Danke für die liebe Antwort firecloud aber aus angeschlagen wurde fiese Grippe also werde ich erst mal das Bett hüten.

2330nm & Lith: Das ist schade, dann mal gut Besserung an Lith und ein frohes Schaffen an 2330nm. Ich hätte euch gerne dabei gehabt. Aber vielleicht beim nächsten Treffen :)

ich komme auch nicht :see_no_evil:
war die Tage etwas am kränkeln …
obendrauf wurde ich heute spontan auf die Arbeit bestellt, womit mein freier Tag um ganz viele Last Minute Dinge zu erledigen wegfällt …
somit brauche ich dafür den Samstag

wenn ich da nicht ohnehin völlig hinüber bin …

ich hoffe wir schaffen es bald nochmal. ich wollte echt gerne kommen :see_no_evil:

Folgende Leute sind morgen beim Treffen dabei:

• Harena
  • Dashnag
  • -Cara- (Bananenmuffins)
  • koko
  • firecloud (Onigirazu)

Falls ich irgendwelche Fehler in der Liste habe, bitte melden.
Und wer noch meine Nummer haben will, der soll mich bitte heute noch anschreiben. Ich weiß nicht, ob ich morgen noch dazu komme hier zu antworten. Und Internet kann ich unterwegs vergessen.

@meirha: Das ist schade, aber kann ich verstehen.

Übrigens, ist jemand von euch Vegetarier oder Veganer? Bzw. was esst ihr uns was nicht? Wegen der Füllung der Onigirazus.

Huhu,

ich werde morgen nachkommen zum Luisenpark, da ich noch jemanden beim Umzug vorher helfe. Geht um 11:30 da los, muss dann mal schauen, wie lange das dauert ^^
Wegen der Nummer schreibe ich gleich noch eine PM, damit ich euch dann finde.

Ich bin Vegetarier.

Ich muss mich leider auch für morgen abmelden, da ich etwas erkältet bin. Tut mir sehr leid. :-(

@kiwinyo: Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.

@Harena: Okay, dann gibts noch ne Füllung ohne Fleisch :)

Bin auch Vegetarierin :)

Moin,

Ich muss leider auch absagen. Ich hab mir ne fiese bakterienseuche in der masttierschlachtung geholt und schon jemanden angesteckt. Vegitiere seit mittwoch mit zombielauten und Kopfschmerzen des todes aufm sofa rum. Die anrufer sind immer verwirrt XD „mit wem rede ich?“ stimme ist auch nur noch grummelei. Das wollt ihr nicht, glaubt mir. Mal abgesehen davon dass ichs nichtmal zum bahnhof schaffe in meinem zustand.

Wünsche euch ein schönes Treffen!

Schade Major, auch dir ne gute Besserung.

So also ich bin morgen dabei :)
Da ich allerdings nach hause fahre danach, hab ich so schon recht viel Gepäck dabei und weiß nicht, wie ich noch was zu Essen transportieren könnte und ich müsste weiß Gott wie früh aufstehen, um noch was zu backen pwq
Zusätzlich muss ich morgen früh noch nach Heidelberg (wo vor 11e keine Busse fahren * grummel* ). Dementsprechend komm ich morgen aus der anderen Richtung wie geplant. Ich weiß nicht ob ich bis 12 Uhr dann da sein kann, weil das Ganze noch eine ziemliche Gurkerei wird… ich versuch mein Bestes und schreib dich, firecloud, auch gleich noch wegen deiner Handynummer an. Falls ich es nicht auf 12e schaff in Mannheim zu sein, komme ich auf alle Fälle nach :3