kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen Mannheim

So, stehe nun neben dem Bahn Auskunftshäuschen.
Auf meiner Mütze ist ein rosa Glücksbärchen, ich kenne von euch ja nur koko :D

Ich Dussel hab heute morgen eine Bahn verpasst und bin deshalb erst um 12:29 (oder später die rnv hier hat Verspätung…) in Mannheim - falls mir wer sagen könnte, wo genau ich dann hin muss, könnte ich allein zu euch stoßen ^-^"
Ich bin dann das schwer bepackte etwas mit 3 Taschen (davon ein Rucksack in knallrot), die komplett schwarz gekleidet ist. :3

@Dashnag
Cara und ich sind ich am Bahnhof und können gerne auf dich warten.
Weißt du was von firecloud? Sie ist nämlich auch noch nicht da.

Also ich bin 12:29 da. Firecloud habe ich gestern abend noch wegen der Handynummer angeschrieben und ihr meine gegeben. Auf die pm kam keine Antwort :/
Dementsprechend hab ich nichts von ihr gehört.

He, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Hier noch das Video mit dem Rezept:
https://www.youtube.com/watch?v=DGTmTlfc4Y0&t=158s&list=PLfoKBzHXZgT4lnWyE6LTerzVON7Bv5edB&index=

^-^ Huhu,
wie sieht es hier denn für Neulinge aus? Ich würde beim nächsten Mal vll gerne mal vorbei schauen wenn es zeitlich passt.

Liebe Grüße

ich glaube niemand hat etwas gegen neulinge auf treffen ;)
die treffen in der gegend rlp fallen ohnehin meist eher klein aus. also je mehr desto besser! ;)

Hallo MannheimerInnen :)
Ist vielleicht jemand von euch jetzt am Animagic Wochenende am Wasserturm unterwegs und hat Lust auf ein Treffen?
Ich begleite eine Freundin, die dort am Sonntag ein Lolita-Picknick organisieren will. Weil ich aber selber keine Lolita bin, dachte ich mir, ich hole einfach noch ein paar Zeichner mit ins Boot - jemand Lust?

Ich werde am Samstag und Sonntag auf der Animagic sein ^^ Also wenn du einen Termin nennst…

ich werde Sonntag voraussichtlich so gegen 15/16 Uhr am Wasserturm aufschlagen.

Ich werd schauen, dass ich dann auch da bin :) Wie erkennen wir uns denn?

Da ich jetzt in Landau wohne, habe ich bessere Möglichkeiten mich Mannheimer Treffen anzuschließen. Würde mich freuen, wenn sich mal wieder was ergibt! :)

Das Problem ist ja, dass wir keinen Gruppenleiter haben, der das in der Hand hat.
Ich muss mal überlegen wie wichtig mir das ist und kann es ja einmal als Leiter ausprobieren. Sooo viele Pflichten sind das nun auch nicht. Und ich bin ja auch kein Lindner: Lieber ein schlechtes Treffen als gar kein Treffen XD

Fangen wir mal mit Interessensliste an und Vorschläge für einen Ort, danach machen wir doodle-Terminfindungsumfrage.

Interessensliste:
Major
meihra
firecloud
Lith
Harena
Dashnag

Die Treffen fanden immer oft im Luisenpark statt. Das letzte Mal war etwas doof, da sich keiner in Mannheim wirklich auskannte. Zumindest nicht mit der Straßenbahn. Zu Fuß hätte ich den Weg gefunden. Es gibt ja mehrere Eingänge, aber gerade die Copic-Leute sind mit Laufen nicht gut beraten ^^°
Das letzte Mal saßen wir in so einem Spielhaus. Da war es wegen der Kinder etwas lauter und die haben eben auch viel geguckt.
Interesse hätte ich schon, wobei ich das Treffen in KL bevorzugen würde, falls sie auf den gleichen Termin fallen. Im Moment weiß ich aber noch garnicht so genau, wann ich wie Zeit habe.

Da ich auch zu beiden Treffen möchte, wird es keine Terminüberschneidung geben ;)

Melde mich dann auch als interessiert :D

hätte grundsätzlich auch kein problem damit das notfalls zu übernehmen. allerdings kenne ich mich auch null aus :o)

Interesse auch von meiner Seite aus da =)

Ich möchte ebenfalls mein Interesse bekunden ^-^

Auch wenn es jetzt schon wieder etwas her ist seit dem letzten Post: Ich wäre auch interessiert :).

Edit: Hat sonst jemand noch Interesse? Ich wäre ja besonders für ein Treffen im Luisenpark.