Hallöchen!
Ich wollte mal nachfühlen ob es Künstler gibt, die Interesse an einem Treffen in Mannheim hätten.
Scheinbar gibt es einige Threads dazu aber in jedem gibt es unzufriedene Leute die mit dem Admin und seinen Ideen scheinbar nicht glücklich sind. Falls es doch einen Thread geben sollte in dem ein gutes Treffen in Mannheim und Umgebung (z.B. Ludwigshafen) geplant ist, kann mich mich gerne darauf verweisen und diesen Thread löschen.
Wie stelle ich mir ein Künstlertreffen vor?
Ich stelle mir ein Künstlertreffen, oder besser gesagt Zeichnertreffen so vor, dass man sich z.B. am Hauptbahnhof trifft und danach diverse Läden besucht.
Ich würde den Idee-Creativmarkt vorschlagen und dann kenne ich noch einen anderen, etwas versteckteren Künstlerbedarf in Mannheim der Copics, Copic Zubehör und Nachfüller führt.
Anschließend könnte man essen gehen, z.B. ins Vapiano, sich dort austauschen und nach dem essen sogar etwas zeichnen. Dabei können wir ja drüber sprechen ob man Kakaos malt, ob jeder an seinem Kram weiterarbeitet oder ob man evtl sogar ein Thema für das Treffen entscheidet zudem dann jeder etwas zeichnet.
Wie das Treffen danach weitergeht kann man ja individuell entscheiden - entweder hier im Thread oder vor Ort.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Interesse?
Bevor wir ein Datum festlegen würde ich mich erst mal gerne umhören wer alles teilnehmen würde.
Es würde mich jedenfalls sehr freuen euch hautnah zu erleben ;)
Liebe Grüße,
Kou <3