kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen Mannheim

Das Treffen findet am 24. Februar statt!

Wir treffen uns dann zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Bahnhof und gehen dann in den Luisenpark.
Es wäre toll, wenn jeder vorher mal nach den Zugverbindungen schaut und sein genaues Ankunftsdatum postet.

Wer will kriegt gerne meine Handynummer, für den Fall, dass auf der Reise was schiefgeht. Einfach per PM anfragen.
Sollte bei mir doch noch was dazwischen kommen melde ich mich hier ab.

Ich habs mir in den Terminplan eingetragen! :) Freue mich schon.
Bringe auch irgendwas zu mampfen mit.

Auch interessant für die Leute aus der Region: Das nächste Treffen der Urban Sketcher Heidelberg: 28.1., 13 uhr im Carl Bosch Museum. Endlich ein Termin, der in meinen Plan passt. Ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht hat noch jemand Interesse?
http://urbansketchers-heidelberg.blogspot.de/

habs mir auch eingetragen =) ich bring vermutlich noch jemanden mit zu dem Treffen, aber da sag ich nochmal Bescheid.
Auch was Essen angeht werd ich mir noch was überlegen.

Freu mich!

Schade ich muss mich abmelden ich feiere da meinen Geburtstag nach ^^’

Ich kann um 12:03 oder 12:34 da sein :)

Awww, schade, das grade dann ein Treffen stattfindet, wenn ich nicht da bin… falls aber später nochmal ein Treffen ist (hoffentlich^^) wäre ich gerne dabei^^

Dann wünsche ich euch viel Spaß.

Bei mir geht 11:46 und 12:46. Ich tendiere eher zum späteren, warte aber erst mal ab, wies bei den anderen aussieht.

Ich kann 12:03 oder 12:16 (aber bei 12:03 könnte ich wohl mit meirha fahren :D!)

Bei mir sieht 12:07 uhr gut aus.

Gut, dann komme ich wohl besser um 11:46 :)

Nachdem endlich alle Präsentationstermine feststehen und der Letzte zielsicher auf den 23.02. gefallen ist, bin ich am 24. nun auch sicher mit von der Partie :3
Ich komm ebenfalls um 12:03 an (oder 11:34) ^~^

Ich kann auch um 11:40 da sein :)

yaaay so viele schon! ich glaub ich mach kuchen :D

Gibt es einen genauen Treffpunkt? Kenne mich am Bahnhof von Mannheim nicht aus ^^’

Hallo,

ich würde auch gerne zum Treffen kommen, wenn das in Ordnung ist. :)
Es ist ja angedacht, dass man in diesen Aufenthaltsraum für Kinder im Luisenpark geht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Ich war schon einmal dort, als ich auf einem Mannheim Treffen war und bin mir nicht ganz sicher, ob da jemand vorher angefragt hatte, ob es in Ordnung ist, wenn wir den ganzen Tag mit einer größeren Gruppe in dem Raum sitzen. Vielleicht könnte das zur Sicherheit noch jemand machen?

@-Cara-: Am besten treffen wir uns vor dem Bahnhof. Also vor dem Haupteingang. Der ist einfach zu finden.

@firecloud
Ok, das sollte ich finden

Yay, ich freue mich, dass koko kommt :D Sie werde ich auf jeden Fall erkenne, wenn sie auch am Bahnhof ist :D

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch sehr gerne kommen, wenn das okay wäre, und mich dann einfach koko anschließen. :)

Kommen kann jeder, der Lust hat. Da braucht ihr keine Erlaubnis :)

@koko: Ich weiß garnicht, wer das letzte Treffen organisiert hat, aber ich kann ja mal nachschauen, am WE. Ich hoffe doch, dass man da jemanden erreichen kann, sonst muss ich mal schauen, dass ich in meiner Mittagspause Zeit finde dort anzurufen.

@firecloud
Das letzte Mannheim-Treffen, auf dem ich war, ist auch schon ziemlich lange her xD
Da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte, habe ich mir einfach mal die Freiheit rausgenommen und im Freizeithaus (so heißt das Gebäude) angerufen und gefragt. Ich hoffe, das war in Ordnung.
Es ist kein Problem, wenn wir uns dort mit einer größeren Gruppe den ganzen Tag hinsetzen und an dem Tag ist dort auch keine Veranstaltung oder so, wir stören also niemanden :)

Kiwi und ich kommen dann auch zum Bahnhof.